Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat so ein liebes Gesicht🥰

• Like
Reaktionen: Schnitte76, bohemian muse und Minki2004
A

Werbung

Was für eine Schönheit 😍

• Like
Reaktionen: Schnitte76 und bohemian muse
Kleines Strubbel-Mädchen 🥰

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Elisa ist echt süß. :yeah:

Darf ich fragen, mit was für einer Portionsgröße ihr angefangen habt und wie schnell ihr das steigern wollt?
(Nur interessehalber, bisher kenne ich da nur die Theorie)

• Like
Elisa ist echt süß. :yeah:

Darf ich fragen, mit was für einer Portionsgröße ihr angefangen habt und wie schnell ihr das steigern wollt?
(Nur interessehalber, bisher kenne ich da nur die Theorie)

Gestern hat sie etwa jede Stunde (abgesehen von einer Pause nachts) einen großen Esslöffel Nassfutter bekommen. Heute Morgen gab es dann zum Frühstück zwei große Esslöffel und man hat direkt gemerkt, dass sie schon etwas weniger gierig war. Die Schüssel ist im Gegensatz zu gestern auch nicht mehr blitzblank leer geschleckt worden.

Das Hauptproblem, das wohl beinahe zu einem Darmverschluss geführt hat, war eine sehr große Menge tote Würmer. Da Elisa mittlerweile aber wurmfrei sein sollte und auch normal Kot absetzt, sehe ich keinen Grund, aus dem sie dauerhaft nur winzige Portionen bekommen sollte. Vor allem auch weil das im Zusammenleben mit anderen Katzen definitiv schwierig werden würde und wir uns ja wünschen, dass sie hoffentlich bald Gesellschaft bekommt 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: minna e und Irmi_
Sie hat so ein liebes Gesicht🥰

Ich glaube, das ist ihre Tarnung und sie hat es eigentlich faustdick hinter den puscheligen Ohren 😄

Meine erste Assoziation war
41236155-4A9F-4303-83DA-CCF2CC518DFE.jpeg

• Like
Reaktionen: Black Perser und Moritz2014
Werbung:
Was eine hübsche.... 😍

Zuckersüß diese kleine Puschelprinzessin...ich bin total hingerissen! Gut, daß du soooo weit weg wohnst und ich meinen Buben kein Weib in ihre Männer-WG setzen kann...aber trotzdem...soooo süß!🙈

• Like
Ach was für eine wunderhübsche Zaubermaus! Dieses Gesichtchen 😍😱🥰

• Like
Heute darf ich euch endlich unseren Neuzugang vorstellen: Elisa! 😊
Die kleine Plüschkugel ist etwa ein halbes Jahr alt und wurde vor zwei Woche stark abgemagert und verwurmt im Wald aufgegriffen.

Unter ihrem seidenweichen Pelz kann man auch jetzt immer noch jeden einzelnen Wirbel spüren.

Elisa ist eine unglaubliche verschmuste Katze, die sich von jedem streicheln und hochheben lässt und auch bei fremden Menschen sofort auf den Schoß springt. Sie ist also sicherlich mit Menschen aufgewachsen und wurde vermutlich ausgesetzt.

Die Fotos, die ich heute bei schlechtem Kunstlicht machen konnte, werden ihr definitiv nicht gerecht, aber ich glaube man kann trotzdem erkennen, was für ein zauberhaftes kleines Geschöpf sie ist 🥰

Anhang anzeigen 164714Anhang anzeigen 164711Anhang anzeigen 164712Anhang anzeigen 164710
Was für eine süsse Maus. Wie kommt so eine Süßnase alleine in den Wald. Welch ein Glück, dass sie aufgegriffen wurde. Wenn ich meine bald 7 Monate alten Trollchen mit Elisa vergleiche, kommen mir bei dieser Hübschen die Tränen. :-(

• Like
Werbung:
Obwohl ich damit nur sage, was andere schon –zigmal gesagt haben, ich muss es auch nochmal auf meine Art sagen:

Was für ein süsses Wuschelschnäuzchen :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Schnitte76 und bohemian muse
Oaaah ich darf hier nicht mehr reinschauen - die ist zu niedlich 🥰🥰🥰

Ich denk die ganze Zeit nur dran, wie süß sie mit Tama zusammen aussehen würde... 🙈😅 Und Ezio hätte dann noch ein kleines Mädel zum Kuscheln... aber Bonny wäre eher weniger begeistert.

Nein, nein, wir sind voll 🙈

• Like
Oaaah ich darf hier nicht mehr reinschauen - die ist zu niedlich 🥰🥰🥰

Ich denk die ganze Zeit nur dran, wie süß sie mit Tama zusammen aussehen würde... 🙈😅 Und Ezio hätte dann noch ein kleines Mädel zum Kuscheln... aber Bonny wäre eher weniger begeistert.

Nein, nein, wir sind voll 🙈
Oh ja stimmt, zu Tama würde sie wirklich gut passen....
Ich denk auch, zum Glück ist sie für meine Mädels zu jung, sonst könnte es passieren, dass ich meinen Mann mal umgarne....

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Pinku
Wir haben nach nur einem Tag schon super Fortschritte in der Fütterung gemacht 🙂
Gestern ist Elisa noch total ausgeflippt wenn sie Futter gesehen hat und hat alles bis auf den letzten Krümel inhaliert. Heute Mittag hat sie dann aber tatsächlich schon die Hälfte ihrer Portion stehen lassen und für später aufgehoben. Sie scheint ein sehr kluges Mädchen zu sein und lernt schnell 😊

2F399F01-A610-4272-BFD5-6F1880BDF370.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: Freewolf, Black Perser, Urlaubs-Dosine und 16 weitere
Wir haben nach nur einem Tag schon super Fortschritte in der Fütterung gemacht 🙂
Gestern ist Elisa noch total ausgeflippt wenn sie Futter gesehen hat und hat alles bis auf den letzten Krümel inhaliert. Heute Mittag hat sie dann aber tatsächlich schon die Hälfte ihrer Portion stehen lassen und für später aufgehoben. Sie scheint ein sehr kluges Mädchen zu sein und lernt schnell 😊

Anhang anzeigen 164785
Und sie ist SOOOO bezaubernd 🥰🥰🥰😭

• Like
Werbung:
Verflixt. Selbst ich find Elisa supersüß. Obwohl ich sonst weder auf so junge noch auf langhaarige noch auf Katzen mit so viel Weiß stehe.

Himmel hilf! 😱

Man reiche mir das Insulin!

Ich habe auch schon böse Gedanken daran, wie sie wohl mit Fiona... HALTET MICH!

• Like
Reaktionen: Elbchen, bohemian muse und (Gelöschter Benutzer)
Ich finde sie auch absolut bezaubernd 🥰

• Like
Himmel hilf! 😱

Man reiche mir das Insulin!

Ich habe auch schon böse Gedanken daran, wie sie wohl mit Fiona... HALTET MICH!
Nein nein nein … nein nein nein … nein nein nein … nein nein nein … nein, Damla überlegt ja schon, ob sie Duman mit so einem Jungmädel …

*schnellwegrenn*

• Like