Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elisa ist echt süß.
Darf ich fragen, mit was für einer Portionsgröße ihr angefangen habt und wie schnell ihr das steigern wollt?
(Nur interessehalber, bisher kenne ich da nur die Theorie)
Sie hat so ein liebes Gesicht🥰
dann mal besser kein wasser drankommen lassen ^^Ich glaube, das ist ihre Tarnung und sie hat es eigentlich faustdick hinter den puscheligen Ohren 😄
Meine erste Assoziation war
Was für eine süsse Maus. Wie kommt so eine Süßnase alleine in den Wald. Welch ein Glück, dass sie aufgegriffen wurde. Wenn ich meine bald 7 Monate alten Trollchen mit Elisa vergleiche, kommen mir bei dieser Hübschen die Tränen. :-(Heute darf ich euch endlich unseren Neuzugang vorstellen: Elisa! 😊
Die kleine Plüschkugel ist etwa ein halbes Jahr alt und wurde vor zwei Woche stark abgemagert und verwurmt im Wald aufgegriffen.
Unter ihrem seidenweichen Pelz kann man auch jetzt immer noch jeden einzelnen Wirbel spüren.
Elisa ist eine unglaubliche verschmuste Katze, die sich von jedem streicheln und hochheben lässt und auch bei fremden Menschen sofort auf den Schoß springt. Sie ist also sicherlich mit Menschen aufgewachsen und wurde vermutlich ausgesetzt.
Die Fotos, die ich heute bei schlechtem Kunstlicht machen konnte, werden ihr definitiv nicht gerecht, aber ich glaube man kann trotzdem erkennen, was für ein zauberhaftes kleines Geschöpf sie ist 🥰
Anhang anzeigen 164714Anhang anzeigen 164711Anhang anzeigen 164712Anhang anzeigen 164710
Oh ja stimmt, zu Tama würde sie wirklich gut passen....Oaaah ich darf hier nicht mehr reinschauen - die ist zu niedlich 🥰🥰🥰
Ich denk die ganze Zeit nur dran, wie süß sie mit Tama zusammen aussehen würde... 🙈😅 Und Ezio hätte dann noch ein kleines Mädel zum Kuscheln... aber Bonny wäre eher weniger begeistert.
Nein, nein, wir sind voll 🙈
Und sie ist SOOOO bezaubernd 🥰🥰🥰😭Wir haben nach nur einem Tag schon super Fortschritte in der Fütterung gemacht 🙂
Gestern ist Elisa noch total ausgeflippt wenn sie Futter gesehen hat und hat alles bis auf den letzten Krümel inhaliert. Heute Mittag hat sie dann aber tatsächlich schon die Hälfte ihrer Portion stehen lassen und für später aufgehoben. Sie scheint ein sehr kluges Mädchen zu sein und lernt schnell 😊
Anhang anzeigen 164785
Nein nein nein … nein nein nein … nein nein nein … nein nein nein … nein, Damla überlegt ja schon, ob sie Duman mit so einem Jungmädel …Himmel hilf! 😱
Man reiche mir das Insulin!
Ich habe auch schon böse Gedanken daran, wie sie wohl mit Fiona... HALTET MICH!