Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn älteres Ehepaar 🙈 um die 50/60? 🤣
Däumchen für die hübschen Jungs sind gedrückt
Ich frage mich immer, wie gut ist es zwei so Kitten, die evtl. noch ca 20 Jahre vor sich haben, älteren Menschen zu geben. Da muss ich immer dran denken, was ist, wenn die beiden älteren Menschen früh (Gott bewahre) diese Welt verlassen.
Dieser Gedanke macht bei mir immer so ein komisches Gefühl. Ist es nicht besser, wenn diese Menschen eher ältere Katzen nehmen? Gehts nur mir so?
Bitte nicht falsch verstehen, du weißt schon was am besten ist, da bin ich mir sicher❤️ Für mich persönlich ist es halt immer komisch.
Vielen Dank, dass du das anmerkst, ich habe mich nicht so Recht getraut.Ich frage mich immer, wie gut ist es zwei so Kitten, die evtl. noch ca 20 Jahre vor sich haben, älteren Menschen zu geben. Da muss ich immer dran denken, was ist, wenn die beiden älteren Menschen früh (Gott bewahre) diese Welt verlassen.
Dieser Gedanke macht bei mir immer so ein komisches Gefühl. Ist es nicht besser, wenn diese Menschen eher ältere Katzen nehmen? Gehts nur mir so?
Bitte nicht falsch verstehen, du weißt schon was am besten ist, da bin ich mir sicher❤️ Für mich persönlich ist es halt immer komisch.
Bin schon drüber, also steinalt...😭 ich gehe auch streng auf die 60 zu und mein Göga …das sag ich lieber nicht…. Jetzt hab ich das von euch schriftlich…ich bin alt 😭😭😭🤣
Riesenkater zu Mini Jodie das Foto ist mega
Ja, das denke ich mir auch jedes Mal ... 😂Abgesehen von den Katzen..ich glaub, ich will deine Wohnung haben 😁