Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooh das Tunnel ist aber auch richtig lustig uns hübsch. Woher kommt den das?
Man klingt das toll bei dir 😍wir geben den Katzen immer irgendetwas Vertrautes in ihr neues Zuhause mit
Das ist noch gar nicht von mir. 🙈 ich hab unsere Schmetterlinge gefunden und sie müssen jetzt noch in die Post…. Kommen aber auf jeden Fall auch noch. ☺️
Wir haben genug. Wir haben genug. Wir haben genug.Einen Videobeweis gibt es auch, allerdings waren die Zwerge damals noch zu klein, um es aufs Dach zu schaffen 😄
Ich könnte mir das Video den ganzen Tag in Endlosschleife anschauen. Wie putzig, schon so mobil und doch so tapsig und dann wo es aussieht als würden sie Räuberleiter versuchenEinen Videobeweis gibt es auch, allerdings waren die Zwerge damals noch zu klein, um es aufs Dach zu schaffen 😄
Danke! DAS denk ich mir wirklich jedes Mal 😂Ich bin ja jedes Mal, wenn ich Fotos aus deinem Pflegizimmer sehe, etwas verschnupft darüber, dass dort die Katzenutensilien farblich besser abgestimmt sind als in unserer Katzen-Hauptwohnung 🤣
Ich bin ja jedes Mal, wenn ich Fotos aus deinem Pflegizimmer sehe, etwas verschnupft darüber, dass dort die Katzenutensilien farblich besser abgestimmt sind als in unserer Katzen-Hauptwohnung 🤣
Es hat wohl keinen Sinn mehr abzustreiten, dass ich Türkis- und Aquatöne mag
Ich musste hier schon die dunkeltürkisen Kork-Napfunterlagen durchfechten, der Freund hätte grau gewollt. Pöh!Zum Glück sind den Katzen und auch dem Freund die Farben vollkommen egal. Ich darf also aussuchen, was mir gefällt, solange es nur kein Pink ist 😁
Aber das macht sich auch erst richtig schön mit den dezenten Naturtönen, Grau und Holz ne. Nur Türkis und Aqua wäre dann doch eher auch zu viel nicht?Es hat wohl keinen Sinn mehr abzustreiten, dass ich Türkis- und Aquatöne mag 🤣
Aber das macht sich auch erst richtig schön mit den dezenten Naturtönen, Grau und Holz ne. Nur Türkis und Aqua wäre dann doch eher auch zu viel nicht?
Oh ja, gerne mit Holz, Grau und Naturtönen oder auch einem zarten Rosa oder Gelb!
Diese Farben findet man überall, wenn man mich auf eine Wohnung los lässt 😁
Wir wohnen hier jetzt seit zwei Jahren und auch wenn es nicht meine Traumwohnung ist und wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal umziehen werden, bin ich im Moment recht zufrieden mit dem, was wir daraus gemacht haben und den Katzen gefällt es auch sehr gut (hoffe ich) 😊
Auf den Fotos sind zufällig auch alle fünf Fellnasen aus unserer eigenen Truppe zu finden:
Anhang anzeigen 176067
Anhang anzeigen 176068
Anhang anzeigen 176069
Das ist wirklich wunderschön. Du dürfest dich gerne bei uns auswüten kommen 🤣
Ich kann mir die Dinge immer so schlecht vorstellen, dass nichts so passt wie ich es gerne hätte 😅
Das ist jetzt irgendwie auch bisschen OT, aber darf ich fragen, woher ihr euren Wohnzimmerteppich habt? Ich find den so schön!
Oh Gott ich vermisse Wohnungen ohne Kinder. 😩😄
Super schön alles!😍 Tatsächlich sieht hier das Wohnzimmer ähnlich aus, nur dunklerer Boden. Aber ich habe auch gerne grau/weiß mit Pastelltönen😊 Freund erträgt bis zu einem gewissen Grad hellrosa und -lila😂Oh ja, gerne mit Holz, Grau und Naturtönen oder auch einem zarten Rosa oder Gelb!
Diese Farben findet man überall, wenn man mich auf eine Wohnung los lässt 😁
Wir wohnen hier jetzt seit zwei Jahren und auch wenn es nicht meine Traumwohnung ist und wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal umziehen werden, bin ich im Moment recht zufrieden mit dem, was wir daraus gemacht haben und den Katzen gefällt es auch sehr gut (hoffe ich) 😊
Auf den Fotos sind zufällig auch alle fünf Fellnasen aus unserer eigenen Truppe zu finden:
Anhang anzeigen 176067
Anhang anzeigen 176068
Anhang anzeigen 176069
Oh Gott ich vermisse Wohnungen ohne Kinder. 😩😄
Ich finde ja, dass sie mit Katzen durchaus ähnlich aussehen 😁
...und mit einem Mann, dessen Technik, Kabel und Klamotten überall rumfliegen.