Sammy_Baghira
Erfahrener Benutzer
So eine feine Schnupfen- und Augenheilkur brauchen wir für Hänschen auch. Es war schon so viel besser und fängt nun wieder an. 😡
Wie ist es eigentlich im Zusammenleben von Paul und Sammy und Baghira weitergegangen?
du kannst dir für dein hänschen schon mal lysin beschaffen (bekommst du in der apotheke z. B.) früh und abends 500mg unter das fressen mischen hilft auf jeden fall schon einmal.
und natürlich zum TA wenn er dann bei dir ist😉
ansonsten frag am besten FrauFreitag hier im forum, die kennt sich damit super aus.
wie es weiter gegangen ist:
nach der kastra von paul haben wir ihn erst einmal separiert bis die bluttests auf fiv, fip und leukose da waren.
da er auf alles negativ getestet wurde stand einer zusammenführung ja nichts mehr im weg, eigentlich wollte ich paul noch ein wenig zeit zum erholen lassen aber er hat sich einfach so durch die tür geschlichen😉
nun erst einmal wurde von meinen beiden natürlich kräftig gefaucht aber mehr auch nicht😀
paul dagegen hat kaum gefaucht oder geknurrt.
ich habe die 3 dann immer stundenweise zusammen gelassen, und nach einiger zeit dann nur noch nachts und wenn niemand zu hause war getrennt.
es hat gar nicht lange gedauert und das gefauche war komplett vorbei.
mittlerweile sind sie natürlich immer zusammen und sammy und paul sind richtig dicke kumpels geworden.
es wird zusammen getobt, gespielt, gejagt und zusammen geschlafen😀
die kleine baghira spielt nicht so gern mit den beiden (wer will es ihr verübeln, die jungs raufen ihr einfach zu sehr🙄)
aber dafür kuschelt sie sich ganz gern zum schlafen zu paulchen🙂
also es war bei uns wirklich (gott sei dank😉) eine ganz einfache zusammenführung
LG kristina