Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eevie ist einfach eine hübsche und liebe Maus😍 Sie wird ihr neues Zuhause verzaubern.
Hatte dich ja nach dem Bettchen gefragt und ebenfalls bestellt - ist der absolute Renner hier 😀
Anhang anzeigen 174846
Überlege noch ein 2. zu bestellen🤣
Ich lese etwas von Bettchen, die ankommen?
Gibt es da etwa etwas, was hier zusätzlich noch ungenutzt herumstehen könnte und von dem ich noch nichts weiß? 😁
Oh DIE sind ja schick! 😍Jap 😁
Es geht um diese Bettchen: Beeztees Katzenbett Mogina
Wir haben einmal das blaugraue Modell, in dem Eevie liegt, und für unsere eigene Truppe das cremefarbene Bettchen (das gerade ausverkauft zu sein scheint).
Chefkater Finn (7kg):
Anhang anzeigen 174855
Blindchen Mini (3kg):
Anhang anzeigen 174856
Oh DIE sind ja schick! 😍
Also die Bettchen und die Katzen, versteht sich.
Da muss ich doch gleich mal nen Merker machen....🙈 Wie gut, dass ich keine Kinder habe.😅 Es würde eskalieren....🤣
Eevie sieht zu lustig aus mit ihren dünnen Beinchen und dem doch etwas größeren Körper. Hast du mal was von Lumikki gehört! Inzwischen mutiger geworden?
Oh wei, dass würde mir auch schwer auf der Seele lasten. Da hofft man, dass es ihr gut gehen wird und nun trauert sie. Haben die neuen Dosis Feliway im Einsatz? Vielleicht eine doofe Frage, aber hier hat es immer gut geholfen. Hoffentlich entdeckt die kleine Maus in den nächsten Tagen, dass Sally super ist.
Fühl dich gedrückt!
Huhu, wie geht es dir denn?
Und Eevie (und hast du schon was von Lumikki gehört?)?
Ich wünsch dir weiter gute Besserung 🍀
Lieb, dass du fragst. Mir geht es leider noch nicht wirklich besser, aber für ein wenig Abwechslung habe ich nun Schnupfen statt Hals- und Ohrenschmerzen 😅
Einige Updates bin ich aber in jedem Fall noch schuldig.
Mama Eevie ist nämlich gestern Abend in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir vermissen sie sehr, aber ich bin wirklich froh, dass sie nun endlich wieder kätzische Gesellschaft und noch mehr Anschluss an Menschen hat 😊
Von Lumi bekomme ich regelmäßig Updates, aber sie tut sich immer noch etwas schwer. Es gibt zwar kontinuierliche kleine Fortschritte, aber es wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis sie ganz angekommen ist und wir uns über Kuschelbilder von ihr und Sally freuen dürfen.
oh wie schön für Eevie 😍 dann ist's bei euch ja quasi leer - also so leer es mit 5 Katzen eben sein kannMama Eevie ist nämlich gestern Abend in ihr neues Zuhause umgezogen.
Wenn es nach dem Freund geht, werden dieses Jahr nur Kater einziehen, um die schlechte Quote von letztem Jahr (1 Kater vs. 12 Damen) wieder gut zu machen 😄Ich hoffe aber doch auf mindestens eine oder zwei neue Streuner-Mamas, die immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben 🥰
Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute Besserung und dass der Mist bald nachlässt!
Wie schön, dass Eevie nun in ihrem endgültigen Zuhause angekommen ist - das freut mich sehr 🍀 Ich drücke für sie und vor allem auch Lumikki fest die Daumen, dass sich die zwei hübschen ganz bald angekommen und wohl fühlen 💜
Mensch Lumikki, eine gleichaltrige Spielfreundin macht doch so viel Spaß!😍
Ach Mensch, hat doch niemand gesagt das du jetzt mal eben alles durchwechseln sollst so von Hals und Ohr zu Nase, wobei ich jetzt mal behaupte Schnupfen ist dann doch nochmal mehr nervig aber weniger schmerzhaft, hoffe ich doch jedenfalls und besonders hoffe ich natürlich das der Spuk dann auch endlich vorbei ist und du wieder fit bist!
Das Eevie jetzt ausziehen konnte freut mich für sie sehr und ich hoffe es klappt gut dort. Das sie dir fehlt verstehe ich nur zu gut, mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm das sein muss, ich wäre echt der perfekte Pflegestellen-Versager🙈
Lumikki drücke ich ganz doll die Daumen das sie jetzt mutig wird und sich schnell was bei ihr tut, so eine lebenslustige kleine Miez soll doch auch wieder genau so sein🍀
Von mir auch gute Besserung!
oh wie schön für Eevie 😍 dann ist's bei euch ja quasi leer - also so leer es mit 5 Katzen eben sein kann
Da hoff ich ja mal ganz uneigennützig, dass sich eher dein Wunsch erfüllt als der vom Freund. Die dritte Katze spukt mir immer ja wieder im Kopf rum. Da aber defintiv nur ein Kater in Frage kommt, bin ich bei den Streuner-Mamas außer "Gefahr", so bezaubernd sie auch alle sind.
Edit: zu früh abgeschickt, diese blöden Knöpfe!
Weißt Du wie's ihm in seiner Kuhfamilie geht? (Vermutlich sehr gut🥰)