Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Oooh das Tunnel ist aber auch richtig lustig uns hübsch. Woher kommt den das?

A

Werbung

Das ist noch gar nicht von mir. 🙈 ich hab unsere Schmetterlinge gefunden und sie müssen jetzt noch in die Post…. Kommen aber auf jeden Fall auch noch. ☺️

• Like
Reaktionen: Sae
Das ist noch gar nicht von mir. 🙈 ich hab unsere Schmetterlinge gefunden und sie müssen jetzt noch in die Post…. Kommen aber auf jeden Fall auch noch. ☺️

Huch 😅
Dann bin ich gerade etwas ratlos. Ich hatte nochmal auf den Umschlag geschaut und tatsächlich passt der Vorname gar nicht zu dir. Leider steht dort nur ein M. was ich aktuell nicht zuordnen kann.

Werbung:
Einen Videobeweis gibt es auch, allerdings waren die Zwerge damals noch zu klein, um es aufs Dach zu schaffen 😄

Ich könnte mir das Video den ganzen Tag in Endlosschleife anschauen. Wie putzig, schon so mobil und doch so tapsig und dann wo es aussieht als würden sie Räuberleiter versuchen :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Cat Fud, FiPu und bohemian muse
Ich bin ja jedes Mal, wenn ich Fotos aus deinem Pflegizimmer sehe, etwas verschnupft darüber, dass dort die Katzenutensilien farblich besser abgestimmt sind als in unserer Katzen-Hauptwohnung 🤣

• Like
Reaktionen: Onni, Verosch, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich bin ja jedes Mal, wenn ich Fotos aus deinem Pflegizimmer sehe, etwas verschnupft darüber, dass dort die Katzenutensilien farblich besser abgestimmt sind als in unserer Katzen-Hauptwohnung 🤣
Danke! DAS denk ich mir wirklich jedes Mal 😂

• Like
Reaktionen: Sae

Es hat wohl keinen Sinn mehr abzustreiten, dass ich Türkis- und Aquatöne mag 🤣
Zum Glück sind den Katzen und auch dem Freund die Farben vollkommen egal. Ich darf also aussuchen, was mir gefällt, solange es nur kein Pink ist 😁

• Like
Reaktionen: Tiffy02 und Sae
Es hat wohl keinen Sinn mehr abzustreiten, dass ich Türkis- und Aquatöne mag

:grin:

Zum Glück sind den Katzen und auch dem Freund die Farben vollkommen egal. Ich darf also aussuchen, was mir gefällt, solange es nur kein Pink ist 😁
Ich musste hier schon die dunkeltürkisen Kork-Napfunterlagen durchfechten, der Freund hätte grau gewollt. Pöh!
(Nörgeln auf SEHR hohem Niveau 😉 )

Werbung:
Es hat wohl keinen Sinn mehr abzustreiten, dass ich Türkis- und Aquatöne mag 🤣
Aber das macht sich auch erst richtig schön mit den dezenten Naturtönen, Grau und Holz ne. Nur Türkis und Aqua wäre dann doch eher auch zu viel nicht?

• Like
Reaktionen: zizi, Irmi_ und bohemian muse
Aber das macht sich auch erst richtig schön mit den dezenten Naturtönen, Grau und Holz ne. Nur Türkis und Aqua wäre dann doch eher auch zu viel nicht?

Oh ja, gerne mit Holz, Grau und Naturtönen oder auch einem zarten Rosa oder Gelb!
Diese Farben findet man überall, wenn man mich auf eine Wohnung los lässt 😁

Wir wohnen hier jetzt seit zwei Jahren und auch wenn es nicht meine Traumwohnung ist und wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal umziehen werden, bin ich im Moment recht zufrieden mit dem, was wir daraus gemacht haben und den Katzen gefällt es auch sehr gut (hoffe ich) 😊

Auf den Fotos sind zufällig auch alle fünf Fellnasen aus unserer eigenen Truppe zu finden:

D906470C-F829-4050-B48A-985D4BC27DC6.jpeg

6943B69F-9486-480E-8693-2483A54D1F90.jpeg

E363E124-398C-4868-923A-069DF4889D30.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Schlumps, SabaYaru und 8 weitere
Das ist wirklich wunderschön. Du dürfest dich gerne bei uns auswüten kommen 🤣
Ich kann mir die Dinge immer so schlecht vorstellen, dass nichts so passt wie ich es gerne hätte 😅

• Like
Reaktionen: zizi und Lionne
Das ist jetzt irgendwie auch bisschen OT, aber darf ich fragen, woher ihr euren Wohnzimmerteppich habt? Ich find den so schön!

Oh ja, gerne mit Holz, Grau und Naturtönen oder auch einem zarten Rosa oder Gelb!

Wir wohnen hier jetzt seit zwei Jahren und auch wenn es nicht meine Traumwohnung ist und wir in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal umziehen werden, bin ich im Moment recht zufrieden mit dem, was wir daraus gemacht haben und den Katzen gefällt es auch sehr gut (hoffe ich) 😊

Auf den Fotos sind zufällig auch alle fünf Fellnasen aus unserer eigenen Truppe zu finden:

Anhang anzeigen 176067

Anhang anzeigen 176068

Anhang anzeigen 176069

Oh Gott ich vermisse Wohnungen ohne Kinder. 😩😄

Werbung:
Das ist wirklich wunderschön. Du dürfest dich gerne bei uns auswüten kommen 🤣
Ich kann mir die Dinge immer so schlecht vorstellen, dass nichts so passt wie ich es gerne hätte 😅

Ich visualisiere meine Ideen immer gerne vorab indem ich nach Inspirationen suche und auch häufig ein "Moodboard" zusammenstelle. Das kann man ganz einfach bei Paint machen oder teilweise auch auf Websites wie Westwing, die einen eigenen Raumplaner anbieten. Vielleicht wäre das auch eine Hilfe für dich 😊

Das ist jetzt irgendwie auch bisschen OT, aber darf ich fragen, woher ihr euren Wohnzimmerteppich habt? Ich find den so schön!

Kein Problem!
Der Teppich ist von Westwing, aber nicht unbedingt zu 100% katzentauglich 😅

Oh Gott ich vermisse Wohnungen ohne Kinder. 😩😄

Dafür haben wir fünf Katzen, von denen zwei nicht umsonst als Nerv- oder Chaoszwerge bekannt sind 🤣

• Like
Reaktionen: Sae und BlubKeks

Anhang anzeigen 176067

Anhang anzeigen 176068

Anhang anzeigen 176069
Super schön alles!😍 Tatsächlich sieht hier das Wohnzimmer ähnlich aus, nur dunklerer Boden. Aber ich habe auch gerne grau/weiß mit Pastelltönen😊 Freund erträgt bis zu einem gewissen Grad hellrosa und -lila😂

Ich finde ja, dass sie mit Katzen durchaus ähnlich aussehen 😁
...und mit einem Mann, dessen Technik, Kabel und Klamotten überall rumfliegen.

Ich hab einfach ALLES davon.
Einen Mann, 2 Kinder und 3 Katzen.
😩

• Like
Reaktionen: verKATert