Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es krass, wie unterschiedlich sich Maya im Vergleich zu Emmi entwickelt hat.Maya das kleine Kuschelmonster ❤️
Ich finde es krass, wie unterschiedlich sich Maya im Vergleich zu Emmi entwickelt hat.
Denn, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Emmi ja nicht wirklich dem Menschen zugetan.
Ich werde sie auch vermissen!
Ich wünsch Maya, dass sie sich schnell eingewöhnt🍀🐾
Und dass sie bei ihrer neuen Familie erstmal unbeschwert spielen und toben kann, wie es sich für einen Katzen-Teenie gehört.😻
Das hoffen wir auch sehr! Mit Runa wartet in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall eine sehr soziale und verspielte Freundin auf sie 😊
Der schwierige Part wird für Maya wahrscheinlich die neue Umgebung und die fremden Menschen, an die sie sich nun gewöhnen muss. Aber ich hoffe, dass sie die positiven Erfahrungen, die sie hier gesammelt hat, auch mit anderen Menschen verknüpfen kann und nicht wieder bei 0 anfängt.
Das sind Nachrichten, die mich persönlich, ein wenig erleichtern.
Versteht vielleicht nicht jeder, aber a), gibt es keine Kitten, für die ein Zuhause gesucht werden muss und b), wie du bereits selbst schreibst, hast du nun Platz für neue Notfälle.
Ja, ich freue mich für jede Katze, die nicht werfen muss...