Sammy_Baghira
Erfahrener Benutzer
Hm. Also es ist so, falls der Kater tatsächlich drin bleiben möchte (was einfach passieren kann) dann musst du ihn testen lassen, weil die Impfung zwar für den oberflächlichen Kontakt draußen reicht, aber nicht für einen hohen Druck im täglichen Kontakt im Haus.
Aber schau erst mal wie sich die Sache entwickelt. Wenn er wirklich nicht mehr raus will, oder immer mal wieder rein will, dann musst du nochmal zum TA, zum Blutabnehmen könnte auch eine Sedierung reichen, dazu muss er, wenn er nicht völlig abdreht, nicht in Narkose.
Ich drücke weiter die Daumen. 🙂
vielen dank fürs daumen drücken 🙂
alles klar nun erstmal abwarten ob er wirklich drin bleiben will bzw wieder reinkommt.
falls das der fall sein sollte kann er ja noch getestet werden, denke das klappt auch ohne narkose. die TÄ sagte mir auch das er eigentlich sehr friedlich war, sie wollte ihn nur als er munter wurde nicht noch mehr stressen.
habe gerade nach ihm geschaut er ist schon wieder besser beisammen und die gardine musste dran glauben 🙄
als ich reinkam saß er allerdings schon wieder friedlich in seinem schlafkarton und hat sich geputzt 😉