Unsere Pflegis: Geschichten aus dem Katzen-Kindergarten

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte Dir eine Spielschiene schicken, die hier so gar nicht genutzt wird. Muss nur auf einen passenden Karton warten.

Habe Felvies, aber Du desinfizierst ja eh sicherheitshalber.

Bei Interesse schick gern Deine Adresse 🙂

Du hast eine PN 🥰

A

Werbung

Ich müsste irgendwo noch diese Ersatzschmetterlinge haben. Die mag ich dir gerne schicken, hier kommen die nicht so gut an. ☺️

• Like
Reaktionen: bohemian muse
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen
Hab gerade nochmal das Foto von Pax Kuhhunden gesucht, einfach großartig 🥰🥰

• Like
Da sich bisher immer noch keine neuen Pflegis angekündigt haben, bin ich heute mal wieder ein paar alte Bilder durchgegangen.

Wer erinnert sich noch an unser süßes Geschwister-Trio aus dem Herbst 2020? 🥰

68EBF35D-7C1A-4E51-AC25-2D94391846B2.jpeg

Diese süßen Zwerge haben wir im Alter von etwa 6 Wochen zusammen mit zwei weiteren Geschwistern auf einem Bauernhof eingefangen, wo sie plötzlich ohne Mutter aufgetaucht waren und auf dem Komposthaufen nach Futter gesucht haben.

Zwei der Mädchen sind als Pflegis zu @Mihasmorgul gezogen, während die beiden Kater Parzival und Artemis und das kleinste Kitten, unsere graue Hexe Mim, bei uns aufgepäppelt wurden und dann mit etwa 14 Wochen gemeinsam zu ihrer neuen Familie umziehen durften.

Mim(i)

C6FAB398-F3EF-4CF2-9F1D-4A53A327BF28.jpeg

Parzival

3F858775-59F5-4C4D-A217-BD2C0AACC8D2.jpeg

Artemis

3A90974C-A133-483C-BF5D-441C6313BA7B.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Freewolf, FiPu, Onni und 13 weitere
Ich hätte da noch:
Screenshot_20220219-151927_Gallery.jpg(neu, unbenutzt)

Und:Screenshot_20220219-151904_Gallery.jpg
Selbstgefroscht, neu - und auf 60° waschbar

• Like
Reaktionen: Onni und bohemian muse
Werbung:
Päckchen mit Spielzeug ist unterwegs...

• Love
Schaut mal was heute bei uns angekommen ist! 😍
Ein tolles Paket mit ganz vielen selbstgefroschten, bunten Bällchen und einem Spielzeug für unsere zukünftigen Zwerge 😊

Außerdem waren auch noch Nervennahrung für die Zweibeiner und ein Beitrag für die Katzenkasse dabei, wofür wir uns natürlich ebenfalls ganz herzlich bei dir bedanken möchten @Froschn 🥰

904D4E6E-C485-4A13-ACA7-60BE7CE235CD.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Antschie, RespiroVivo und 31 weitere
Oh wie lieb! Und all die tollen Bällchen. Nuri und Totti wären im Paradies. <3
Gibts schon Neuigkeiten rund um Lumi und Eevie?

• Like
Oh wie lieb! Und all die tollen Bällchen. Nuri und Totti wären im Paradies. <3
Gibts schon Neuigkeiten rund um Lumi und Eevie?

Lumi hat sich mittlerweile mit Sally angefreundet und taut langsam etwas auf. Ich denke es hilft ihr sehr, dass sie jetzt wieder eine andere Katze hat, an der sie sich orientieren kann.

Von Eevie habe ich auch schon Fotos bekommen bekommen. Sie ist tagsüber noch etwas schüchtern, scheint sich aber sonst bisher wohl zu fühlen. Da mache ich mir also keine Gedanken 😊

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin, Lilvy, Elbchen und 4 weitere
Das klingt doch erfreulich. Ich denke öfter mal an beide und daran was sie wohl gerade treiben und wie es ihnen geht.
Umso schöner zu hören, dass sie allmählich ankommen und dass es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie richtig auftauen.

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Eevie scheint sich schon auf ihren neuen Garten zu freuen (auch wenn es natürlich noch etwas dauert bis sie raus darf) 😊

863543DF-1FD8-430F-B823-0DCAAC2685CE.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, minna e, Poldi und 12 weitere
Wir haben Post bekommen!

Vielen, vielen Dank an @FipsundPumba und @Paddelinchen sowie eine dritte unbekannte Person (melde dich gerne bei mir, in deinem Paket war leider kein Name) 🥰

Unsere Räuberbande hat fleißig beim Auspacken geholfen aber leider musste ich ihnen dann im Anschluss erklären, dass das Spielzeug nicht für sie gedacht ist, sondern jetzt erst einmal sicher verstaut wird 😄

B2C1E737-1FC8-4FD6-99C1-C76C3DEC12D9.jpeg

32ECC6DA-4E92-405B-B1D3-3ACE520A1403.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: FiPu, Tiffy02, Sae und 5 weitere
Wir haben Post bekommen!

Vielen, vielen Dank an @FipsundPumba und @Paddelinchen sowie eine dritte unbekannte Person (melde dich gerne bei mir, in deinem Paket war leider kein Name) 🥰

Unsere Räuberbande hat fleißig beim Auspacken geholfen aber leider musste ich ihnen dann im Anschluss erklären, dass das Spielzeug nicht für sie gedacht ist, sondern jetzt erst einmal sicher verstaut wird 😄

Anhang anzeigen 176049

Anhang anzeigen 176050
Wenn das dritte auch von A kam, dann war es auch meins. Irgendwie gab es da keine Option den Namen anzugeben

• Love
Wenn das dritte auch von A kam, dann war es auch meins. Irgendwie gab es da keine Option den Namen anzugeben

Ja, kam es! Nur leider ohne den üblichen Zettel mit Namen.
Dann an dich nochmal ein ganz besonders großes Dankeschön 🥰

Und stellvertretend für unsere zukünftige Gäste ein Foto von Maya und ihre Bande mit dem heißgeliebten Cube 😊

70314097-2F51-496B-B7A3-E106B1422B9F.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Kitty25, Cat Fud und 6 weitere
Werbung:
Schon irgendwie komisch, dass die mit so einem einfachen Teil so viel Spaß haben. 😆

Aber auch praktisch.

• Like
Reaktionen: Suvi und Sae
Ja der war definitiv von mir. Und ich glaube jetzt wo ich den so sehe muss ich den auch für uns kaufen 😂

• Like
Reaktionen: Sae
Schon irgendwie komisch, dass die mit so einem einfachen Teil so viel Spaß haben. 😆

Aber auch praktisch.

Katzen eben 😁
Es scheint eine riesige Freude zu machen, auf dem Ding herumzuklettern, sich zu verstecken um dann aus dem Loch heraus die Geschwister anzuspringen oder jemandem von oben auf den Kopf zu hüpfen 😂

Mit dem zweiten Cube können wir jetzt in die Höhe bauen und das ganze vielleicht sogar noch spannender gestalten.

• Like
Reaktionen: Irmi_
Einen Videobeweis gibt es auch, allerdings waren die Zwerge damals noch zu klein, um es aufs Dach zu schaffen 😄

• Love
Reaktionen: FiPu, Verosch, Poldi und eine weitere Person