Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du grüne neune... Solange das Personal nicht von der Entscheidung abrückt, wünsche ich gute BesserungSeit Lumis Auszug am Sonntag ist es hier recht ruhig geworden.
Leider auch zum Verdruss von Eevie, die sich vor allem nachts ziemlich langweilt.
Eevies Auszug war ursprünglich für diesen Samstag geplant, aber nachdem ihre Adoptantin heute positiv auf Corona getestet wurde, ist der Termin nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Unsere arme Eevie ist wirklich ein kleiner Pechvogel 🙁
Ach je... die arme Eevie...Seit Lumis Auszug am Sonntag ist es hier recht ruhig geworden.
Leider auch zum Verdruss von Eevie, die sich vor allem nachts ziemlich langweilt.
Eevies Auszug war ursprünglich für diesen Samstag geplant, aber nachdem ihre Adoptantin heute positiv auf Corona getestet wurde, ist der Termin nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Unsere arme Eevie ist wirklich ein kleiner Pechvogel 🙁
Ach du grüne neune... Solange das Personal nicht von der Entscheidung abrückt, wünsche ich gute Besserung
Wir sind jetzt erstmal zuversichtlich und hoffen das Beste. Arme kleine Eevie... Musst du sie halt extra knuddeln...Das hoffen wir einfach mal. So wie die bisherige Kommunikation gelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Adoptantin einfach abspringt, aber man weiß ja nicht 🙈
Oh, wie blöd! 🙁
Gute Besserung und falls es tatsächlich Corona sein sollte, wünsche ich einen milden Verlauf 🍀 Und wenn das ausgesessen ist, allen Katzen-Kandidaten eine reibungslose Vermittlung.
(Für die Fotos muss ich dem Beitrag trotzdem ein Herz geben 😅)
Oh, wie blöd! 🙁
Gute Besserung und falls es tatsächlich Corona sein sollte, wünsche ich einen milden Verlauf 🍀 Und wenn das ausgesessen ist, allen Katzen-Kandidaten eine reibungslose Vermittlung.
(Für die Fotos muss ich dem Beitrag trotzdem ein Herz geben 😅)
Da kann ich mich einfach nur anschließen🍀🍀🍀
Und vielleicht wäre Minkmink ja interessant für weitere Überlegungen bei @Loewis
Gute Besserung 🍀
Oh no, gute Besserung dir! 💛
Eevie sieht auf den Bildern aus wie Tuna.🥰
Ich drück die Daumen, dass die Vermittlung nicht allzu lange noch dauert.
Super schade für Minkmink. Auch dafür die Daumen gedrückt. Was für ein super niedlicher Kater. Und der Name sowieso.
Das ist in Summe alles mal richtig doof.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!
Zu minkmink finde ich es eigentlich von den neuen Besitzern nur ehrlich und richtig, wenn es nicht passt. Dann ist am Ende keiner glücklich. So hat er vielleicht noch eine Chance eine tolle Familie zu finden, wo er richtig Happy ist. Doof natürlich für dich, aber auf lange Sicht besser für alle.
Es wird sich alles fügen! Halte die Ohren steif!
Ach, bei euch ist ja wirklich was los! Schön, dass Sally und Lumi vermittelt und abgeholt worden. Erinnere ich richtig, dass Sally ein schwarzes Kätzchen ist? Dann könnte es tolle Yin Yang-Fotos geben (@Osterkatzen 😉).
Für Eevie drücken wir natürlich weiterhin fest die Daumen und vor allem auch für Minkmink. Das ist echt super schade, dass es jetzt noch nicht das Für-immer-Zuhause war.
Und dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung 🍀.
Auch von uns die besten Wünsche für eine rasche und nachhaltige Besserung.
Eevie muss noch ein wenig warten und dich trösten und für den süssen Minkmink findet sich bestimmt auch ein schönes Plätzchen mit ganz viel Action.