Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Die geschätzten Kosten liegen bei ca. 1800€.
Das von euch alleine zu wuppen, um Holly ein neues Zuhause zu ermöglichen, das konnten wir doch unmöglich zulassen...*zwinker*
Auch wenn ich ja irgendwie schon finde, das die beiden Mädels gut in eure Truppe passen...*flöt*

• Like
Reaktionen: Tini2907
A

Werbung

Ich wette, der faustige Doktor hat längst aufgerundet 🤭

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
Ich komme nicht ganz mit, sage aber einfach mal Danke 🤣

Der noch fehlende Betrag kommt bestimmt auch noch zusammen.

Hast Du schon einen Termin für die OP?

Einen Termin haben wir noch nicht. Die Entfernung macht es etwas schwierig, weil es vermutlich nicht ohne Übernachtung geht.

Der Freund muss sich also erst Urlaub nehmen, was Anfang des Jahres immer etwas schwierig ist, und ich muss herausfinden, wann die vier Prüfungen stattfinden, die bei mir bis Mitte Februar noch anstehen. Einen Tag mit Vorlesungen kann ich sausen lassen, aber die Prüfungen sind leider wichtig (weil letztes Semester).

• Like
Reaktionen: Andersland
Ich komme nicht ganz mit, sage aber einfach mal Danke 🤣

Einen Termin haben wir noch nicht. Die Entfernung macht es etwas schwierig, weil es vermutlich nicht ohne Übernachtung geht.

Der Freund muss sich also erst Urlaub nehmen, was Anfang des Jahres immer etwas schwierig ist, und ich muss herausfinden, wann die vier Prüfungen stattfinden, die bei mir bis Mitte Februar noch anstehen. Einen Tag mit Vorlesungen kann ich sausen lassen, aber die Prüfungen sind leider wichtig (weil letztes Semester).
Ich bin mir sicher, dass sich ein Termin findet. So wie ich das sehe, muss das ja auch nicht schon nächste Woche sein. Zeitnah ja, aber dein Studium hat schon Priorität. Das drumherum muss ja auch passen... auch für Holly ❤️ super gestresste Menschen braucht niemand

Und bitte einmal die süße Jodie flauschen und dem eleganten Finn übers Köpfchen streicheln, wenn er mag🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze, Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und 3 weitere
Werbung:
Liebe @bohemian muse, ich vertraue darauf, dass du einfach Bescheid gibst, wenn es nach hinten raus nicht ganz reicht. Paar Mäuse geben meine Jungs gern da und dort ab, haben ja ein großes Waldjagdgebiet 🥰

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Sammy13, sMuaterl und eine weitere Person
Ich finde es ganz toll, dass ihr das überhaupt angeht. Auch wenn es euch vielleicht selbstverständlich erscheint, das ist es nicht. Und natürlich darf euer eigenes Leben da nicht zu kurz kommen, schon gar nicht sowas Wichtiges wie deine Prüfungen, für die ich schon mal vorsorglich die Daumen drücke. Ihr habt eure Schützlinge ja super im Blick und versorgt sie, wann immer es nötig ist, da kommt es in dem Fall sicher nicht auf einige Tage mehr oder weniger an.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, KleinerZoo, Ronjakatze und 5 weitere
Was ist schwarz-weiß und noch süßer als Oreos? 🥰

Jodie und Holly wünschen euch einen erholsamen Feiertag und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr ♥️

9948350D-AC0D-4433-8F76-E157B1EDBDBA.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Pitti, TheodoraAnna und 36 weitere
Das wünsche ich dir und deiner Familie auch 🍀🍀

An deiner Stelle könnte ich die 2 gar nicht mehr hergeben 😍😍

• Like
Reaktionen: Schlumps, bohemian muse, Ronjakatze und 2 weitere
Dir und deinen Lieben auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 🍀🍀🍀🍀

Die zwei sind einfach mehr als Zucker... Wer will schon Oreos, wenn er die beiden hat? 🤔🤗🤣

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Ronjakatze
Werbung:
Dir und deinen Lieben auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 🍀🍀🍀🍀
Da schließe ich mich auch gerne an, wenn auch mit Verspätung ...

Habe gerade ein paar Talerchen für Holly gepaypalt ...

• Like
Reaktionen: LeCoFl
Habe gerade ein paar Talerchen für Holly gepaypalt ...

Vielen Dank für deine Unterstützung! Und an dieser Stelle auch nochmal Danke an alle anderen, die eine Spende für Hollys Behandlung bzw. die Versorgung der Pflegis geschickt haben 🙏🏻😊

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Heute durften mal wieder alle Katzen auf die Waage marschieren.

Was denkt ihr, wie viel Holly und Jodie mittlerweile wiegen? Tipp: Holly hat mich sehr überrascht!

Wer richtig liegt bekommt ein feuchtes Küsschen von Jodie 😽

B2D6F28C-ADFB-4386-A08E-3B3B2D947889.jpeg

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Abendstern, Silverpaw und 13 weitere
Holly 3,5 kg Jodie 3,7 kg

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und bohemian muse