Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

  • Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Da unserer Zwerge inzwischen schon sehr aktiv sind und abenteuerlustig sind, versuche ich ihnen möglichst viel Anreiz zu bieten, indem ich den Laufstall täglich ein wenig umgestalte.
Wenn ich morgens sauber mache, stelle ich deswegen alles zur Seite und ordne die Elemente dann neu an oder tausche auch etwas aus.

Gestern habe ich z.B. für die Bande eine kleine Spielecke eingerichtet, die sehr gut ankam 😊

Meine family ist hier gerade ausgeflippt (mein MANN: ich sags euch....) und ich musste klarstellen, dass hier KEINE 3 Babykatzen einziehen werden😂😂😂

Echt, megasüß wie die drei spielen😻
 
A

Werbung

Meine family ist hier gerade ausgeflippt (mein MANN: ich sags euch....) und ich musste klarstellen, dass hier KEINE 3 Babykatzen einziehen werden😂😂😂

Sag deinem Mann, ich würde auch zwei getrennt vermitteln wenn du ihm drei nicht erlaubst 😋
 
  • Like
Reaktionen: Jallelalle und Quilla
Also ich bin ja auch schockverliebt in Maya 🥰
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Mach mich einer mal zwanzig Jahre jünger, und schon würde ich sie nehmen.😎
Die süße Bande findet hundertprozentig ein schönes Zuhause.👍
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und UliKatz
Werbung:
Die Zwerge haben heute ihren 6-wöchigen Geburtstag! 🥳
Zur Feier des Tages gab es allerdings keine Torte sondern eine Runde Panacur für alle. Zum Glück haben sie mir das aber nicht lange übel genommen 😄

27AEC989-0D44-4A2E-817F-B8844B7080AF.jpeg


085A1640-E1BB-438B-A9B1-61BEFB8772AF.jpeg



39A97823-F85E-4ABC-9FD2-E103595E6576.jpeg


DCC9DBEC-0F59-47BB-992F-E6998E4842BF.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Freewolf, Cat Fud und 8 weitere
Ein kurzes Video von Maya habe ich auch noch. Ich bin so glücklich darüber, wie entspannt sie mittlerweile ist!

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Pinku, Freewolf, Cat Fud und 7 weitere
Wir haben hier übrigens immer noch totale Futterverweigerung von Seiten der Zwerge.
Alles außer Mamas Milchbar ist vollkommen uninteressant. Mit 6 Wochen wäre es eigentlich wirklich langsam mal Zeit, dass sie das Nassfutter wenigstens probieren, damit Maya etwas entlastet wird und endlich wieder zunimmt.
Ich bin sehr gespannt wie lange sie das noch durchziehen 😅
 
Die Zwerge haben heute ihren 6-wöchigen Geburtstag! 🥳
Zur Feier des Tages gab es allerdings keine Torte sondern eine Runde Panacur für alle. Zum Glück haben sie mir das aber nicht lange übel genommen 😄
:wow: ........... bitte schenk' mir nie was zum Geburtstag! :grin:
 
Werbung:
Das sieht so innig aus🥰
Ist das immer noch ausschließlich auf den Safe-Bereich begrenzt?

Der Laufstall umfasst aktuell fast das ganze Zimmer, also können wir sie inzwischen auch fast überall streicheln 😊
Wenn sie auf dem Kratzbaum liegt, der noch außerhalb des Laufstalls steht, ist sie weiterhin etwas unentschlossen, aber ein paar mal durfte ich sie auch schon dort anfassen. Sie macht also definitiv Fortschritte.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: minna e, UliKatz und MaGi-LuLa
Sonntags wird gefaulenzt! 😴

CBB63B8F-1C46-4703-BA2C-A3AD86F91E37.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Razielle, ElfiMomo, Quilla und 17 weitere
Das letzte Gewichts-Update ist schon wieder eine Woche her, also gibt es heute zum Wochenabschluss nochmal ganz aktuelle Zahlen. Eine ziemlich unerwartete Überraschung war auf jeden Fall, dass Fides mittlerweile nicht nur aufgeholt sondern ihre Schwester sogar überholt hat. Sie wirkt zwar immer noch zierlicher, weil sie glatteres Fell hat als ihre beiden Geschwister, wiegt aber inzwischen 10g mehr als unsere Plüschprinzessin Juno.

Gewichts-Update Tag 44: Pax, Juno, Fides

Bildschirmfoto 2021-07-04 um 21.25.27.png
 
  • Like
Reaktionen: Pinku und Poldi
Duper, wie sie sich entwickeln 😻
 
Die Zwerge sind gerade mal 6 Wochen alt aber man erkennt schon fast kein Blau mehr in den Augen! Wirklich sehr ungewöhnlich für das Alter. So etwas habe ich bisher auch noch bei keinem Kitten direkt erlebt.
Dafür lassen sie sich aber in anderen Bereichen weiterhin Zeit. Am Futter wird höchstens kurz geschnuppert, aber probieren kann man das Zeug auf gar keinen Fall 😄

6FAFCF0A-DB4E-4E73-9E12-9E55887EC4CC.jpeg


DE738080-D3B6-4385-8BF5-B05935F0204F.jpeg


52B136D7-F59F-4DBC-8155-FF19D729023C.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: UliKatz, Pinku, Vitellia und 11 weitere
Werbung:
Tolle Augen haben sie 😍 Da hast du echt vier Herzensbrecher...
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Ich sterbe :pink-heart: :pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Zwei neue Fotos mit Maya habe ich auch noch 😊

0140FDD5-6206-40A8-9985-798B64FB2B0C.jpeg


AB5F39B9-DF19-42F7-9491-AA887E5BA921.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: minna e, Schlumps, Pinku und 21 weitere
Dieser zierlichen Teenager-Mutter wünsche ich ein tolles zu Hause, wo sie endlich richtig Teenager sein kann.

Bald sind die Pfötchen ihrer Kinder so groß wie ihre eigenen. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, bohemian muse, Minki2004 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
minna e
Antworten
270
Aufrufe
28K
Soenny
S
Melcorrado
Antworten
39
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
CutePoison
Antworten
476
Aufrufe
57K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben