Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wünsche den beiden ein wunderschönes Zuhause!!!!
Ich würde bei jedem Abschied Rotz und Wasser heulen.

• Like
Reaktionen: Poldi, Schlumps, Fibie und 4 weitere
A

Werbung

Seit Lumis Auszug am Sonntag ist es hier recht ruhig geworden.
Leider auch zum Verdruss von Eevie, die sich vor allem nachts ziemlich langweilt.

Eevies Auszug war ursprünglich für diesen Samstag geplant, aber nachdem ihre Adoptantin heute positiv auf Corona getestet wurde, ist der Termin nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Unsere arme Eevie ist wirklich ein kleiner Pechvogel 🙁

• Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Schnitte76, FiPu, Rina21 und 5 weitere
Leider auch zum Verdruss von Eevie, die sich vor allem nachts ziemlich langweilt.

Eevies Auszug war ursprünglich für diesen Samstag geplant, aber nachdem ihre Adoptantin heute positiv auf Corona getestet wurde, ist der Termin nun erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ach du grüne neune... Solange das Personal nicht von der Entscheidung abrückt, wünsche ich gute Besserung

• Like
Reaktionen: Lionne und bohemian muse

Ach je... die arme Eevie...
Hoffentlich vergeht die Zeit wie im Flug.

• Like
Reaktionen: bohemian muse
Ach du grüne neune... Solange das Personal nicht von der Entscheidung abrückt, wünsche ich gute Besserung

Das hoffen wir einfach mal. So wie die bisherige Kommunikation gelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Adoptantin einfach abspringt, aber man weiß ja nicht 🙈

Das hoffen wir einfach mal. So wie die bisherige Kommunikation gelaufen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Adoptantin einfach abspringt, aber man weiß ja nicht 🙈
Wir sind jetzt erstmal zuversichtlich und hoffen das Beste. Arme kleine Eevie... Musst du sie halt extra knuddeln...

• Like
Reaktionen: bohemian muse und Lionne
Werbung:
Heute gibt es zwei ältere Fotos, die ich hier noch nicht gepostet habe 😊

B9C71981-F738-4114-99BE-FCAA18EFB363.jpeg

E77F6C86-893E-4B46-A6BA-8FD2BEFF28A4.jpeg

So wie es aussieht, bin ich leider genauso ein Pechvogel wie Eevie und habe mich bei ihrer Adoptantin angesteckt. Die Tests waren zwar bisher negativ, aber ich liege komplett flach und fühle mich grauenhaft.

Eine weitere schlecht Nachricht ist, dass Minkmink vermutlich zeitnah in die Vermittlung zurückkommen wird.

Er ist einfach zu abenteuerlustig und zutraulich für die dicht besiedelte Gegend, in der seine neue Familie wohnt.

Sein Für-Immer-Zuhause sollte daher entweder gesicherten Freigang bieten können oder wirklich extrem ländlich mit wenigen (und netten) Nachbarn liegen.

Falls jemand sich davon angesprochen fühlt und sich vorstellen kann, einen sehr verschmusten, freundlichen und verspielten jungen Kater (ca. 11 Monate) zu adoptieren, der sowohl Menschen als auch abenteuerliche Ausflüge liebt, könnt ihr euch gerne schon mal vorab bei mir melden. Ich könnte ihn mir gut in einer großen Familie mit Kindern vorstellen, in der immer etwas los ist und wo er viel Aufmerksamkeit bekommt 😊

77D67BD3-6ECB-4264-91A0-1FF49389C4BD.jpeg

EEBD3A18-4730-4CBF-BE6B-BF60F116A142.jpeg

• Love
Reaktionen: Sae, FiPu, Poldi und 2 weitere
Oh, wie blöd! 🙁

Gute Besserung und falls es tatsächlich Corona sein sollte, wünsche ich einen milden Verlauf 🍀 Und wenn das ausgesessen ist, allen Katzen-Kandidaten eine reibungslose Vermittlung.

(Für die Fotos muss ich dem Beitrag trotzdem ein Herz geben 😅)

• Like
Reaktionen: Sae, FiPu, bohemian muse und 2 weitere
Oh, wie blöd! 🙁

Gute Besserung und falls es tatsächlich Corona sein sollte, wünsche ich einen milden Verlauf 🍀 Und wenn das ausgesessen ist, allen Katzen-Kandidaten eine reibungslose Vermittlung.

Da kann ich mich einfach nur anschließen🍀🍀🍀

Und vielleicht wäre Minkmink ja interessant für weitere Überlegungen bei @Loewis

• Like
Reaktionen: bohemian muse und verKATert
Gute Besserung 🍀

• Like
Oh no, gute Besserung dir! 💛

Eevie sieht auf den Bildern aus wie Tuna.🥰
Ich drück die Daumen, dass die Vermittlung nicht allzu lange noch dauert.

Super schade für Minkmink. Auch dafür die Daumen gedrückt. Was für ein super niedlicher Kater. Und der Name sowieso.

• Like
Werbung:
Das ist in Summe alles mal richtig doof.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!

Zu minkmink finde ich es eigentlich von den neuen Besitzern nur ehrlich und richtig, wenn es nicht passt. Dann ist am Ende keiner glücklich. So hat er vielleicht noch eine Chance eine tolle Familie zu finden, wo er richtig Happy ist. Doof natürlich für dich, aber auf lange Sicht besser für alle.

Es wird sich alles fügen! Halte die Ohren steif!

• Like
Reaktionen: Onni und bohemian muse
Oh, wie blöd! 🙁

Da kann ich mich einfach nur anschließen🍀🍀🍀

Und vielleicht wäre Minkmink ja interessant für weitere Überlegungen bei @Loewis

Gute Besserung 🍀

Oh no, gute Besserung dir! 💛

Eevie sieht auf den Bildern aus wie Tuna.🥰
Ich drück die Daumen, dass die Vermittlung nicht allzu lange noch dauert.

Super schade für Minkmink. Auch dafür die Daumen gedrückt. Was für ein super niedlicher Kater. Und der Name sowieso.

Danke für eure lieben Nachrichten! 🥰
Ich hoffe auch, dass ich bald wieder auf den Beinen bin um mich wieder um die Katzen und die Vermittlung kümmern zu können.

Das ist in Summe alles mal richtig doof.
Ich wünsche dir erstmal gute Besserung!

Zu minkmink finde ich es eigentlich von den neuen Besitzern nur ehrlich und richtig, wenn es nicht passt. Dann ist am Ende keiner glücklich. So hat er vielleicht noch eine Chance eine tolle Familie zu finden, wo er richtig Happy ist. Doof natürlich für dich, aber auf lange Sicht besser für alle.

Es wird sich alles fügen! Halte die Ohren steif!

Dir auch vielen Dank! 🥰

Bezüglich Minkmink sehe ich die Situation ganz ähnlich. Ich hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit seiner neuen Besitzerin und habe ihr dann am Ende auch dazu geraten, ihn lieber wieder in die Vermittlung zu geben. Wir haben seine Abenteuerlust alle etwas unterschätzt und letztendlich würde mit der aktuellen Situation niemand glücklich werden. Den beiden fällt es aber wirklich schwer diese Entscheidung zu fällen, weshalb sie noch um etwas Bedenkzeit gebeten haben.

• Like
Reaktionen: Poldi
Ich kann das soooo gut verstehen, dass sie noch überlegen wollen. Man verliert so schnell sein kleines Herz an die Fellnasen. Schwierige Entscheidung! Ich möchte nicht in deren Haut stecken. Hoffentlich wird alles gut, egal wie

• Like
Reaktionen: Poldi
Ach, bei euch ist ja wirklich was los! Schön, dass Sally und Lumi vermittelt und abgeholt worden. Erinnere ich richtig, dass Sally ein schwarzes Kätzchen ist? Dann könnte es tolle Yin Yang-Fotos geben (@Osterkatzen 😉).

Für Eevie drücken wir natürlich weiterhin fest die Daumen und vor allem auch für Minkmink. Das ist echt super schade, dass es jetzt noch nicht das Für-immer-Zuhause war.

Und dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung 🍀.

• Like
Werbung:
Auch von uns die besten Wünsche für eine rasche und nachhaltige Besserung.

Eevie muss noch ein wenig warten und dich trösten und für den süssen Minkmink findet sich bestimmt auch ein schönes Plätzchen mit ganz viel Action.

• Like
Ach, bei euch ist ja wirklich was los! Schön, dass Sally und Lumi vermittelt und abgeholt worden. Erinnere ich richtig, dass Sally ein schwarzes Kätzchen ist? Dann könnte es tolle Yin Yang-Fotos geben (@Osterkatzen 😉).

Für Eevie drücken wir natürlich weiterhin fest die Daumen und vor allem auch für Minkmink. Das ist echt super schade, dass es jetzt noch nicht das Für-immer-Zuhause war.

Und dir wünsche ich natürlich auch gute Besserung 🍀.

Auch von uns die besten Wünsche für eine rasche und nachhaltige Besserung.

Eevie muss noch ein wenig warten und dich trösten und für den süssen Minkmink findet sich bestimmt auch ein schönes Plätzchen mit ganz viel Action.

Danke euch beiden! 😊

@ElfiMomo Die süße Sally ist eine kleine Tigerdame 😺
Gemeinsame Fotos gibt es im Moment wahrscheinlich noch nicht, weil Lumi bisher recht schüchtern ist und sich viel versteckt. Ihr fällt die Eingewöhnung etwas schwerer als Sally, die schon fleißig kuschelt und spielt. Ich hoffe aber, dass sie ihre Angst bald ablegen und dann gemeinsam mit Sally die Bude rocken kann 😊

Auch von mir eine gute Besserung. Ruh Dich bitte gut aus.

• Like
Eevie scheint sich aktuell ganz gut damit zurechtzufinden, dass sie noch ein paar weitere Tage bei uns verbringen muss 😊

Falls sie nicht gerade spielt, kuschelt oder frisst, schläft sie am liebsten in ihrem kuscheligen Bettchen auf dem Regal:

8B6E98C9-6ADF-4563-81BF-DEA831082A0E.jpeg

BD167553-AF86-4C1C-9792-20CB5084417D.jpeg

6035A716-1501-4ABE-B10B-2153201935DA.jpeg

Ansonsten ist es, wie häufig um diese Jahreszeit, eher ruhig und neue Pflegis sind auch noch nicht in Sicht.

Wenn es nach dem Freund geht, werden dieses Jahr nur Kater einziehen, um die schlechte Quote von letztem Jahr (1 Kater vs. 12 Damen) wieder gut zu machen 😄

Ich hoffe aber doch auf mindestens eine oder zwei neue Streuner-Mamas, die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Freewolf, Cat Fud und 5 weitere