Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly: 3,8kg
Jodie: 3,9kg
Holly 3,8 kg
Jodie 3,6 kg
Gut für Holly schlecht für mich, nix mit dem Knutschi 🙁
Mist! Ich wollte schon 3,9kg schreiben, habe mich aber nicht getraut...🙂Ihr seid bei Holly ganz nah dran!
Sie hat mittlerweile 3,9kg und somit fast 1kg zugenommen seit sie im Juni zu uns kam 😊
Jodie wiegt momentan 3,2kg. Sie wird aber sicherlich noch weiter wachsen und vermutlich auch ein wenig größer als ihre Mama.
Na bei Mädels muss mann immer sehr vorsichtig mit dem Gewichtsangaben sein 🤭. Könnte schiefgehen 😂Mist! Ich wollte schon 3,9kg schreiben, habe mich aber nicht getraut...🙂
Eben! Sch... Erziehung!Na bei Mädels muss mann immer sehr vorsichtig mit dem Gewichtsangaben sein 🤭. Könnte schiefgehen 😂
Übt Jodie auf dem 3. Bild für den roten Teppich? Wie sie ihre Beinchen überkreuzt. 😘
Seh dich abends vor ihnen sitzen und freudig verkünden: „für dich habe ich heute ein Bild 🥳“ ☺️Sie übt für den Catwalk 🤭
Bei Jodie und Holly funktioniert Topmeowdel (neues Lieblingswort btw) glaube ich etwas anders:
Es gibt immer nur gute Fotos, niemand bekommt keins, und nach Hause geschickt werden nur beide als absolute Gewinnerinnen – nämlich ins Für-immer-Zuhause. 😻
Für den ersten Absatz: 👍Bei Jodie und Holly funktioniert Topmeowdel (neues Lieblingswort btw) glaube ich etwas anders:
Es gibt immer nur gute Fotos, niemand bekommt keins, und nach Hause geschickt werden nur beide als absolute Gewinnerinnen – nämlich ins Für-immer-Zuhause. 😻
Holly ist ja schon eine echte Schönheit, aber Jodie wird sie noch übertreffen, wenn sie mal groß ist. Sie wird einfach immer noch schöner jede Woche. *schmacht*