Schnitte76
Forenprofi
Stimmt, so ging es Gracie gerade auch😅😅😅Benti guckt sich um, ob hier eine Fides versteckt ist, hab ihn verunsichert ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, so ging es Gracie gerade auch😅😅😅Benti guckt sich um, ob hier eine Fides versteckt ist, hab ihn verunsichert ...
Hihi, und Damla guckte auch etwas verwirrt, während meine Frau verwirrt war, daß Damla (die im Bücherregal saß) auf einmal so ein anderes Stimmchen hätte …Stimmt, so ging es Gracie gerade auch😅😅😅
Die sind so Zucker 😍 Mama bringt sich erstmal in Sicherheit 😀
Ich freu mich, dass es Fides schon so viel besser geht- die ganze Familie ist aber auch in den besten Händen😍
Maya ist einfach eine wundervolle Katze, wie aufmerksam sie ist😻😻😻😻
Der Laufstall ist wirklich genial!!
Unfassbar niedlich!!!!!Guten Morgen ☀️
Die Zwerge haben gestern ein Upgrade auf die Double-Suite bekommen und sichtlich Spaß daran:
Fidi-Update: Fides Auge sieht heute, nach einem Tag Behandlung, schon um Welten besser aus. Von der Entzündung ist kaum noch etwas zu sehen und das Auge ist vollkommen klar. Keine Spur von Eiter mehr 😊
Herzallerliebst 🥰 Die kleinen Wuselmäuse machen mich fertig!
Der Laufstall ist klasse, kannst du mir sagen, wie der heißt?
Zu den Mimikätzchen brauch ich nix schreiben 😁♥️ und für MamaMaya ist das jetzt natürlich noch besser...Rückzug von der Bande braucht sie ja auch mal.
Unsere Außentemperatur. Ich mag heute nicht ins Bett gehen. Wir schlafen unter dem Dach ..... juchhe 😞Anhang anzeigen 149572
Maya ist eine solch bildhübsche Katze 😍 Tigerchen sind ja eh mein Beuteschema 😇Ich habe noch ein kurzes Video von gestern Abend, das ich zu niedlich fand, um es nicht zu teilen (obwohl mein Finger kurz im Bild ist 😬). Besonders auch weil es eine so schöne Aufnahme von Maya ist.