bohemian muse
Forenprofi
Guten Morgen hoffe hast heute einen entspannten Tag dafür.
Heute mache ich Home Office mit den Fluffies, also bleibt mir zumindest das Bahn-Chaos erspart 🙏🏻
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen hoffe hast heute einen entspannten Tag dafür.
Woooow, die ist ja schon zu 100% integriert und angekommen 😍😍👍🏻👍🏻Falls ihr auch so einen schrecklichen Montag hattet wie ich, hoffe ich, dass euch diese neuen Fotos von Zelda ein wenig aufmuntern ☺️
Anhang anzeigen 263053
Anhang anzeigen 263054
Anhang anzeigen 263055
Sag mal, da jetzt alle Pflegis mitlaufen - habt ihr Menschen denn dann überhaupt noch Platz in eurem Bett in der Nacht? 😃
Wow, Scheffe (wie heißt der eigentlich?) ist wirklich beindruckend ... sehr schöner Schwarzling
Das letzte Bild... 😍 😍 😍 😍 😍Unser Chef heißt Finn und ist 11 Jahre alt. Ich hoffe, dass er noch lange bei uns ist, um die ganze Truppe zusammenzuhalten. Trotz seiner Größe (7kg) ist er ein absolutes Lämmchen und ich kann ihm auch mit den kleinen Pflegis blind vertrauen 🥰
Anhang anzeigen 263207
Anhang anzeigen 263206
Anhang anzeigen 263205
Anhang anzeigen 263208
Anhang anzeigen 263214
Anhang anzeigen 263215
Und die beiden davor... Der große Onkel...Das letzte Bild... 😍 😍 😍 😍 😍
Ich weiß das ist hier der „Katzenkindergarten“ aber es spricht doch, liebe @bohemian muse, eigentlich nichts dagegen öfters auch von den fleißigen Kindergartentanten und -onkeln zu hören, hm? 😻