Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sag’s euch, wenn wir mit 4 nicht absolut voll wären würd ich sofort schwach werden 🙈🙈🙈
Gut, dass die Vermieter schon gar nicht mehr zulassen, dann komm ich nicht in die Versuchung 😄😄

• Like
Reaktionen: bohemian muse
A

Werbung

Was für ein zauberhaftes, schlaues Mädchen 🥰. Habt ihr gesehen, das die Schnecke ein Herz auf ihrem Rücken trägt?

• Like
Reaktionen: verKATert und bohemian muse
eine supersüße und sehr hübsche Maus! Bei Wuschels bekomme ich immer Stielaugen!

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Elisa sagt für heute Gute Nacht! 😴
Sie ist frisch gebürstet, satt und hat es sich nach einer langen Schmuse-Session auf dem Kratzbaum gemütlich gemacht.

F85950EA-2DD1-41D8-938C-C2FDFCAE325F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Antschie, Schlumps und 12 weitere
Ich wollte doch nicht mehr in die ganzen Pflegi-Fäden gucken, wegen der Gefahr sich zu verlieben, aber ich kanns nicht lassen 🙈

:pink-heart:

Werbung:
Das ist wirklich Folter hier! Ich bin ja sonst nicht so von der säusel-Fraktion, aber... Also... Wer soll denn diesem braunen Näschen widerstehen? Und dem Fleck auf dem Kinn? Und dem Plüsch? Und den Augen?!

Hilfe!

• Love
Reaktionen: Schnitte76
:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das ist wirklich Folter hier! Ich bin ja sonst nicht so von der säusel-Fraktion, aber... Also... Wer soll denn diesem braunen Näschen widerstehen? Und dem Fleck auf dem Kinn? Und dem Plüsch? Und den Augen?!

Hilfe!

Ich weiß, was du meinst! Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag knuddeln und Küsschen auf diese süße Nase geben 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Freewolf, BriFi und 12 weitere
😍😍🥰😍🥰🥰🥰 boah ist die süß 🥰

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Motzfussel
Werbung:
*fällt um

• Wow
Reaktionen: Daannem
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 4 Personen
Ich hab vor 15 Jahren nen erste Hilfe Kurs gemacht, reicht das?

@Motzfussel Lütt un Lütt übern Kopp schütte

Besser?

Werbung:
Und während sie noch diskutierten, war die Norddeutsche bereits auf halbem Wege gen Bayern...
Wolltest du nicht aufhören Katzen auf das Problem zu werfen? 🤣🤣

Wobei ich ja zugeben muss, dass die Maus schon in euer Gesamtbild passt. Also so optisch…

• Like
Reaktionen: verKATert und bohemian muse