Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly mag den Schnee aber nicht besonders 😉
Holly sieht aus, als hätte sie keine Wahl gehabt, wie sie so auf dem Blumenkübel sitzt....Holly und Jodie waren die beiden letzten, die wieder nach drinnen gekommen sind
Zwar sehr spät, aber ich drücke auch noch die Daumen für die arme Maus. 🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞Neben dem Umzug der Jungs waren wir dieses Wochenende auch noch zu Besuch bei einer Pflegestelle für Katzen und Wildtiere in unserem Landkreis. Ich hatte von dort eine Bitte um Unterstützung bekommen, nachdem die Pflegestelle von unserer Tierärztin erfahren hat, dass ich bereits Erfahrung mit dem Schwimmer-Syndrom habe.
Im Rahmen des Besuchs hat sich leider herausgestellt, dass die Probleme der kleine Patientin wohl etwas schwerwiegender sind. Auf den ersten Blick wirkt es wie das Schwimmer Syndrom, aber sie hat weitere Symptome die nicht in das Krankheitsbild passen.
Die kleine Maus kann daher viele fest gedrückte Foren-Daumen brauchen! ♥️
Anhang anzeigen 264837
Anhang anzeigen 264838
Das kann ich mal so gar nicht verstehen. 😢In der Vermittlung tut sich allerdings gar nichts. Weder für beide zusammen noch einzeln gab es irgendwelche Anfragen.
Oh mann, wenn ich könnte, wie ich wollte.... aber mit fünfen bin ich echt voll. 💕Jodie ist inzwischen schon ein halbes Jahr alt und fast so groß wie Holly. Es ist weiterhin jeden Tag eine Freude zu beobachten, was für ein inniges und harmonisches Verhältnis die beiden haben 🥰
In der Vermittlung tut sich allerdings gar nichts. Weder für beide zusammen noch einzeln gab es irgendwelche Anfragen.
Anhang anzeigen 265783