Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist wie ein kleines Wunder, kaum zu glauben, dass das die selbe Katze ist!
Sie ist ein zauberhaftes Katzenmädchen.
Danke für die Geduld und die Mühe, ohne die das nicht möglich gewesen wäre🥰
Ich freue mich, dass sie einen schönen Platz für ihr restliches Leben gefunden hat😀
Das ist sooo schön, euch ein paar letzte schöne Tage mit dem Süßen, dem du ja einen so tollen Start ins Leben ermöglicht hast!!!!Glückwunsch @Fibie 🎉
Du hast ein Nasenküsschen gewonnen! 😄
Anhang anzeigen 158843
Unser Tierheim ist momentan komplett überfüllt und hat mit einigen schweren Krankheitsfällen zu kämpfen, weshalb wir zur Unterstützung eine trächtige Streunerin von einer Futterstelle übernehmen. Wann genau sie einzieht, ist allerdings noch nicht klar, da sie zuerst noch in die Falle gehen muss.
Jetzt werden wir erst einmal noch zwei Tage mit unserem Möpschen genießen, bevor wir uns am Freitag von ihm verabschieden müssen. Da seine neue Familie aber wirklich einen absolut wunderbaren Eindruck gemacht hat während des zweistündigen Besuchs heute, überwiegt die Freude auf meiner Seite definitiv den Abschiedsschmerz. Pax wird neben den beiden gleichaltrigen Artgenossen auch noch drei neue menschliche Schwestern bekommen, die heute bereits hingebungsvoll mit ihm gespielt haben und sich schon unglaublich auf ihn freuen. Und wenn ich daran denke, wie sehr er die Aufmerksamkeit und die intensive Spieleinheit genossen hat, bin ich mir sicher, dass dieser Platz genau richtig für ihn ist 😊