Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lu: Du bist so ein Romantiker Finni 😘Was für ein zauberhaftes, schlaues Mädchen 🥰. Habt ihr gesehen, das die Schnecke ein Herz auf ihrem Rücken trägt?
Das ist wirklich Folter hier! Ich bin ja sonst nicht so von der säusel-Fraktion, aber... Also... Wer soll denn diesem braunen Näschen widerstehen? Und dem Fleck auf dem Kinn? Und dem Plüsch? Und den Augen?!
Hilfe!
DAS find ich jetzt nicht fair von dir 😩😩😩Ich weiß, was du meinst! Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag knuddeln und Küsschen auf diese süße Nase geben 🥰
Zur Hilfe! Wir können doch Motzfussel nicht einfach so liegen lassen. Kann hier einer erste Hilfe? 🩹*fällt um
Lass sie liegen, dann ist sie keine Konkurrenz mehr 🙊😇.Zur Hilfe! Wir können doch Motzfussel nicht einfach so liegen lassen. Kann hier einer erste Hilfe? 🩹
Ja bist du denn von Sinnen?! Pfui Deibel!Lütt un Lütt übern Kopp schütte
Besser?
Na da bin ich aber schneller bei @bohemian muse , legs nicht drauf an 🙈🙈🙈*geht schimpfend und zeternd den Transportkorb holen und Auto volltanken
Kommst an Bremen vorbei 😬? *machtsichgeradekeinefreundehier*Ja bist du denn von Sinnen?! Pfui Deibel!
*geht schimpfend und zeternd den Transportkorb holen und Auto volltanken
Und während sie noch diskutierten, war die Norddeutsche bereits auf halbem Wege gen Bayern...Schaaaaaatz? Meinst du wir können ne Katze vor den Vermietern verstecken? 🤔
Wolltest du nicht aufhören Katzen auf das Problem zu werfen? 🤣🤣Und während sie noch diskutierten, war die Norddeutsche bereits auf halbem Wege gen Bayern...