Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber wirklich sehr schade! 😢Vermutest du einen Grund dahinter, warum da die plötzliche Meinungsänderung kommt?
Ah, okay ... wahrscheinlich ist sie doch an die Katzen schon auch emotional gebunden.
Aber zumindest kastrieren lassen wäre ja toll (obwohl ich es egoistisch fände, die Katzen dort wieder auszusetzen, nur damit sie sie nicht verliert, wenn sie stattdessen an Menschen gewöhnt werden könnten... aber es wär zumindest etwas und der Kreislauf würde unterbrochen).
Ach so ein Mist. Da ist immer wahnsinnig viel Fingerspitzengefühl gefragt und ich bin mir sicher, daß hast du alles ganz sensibel und bestimmt richtig gut gemacht. Und manchmal kann man trotzdem nichts tun.
Ihr hattet Kontakte auch schon außerhalb von eBay ausgetauscht?
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass es trotz allem noch klappt.
Also die Anzeige hab ich noch online gefunden und wenn man da weiter schaut, kann man vermuten, dass sie gerade erst eine Katze im Haushalt verloren haben muss, da sie Spezialfutter eingestellt hat.Sie war von Anfang an sehr emotional hinsichtlich der Katzen: „Die Fahrt kann man ihnen nicht zumuten“, „Ich missbrauche ihr Vertrauen wenn ich sie einfange.“, etc.
Also die Anzeige hab ich noch online gefunden und wenn man da weiter schaut, kann man vermuten, dass sie gerade erst eine Katze im Haushalt verloren haben muss, da sie Spezialfutter eingestellt hat.
Vielleicht sind die Katze draußen gerade ein emotionaler Halt für sie.
Ja ich versten die Dringlichkeit der Situation für die Katzen selbst, ich will hier Nichts schön reden.
Ich hoffe einfach, das sie wirklich "nur" krank ist und du die Katzen einfangen kannst.
Die Daumen sind hier weiterhin gedrückt für ein gutes Ende!