Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Für Dich ist es sicher total schön Bilder Deiner Ex-Pflegekatzen zu sehen, wenn sie so toll integriert sind wie Zelda, wo selbst wir als Außenstehende uns so freuen.
Unser Tierheim freut sich auch über Fotos der Vermittelten und das macht man doch gerne.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, JuliJana, Frenzemäuschen und eine weitere Person
A

Werbung

Für Dich ist es sicher total schön Bilder Deiner Ex-Pflegekatzen zu sehen, wenn sie so toll integriert sind wie Zelda, wo selbst wir als Außenstehende uns so freuen.
Unser Tierheim freut sich auch über Fotos der Vermittelten und das macht man doch gerne.

Absolut. Es macht die Vermittlung für mich emotional sehr viel leichter, wenn ich sehe wie glücklich und zufrieden unsere ehemaligen Schützlinge in ihrem neuen Zuhause sind 😊
Aber auch bei schwierigen Eingewöhnungen, Zusammenführungen oder anderen Problemen helfe ich immer gerne und freue mich, wenn sich die Adoptanten mit Fragen und Updates an mich wenden.

• Like
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, Early_Pamuk❤️, Lilvy und 11 weitere
Die Katzen leisten mir heute Gesellschaft auf der Couch, während ich eine hartnäckige Erkältung auskuriere 🤧

EAFD8AB8-05DB-4083-891E-8854D4908B69.jpeg

17FC0830-26BE-4CAF-B9A0-0204A948FD9B.jpeg

34E3A3E1-7B23-478B-B0AB-FDBF52187AEC.jpeg

31EEB8C3-3D36-4C15-A5EA-27600C17D5F6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, qwen, Zeichentrickhase und 24 weitere
Gute Besserung.🐞💛

Hier mal ein Danke für die Bilder-Updates, nicht nur ein Herzchen-Like ... besonders süss, die zwei Kuscheldamen im Körbla.
Sieht sehr gemütlich aus bei Euch ... hoffentlich bullert der Kachelofen und wärmt Euch schön. Gute Besserung mit der Erkältung!

Und Zelda ist offensichtlich schon voll integriert und darf auch schon mitstapeln 😍.
Sind die zwei Kumpels Kater oder Kätzinnen? ... die beiden sehen auf jeden Fall stark nach Thai-/Siam-Einschlag aus, die sind ja bekannt für ihren "Stapel-Faktor".

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, bohemian muse und Brummi_
Danke euch beiden für die lieben Besserungswünsche 🥰

@CasaLea Zeldas neue Spielkameraden sind ein super süßes Thaikatzen-Pärchen (Bruder und Schwester). Am Anfang waren sie etwas skeptisch gegenüber dem frechen Neuzugang, aber wie man auf den Fotos sieht wurde Zelda inzwischen gut integriert. Ich bin sehr froh, dass sie dieses wunderbare Zuhause mit passenden Artgenossen gefunden hat 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Lilvy, Paddelinchen und 4 weitere
Werbung:
Von mir auch gute Besserung! 🍄🍀
Lass Dich von den Katzis mal gesund kuscheln! 😻

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Gute Besserung 🍀

• Like
Gute Besserung auch von hier!

• Like
Danke ihr Lieben 🥰
Die Katzen geben sich große Mühe mich gesund zu kuscheln. Obwohl sie vermutlich gar nichts dagegen hätten wenn ich noch ein paar Tage länger flachliege 😅
Besonders Holly freut sich sehr über die zusätzliche Kuschelzeit im Bett. Sie ist innerhalb der Gruppe eine eher zurückhaltende Katze und liegt eher am Fußende, aber wenn ich sie „einlade“, ist sie immer ganz begeistert und würde mir am liebsten ins Gesicht kriechen. Meistens kuschelt sie sich dann um meinen Hals herum 😄♥️

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Lilvy, Heinerich und 9 weitere
Gute Fotos kann ich so natürlich nicht machen von Holly, aber ich glaube man kann es sich vorstellen 🥰

C9FF23ED-CDBF-4C5D-8E80-1CE18CE4AF26.jpeg

F8BAFC00-018E-47E1-BAC0-0D5D2C667BE6.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Lilvy, Antschie und 4 weitere
Werbung:
Bei so einem tollen Pflegepersonal geht es einem bestimmt schnell wieder gut, auch wenn man dann den Tag vielleicht lieber mit den Katzen im Bett als bei der Arbeit verbringen würde.

Auch von mir gute Besserung!

• Like
Holly hat ein ausgesprochen hübschen Profil!

Auch von uns: gute Besserung! Ich finde immer, Katzensind die besten Pflegekräfte!

• Like
Bei so einem tollen Pflegepersonal geht es einem bestimmt schnell wieder gut, auch wenn man dann den Tag vielleicht lieber mit den Katzen im Bett als bei der Arbeit verbringen würde.

Auch von mir gute Besserung!

Holly hat ein ausgesprochen hübschen Profil!

Auch von uns: gute Besserung! Ich finde immer, Katzensind die besten Pflegekräfte!

Dankeschön 🥰

Ich finde Holly hat, genau wie Rollo, ein sehr flaches Profil. Vielleicht gab es in der Ahnenreihe irgendwann mal eine Plattnase (die auch das Fell mitgebracht haben könnte).

• Like
Reaktionen: Brummi_
guck, das ist mein Monty (Maine Coon mit Papieren). Er hat auch so ein hübsches Profil.
45849873tg.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Antschie, Sammy13, Heinerich und 8 weitere
guck, das ist mein Monty (Maine Coon mit Papieren). Er hat auch so ein hübsches Profil.
45849873tg.jpg

Ein hübscher Kerl! Die eher traditionellen Maine Coon Linien finde ich optisch sehr ansprechend 😊

Hier sieht man Hollys Profil noch etwas besser:

EA861C58-D287-4EA8-93F4-5C6813B5415E.jpeg

035C978A-EA52-46A3-B9F5-96F9A59B671D.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, collie78, Silverpaw und 10 weitere
Werbung:
So eine süße Maus! und wie schick sie da sitzt! *gg*

Gute Besserung 🍀 🐞

• Like
Gute Besserung 🍀