Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: BilBal
A

Werbung

Juno sagt Gute Nacht! 🌙

F999A02C-BB3E-40A6-8830-6DB93C3B9B49.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, MaGi-LuLa, minna e und 11 weitere
Gite Nacht ihr Süßen😍 und lasst Mama morgen ausschlafen😁

• Like
Reaktionen: UliKatz
Hier kommt die tägliche Dosis Zucker! 🍬🍬🍬

Morgen gibt es dann auch wieder einen längeren Bericht und Bilder vom Laufstall-Update, das die Zwerge heute bekommen haben 😊

B6D074CA-8568-4AC4-83E5-723FCEBD0EFB.jpeg

8342C3AB-6868-4660-BBCC-5642524BF9F0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, MaGi-LuLa, BriFi und 18 weitere
Werbung:
Hier kommt das versprochene Update!
Die Zwerge sind gestern bereits 5 Wochen alt geworden und wachsen wie Unkraut. Von Nassfutter wollen sie allerdings immer noch nichts wissen, sondern bedienen sich lieber an Mamas Milchbar. Das ist aber vollkommen in Ordnung. Manche Kitten brauchen einfach etwas länger und ich vertrete die Ansicht, dass die Entwöhnung nicht erzwungen werden sollte sondern die Kitten das Tempo selbst bestimmen dürfen. Hier wird also niemand mit dem Löffel gefüttert oder Nassfutter um die Nase geschmiert.
Der Urinabsatz erfolgt schon komplett selbstständig und zu ungefähr 80% in die Klos.

Sind alle bereit für einen Foto-Spam? 😊

8AAE56B1-3E47-4BCE-9037-A237BFCCD4F0.jpeg

2C660F92-CB33-448E-BA56-DA75D07669E6.jpeg

6932D23A-90A6-41B9-9D15-3256AA4874A1.jpeg

44F4CF82-6FE4-41E7-9886-6790D1456686.jpeg

CDDF4D3E-8B17-47FB-AF12-BE1EAB1737DC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Freewolf, BriFi und 17 weitere
:pink-heart::pink-heart:Ich kann mich nicht sattsehen🥰

Der Wahnsinn, wie die gewachsen sind!

Aber wenn ich dran denke, dass manche armen Katzerl nach nur drei zusätzlichen Wochen schon aus dieser Geborgenheit gerissen und abgegeben werden…. 😱😿😿
Gut Dass sie bei Dir gelandet sind😍

• Like
Reaktionen: BilBal und Poldi
:pink-heart::pink-heart:Ich kann mich nicht sattsehen🥰

Der Wahnsinn, wie die gewachsen sind!

Aber wenn ich dran denke, dass manche armen Katzerl nach nur drei zusätzlichen Wochen schon aus dieser Geborgenheit gerissen und abgegeben werden…. 😱😿😿
Gut Dass sie bei Dir gelandet sind😍

Es ist wirklich total spannend wie schnell sie sich in diesem Alter entwickeln. Vor einer Woche konnte sie gerade mal vernünftig laufen und jetzt wird schon gehüpft, geklettert und gerannt 😊
Aber natürlich sind sie, wie du richtig gesagt hast, noch lange nicht selbständig und werden noch mindestens 8 weitere Wochen mit ihrer Mama verbringen dürfen.

Maya geht es übrigens auch sehr gut und natürlich habe ich nicht vergessen, von ihr auch Fotos zu machen 😊

23400857-3DFF-4A42-9FDB-6839C776CE93.jpeg

0C724804-9B6D-46DC-94F5-1DF3994D5FD9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Freewolf, MaGi-LuLa und 14 weitere
Es ist sooo toll zu sehen, was Maya und du geschafft habt. Die Süßen sehen herzallerliebst aus und ich würde keines mehr hergeben können😩. Aber Maya steht den Kleinen in nichts nach, so ein wunderschönes Tigermädchen. Ich freue mich, wenn sie endlich auch wieder Kind sein darf. Ganz lieben Dank für das Lächeln, was du mir mit solchen Bildern ins Gesicht gezaubert hast😘.

• Like
Reaktionen: bohemian muse und UliKatz
Danke🥰, tolle Fotos!
Ich finde, gerade beim ersten Bild sieht man soo deutlich, wie jung sie noch ist, die Süße.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Werbung:
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Kamen gerade richtig als Zuckerdessert :pink-heart:

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Danke für euren lieben Kommentare! Vor allem zu Maya, die mir ganz besonders am Herzen liegt, weil sie eine so tolle und starke Katze ist

Ein kleines Video von der ganzen Bande inklusive Mama, die sich mit vollem Körpereinsatz eingebracht hat, habe ich auch noch 😄

• Love
  • Like
Reaktionen: BriFi, ElfiMomo, Lumipallo und 11 weitere
Danke für euren lieben Kommentare! Vor allem zu Maya, die mir ganz besonders am Herzen liegt, weil sie eine so tolle und starke Katze ist

Ein kleines Video von der ganzen Bande inklusive Mama, die sich mit vollem Körpereinsatz eingebracht hat, habe ich auch noch 😄

Bei DIR wäre ich echt auch gerne Kitten🥰

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Lumipallo, Nicht registriert und eine weitere Person
Gewichts-Update Tag 37: Pax, Juno, Fides

Bildschirmfoto 2021-06-27 um 20.33.12.png

Unser kleines Möpschen wiegt inzwischen 100g mehr als seine Schwestern 😄
Das ist aber nicht ungewöhnlich und man kann grundsätzlich sagen, dass alle drei sich gut entwickeln. Bei Pax ist nur einfach alles etwas größer (auch die Pfötchen!).

• Like
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Vitellia, Cat Fud und 3 weitere
Solange er kein "schwerer Junge" wird, darf Pax gern das Moppelchen sein :omg:

Werbung:
Solange er kein "schwerer Junge" wird, darf Pax gern das Moppelchen sein :omg:

Die beiden kleinen Rabauken sind in diesem Fall definitiv seine Schwestern 😄
Pax ist ein wirklich liebes Kerlchen und ganz brav im Umgang (z.B. bei der Gabe von Augentropfen).

Ich MUSS einfach unter jedes Foto und Video dieses 😍 setzen, es geht nicht anders 😄.

Steht eigentlich bald Mayas Kastration an? Entschuldige, falls ich es irgendwo überlesen haben sollte.

Ich MUSS einfach unter jedes Foto und Video dieses 😍 setzen, es geht nicht anders 😄.

Steht eigentlich bald Mayas Kastration an? Entschuldige, falls ich es irgendwo überlesen haben sollte.

Wir werden Maya kastrieren lassen sobald die Zwerge einigermaßen futterfest sind. Aktuell trinken sie noch ausschließlich Milch, also wird es wahrscheinlich noch einige Wochen dauern. Es wäre mir außerdem auch ganz recht wenn sie vorher noch ein wenig an Gewicht zulegt.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und bohemian muse