Verosch
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke dem süßen Pax auch ganz doll die Daumen!! was ist denn aus der Option geworden ggf. noch weitere Kitten zur Pflege zur nehmen, oder evtl. 1 weiteren Kater? so das sie dann gleich im Doppelpack vermittelt werden können?
Stimmt, dann gute Besserung für Maya erstmal!
Ich wünsche gute Besserung für Maya und drück euch die Daumen, dass es mit der Ausschlussdiät gut funktioniert, damit sie endlich ihr eigenes Zuhause beziehen und ihre neue Freundin kennenlernen kann.
Ich les hier schon von Anfang an mit und bin schon die ganze Zeit ein großer Pax Fan. Aber meine zwei Katers wären dem präpubertärem Kerl wohl leider nicht gewachsen/zu langweilig.
Daher können wir nur Daumen und Pfoten drücken, dass er auch bald ein schönes Heim mit tollem Personal und passendem Kumpel findet 😁
lg
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt✊🍀🍀Eure ganzen Daumen haben tatsächlich geholfen 😊
Pax bekommt am Mittwoch Besuch von einer sehr netten Familie und das beste wäre: Dort würden gleich zwei weitere gleichaltrige Jungspunde (m+w) aus dem Tierschutz auf ihn warten!
Jetzt geht es also in den Daumen-Drück-Endspurt, damit am Mittwoch nichts mehr schiefläuft und unser Möpschen endlich sein perfektes Zuhause findet 🍀