E
ENM
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe
dass er es wirklich nur genossen hat und nicht vor Schmerzen geschnurrt hat.
Spindeldürr und verklebte Augen....gut , dass Du am Montag mit ihm zum TA kannst.
Ich drück die Daumen, dass er nichts Schlimmeres hat und mit Futter, Kastra und ein paar Medis wieder fit wird.
Ah,
okay. Wenn er vorher gefuttert hat, dann ist es wohl eher wohlbefinden. Auch so eine arme Socke, die eigentlich doch lieber einen Menschen hätte
Ich drück die Daumen für Montag
Das hört sich ja toll an für den Kleinen! Sieht ja auch so aus als würde er sehr gerne zu euch ins Haus kommen 😀
Da hat er ja echt Glück dass er an euch geraten ist! Bin gespannt was der TA sagt.
Wie kommt Rango eigentlich in die Scheune, hat er eine Klappe?
Ich hab da irgendwie Angst vor Mardern und bin noch nicht sicher wie ich das bei Paulchen machen soll, durch eine Klappe geht er momentan sicher nicht.
Nach meinen traurigen Erfahrungen mit Willy,
würde ich sofort gehen.
Man sieht Katzen wirklich lange nicht an, wenn es ihnen so richtig schlecht geht.
Beim Willy hätte eine Woche vielleicht noch etwas bewirken können...
Und auch auf dem Ordnungsamt gibt es eine Vertretung . Im Zweifel muss auch der Leiter des Amtes gegenzeichnen können.
Siehste, beide waren wieder da. Leider kann man nicht immer die Uhr nach Essenszeiten der Streuner stellen 😀 soweit so gut.
Wegen der Kosten für den TA: Tierschutz muss man sich auch leisten können. Dass man für ein Tier sorgen können muss wenn man es sich anschafft ist klar. Bei einem zugelaufenen Tier ist alles positiv was man sich leisten kann, man muss meiner Meinung da aber nicht über seine Mittel gehen.
Deswegen: Ordnungsamt nerven - ja, Tierarzt bezahlen den man sich nicht leisten kann (und das dann vielleicht sogar Konsequenzen für die eigenen Tiere haben könnte) - eher nein.
Ich würde das beim Ordnungsamt vielleicht auch etwas dramatischer darstellen als es auf die Entfernung hin scheint, man weiß ja nicht wie ernst es ist.
Ich möchte dir mal sagen, wie toll ich es finde, dass du dich um die beiden Streunerchen so lieb kümmerst
Alles Gute für dein Gespräch mit dem O-Amt, laß dich nicht abwimmeln
(leicht gesagt, ich weiß) 😳
und siehe da es gibt ein paar orte weiter eine katzenhilfe. habe dort gleich angerufen und sie würden die kosten übernehmen
soll ihn am mittwoch abend einfangen und donnerstag zum TA bringen.
der TA ist allerdings in einer anderen stadt aber hauptsache unserem kleinen paulchen wird geholfen 🙂🙂🙂