Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie langbeinig die Schwarzmaus ist
😲
Ist vielleicht Fresszeit? Sie sehen so aus, als ob sie in Erwartung einer guten Mahlzeit sind....
Wie kannst du da arbeiten?
Ist vielleicht Fresszeit? Sie sehen so aus, als ob sie in Erwartung einer guten Mahlzeit sind....
Holly sieht auf dem Bild ein bisschen so aus wie diese Tiefseefische mit der „Kopflampe“ 🤣 die krumme Vibrisse über dem Auge.
Mist, jetzt hab ich mich verschluckt 🤣Ich hatte gerade einen Apfel gegessen und die beiden waren sehr neugierig 😄
Ein Tiefsee-Anglerfisch 😂
Holly angelt damit vermutlich nach Leckerlies:
Anhang anzeigen 273370
Hoffe, sie angelt ein schönes Zuhause als Beifang. 😀
Hoffe, sie angelt ein schönes Zuhause als Beifang. 😀
Aber mal ganz ehrlich: Wie schwer wird es für dich, die beiden Zuckermäuse irgendwann abzugeben?
Pfeiff, pfeiff....dann bleiben sie eben 💕🥰Je länger Pflegis bei uns sind, desto schwieriger ist der Abschied natürlich. Vor allem wenn sie wie Holly und Jodie in der Gruppe mitlaufen und dadurch komplett in unseren Alltag integriert sind.
Dir ist schon klar dass mehr eigene Katzen bedeutet weniger Budget (Platz, Geld, Zeit) für Pflegis zu haben und das notwendige finanzielle Budget für Holly überdurchschnittlich hoch ist?Pfeiff, pfeiff....dann bleiben sie eben 💕🥰
Mit ganz viel Glück, vielleicht nicht mehr so hoch.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Dir ist schon klar dass mehr eigene Katzen bedeutet weniger Budget (Platz, Geld, Zeit) für Pflegis zu haben und das notwendige finanzielle Budget für Holly überdurchschnittlich hoch ist?
Es gibt nicht wenige Pflegestellen die irgendwann aufhören weil sie mit hängengebliebenen Pflegis voll sind.
Hmm, 6. Aber ich bin noch nicht richtig wach. Bin ich zumindest nahe dran?