VECHTA!!! Brauchen Hilfe!!! Sofort...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Dem Thunfisch konnte der Ausbrecher dann doch nicht widerstehen. xD

Riesengemaunze, und immer hinterher, aber sobald man in die Nähe kam, doch wieder weg. Also so richtig wusste der Maunzer auch nicht vor noch zurück.

Ist dann zum Glück in irgendeine Ecke geflüchtet, wo als einziger Ausweg der offene Kennel war mit 'nem Tellerchen voll Thunfisch.
Zack ... drin. 🙂 (@Kaddi ... ohne Mullbinde ... aber ich glaub, die nimmt Thomas dir nun übel, weil er deswegen 'nen Anranzer von mir bekommen hat *g*)

Wie ich sehe, ist nun diesmal alles gut gegangen. Schön. 😳 Dachte aber auch noch dran: Hatten wir es nicht gerade erst mit aufspringenden Boxen? Gibt's doch nicht! Meine werd ich wohl vorsorglich dann auch demnächst mit beiden Armen tragen.

Tina ... ich schick dir gleich noch mal 'ne PN mit meiner Handynummer und meiner genauen Adresse wegen dem Kennel. Mein Handy streikt total und ich kann keine Kontakte einspeichern und irgendwie ohne diesen Vorgang auch keine SMS verschicken. oO Scheiß Teil.
Sag deiner Schwester, es eilt nicht ... so lange meine grad eh nicht zum TA müssen (ich werd ihnen was husten!) kann sie die auch ruhig noch behalten, bis ihr die beiden Maunzer gut untergebracht hab (hab ich in der Hektik jetzt vergessen). Ansonsten meld ich mich nochmal, hab ja die Nummer (wenn auch nicht eingespeichert, dann auf Zettel -.-)
Und deine Schwester soll sich nichts bei denken ... ich bin auch gleich mit den Worten hin: Aber von einfangen hab ich keine Ahnung. xD

Fotos will ich trotzdem. xD So im Stockdustern hab ich von dem Ausbrecher nicht viel gesehen und von dem zweiten Kleinteilchen in der Box ja gar nichts.
Aber der Ausbrecher sah im Dunkeln schon absolut unwiderstehlich aus :glubschauge: (Plüschig ... täuschte das, oder war's kein kurzes Fell :oha:) ... da hab ich dann lieber nicht so genau hingesehen, bevor ich schwach werde. :muhaha:

Freut mich, dass ich doch noch helfen konnte. 🙂

A

Werbung

Sue...ich knutsch dich ab ey....😀

"und vom einfangen hab ich keine Ahnung"...😀😀😀, hat doch geklappt 😀😀😀, hast ja wohl Ahnung 😀😀😀

Jo, schick mal, schick ich dann meiner Schwester...

So, und nun können wir alle endlich in die Falle hüpfen...mohaaaaaaaaaaaaa...😀😀😀, wat ein Abend 😀😀😀

Naja, das Kleinteil hat's uns leicht gemacht, letztendlich. xD
Ich stand nur doof daneben, hatte schiss ich verschreck es. ^^

Hätte ihr gerne noch Futter mitgegeben, aber hatte nur eine Dose und die ist auch nicht mehr ganz taufrisch ... hier gibt's ja sonst nur Barf. :/
Ich hoffe, das Thunfisch reicht für heute abend und dass ansonsten die Dose soweit noch gut ist, dass sie das fressen können. Ist halt leider auch nur Supermarktfutter, was hier noch übriggeblieben ist von anno dazumal und ich durch zufall noch neben dem Thunfisch entdeckt hab. 🙁

Na ... dann schlaf man gut ... ich hoffe, deine SChwester kriegt auch 'nen Auge zu heute. *gg*

(@Kaddi ... ohne Mullbinde ... aber ich glaub, die nimmt Thomas dir nun übel, weil er deswegen 'nen Anranzer von mir bekommen hat *g*)

Der soll sich nicht so anstellen 😛.

Pass auf bald kriegst du die Box zurück mit was kleinem Plüschigen drinn 😛 und da du Kitten nicht alleine halten würdest kommt das Geschwisterchen per Eilexpress hinterher 😛.

Supi!
Vlt ist was dreifarbiges dabei... Dumdidum.😀

Neee nee, sind grau getigert, also so gar nicht mein Beuteschema. (Zum Glück! ... obwohl, wie das Kleinteil da so hockte und quakte ... ... ... :glubschauge:)

Aber ich hab gehört, Tinas Schwester hat noch gar keine Katze. 😀
grinundwech.gif

Werbung:
Wat ne klasse Geschichte erstmal bis hierher.... schön das alles super geklappt hat...... Schön das es immer wieder Leute hier gibt, auf die man sich echt verlassen kann!!! Hut ab und DANKE allen die geholfen haben!!

Bilder?😎

Kotz..kotz...kotz...was sind das für Tierschutzvereine die erst am 15 Uhr erreichbar sind:massaker:

Werbung:
Ey....
5sauer.gif

:massaker:
Geil...*kotz*
Fakt ist, nach Telefonaten mit div. "Tierschutzhöfen" das für die Stadt Vechta der Tierschutzverein Dickel zuständig ist...den bekommt man telefonisch erst ab 15 Uhr :massaker:, also weiter telefoniert (weil da muss ja jemand sein, wenn die Polizei oder die Feuerwehr ein Notfall hat warte die ja auch nicht bis 15 Uhr), Feuerwehr hat keine Nummer, nixn...Polizei (sehr nett) haben keine andere Nummer, nur die von einer anderen Dame die mit Katzen rumtüddelt...
...die ist voll bis untern Rand...sieht beim Tierschutzverein Dickel auch kaum Chancen (wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😱), hat mir jetzt noch ne Nummer gegeben von einer Tierärztin im Ruhestand, die manchmal Katzen aufnimmt...und wie es sein soll ist dort auch keiner zuhause.

Beim Ordnungsamt (Meldung muss erfolgen, schon alleine aus dem Grund wegen der Kostenübernahme für den Tierschutzverein Dickel) geht bloss die Mailbox ran...

Ich hab gleich die Fresse auf 😡

willkommen hier in der Gegend.. ich befürchte du bleibst drauf sitzen bzw. deine Schwster...

Werbung:
willkommen hier in der Gegend.. ich befürchte du bleibst drauf sitzen bzw. deine Schwster...
mal nicht den Teufel an die Wand...meine Schwester kann die nicht bei sich parken und ich kann es zur Zeit auch nicht...

Kacke !

supa...orndungsamt hab ich erreicht, die selber sagt: Tierschutzhof ist voll :massaker:....jetzt klapper ich alle Tierärzte ab :massaker:

mal nicht den Teufel an die Wand...meine Schwester kann die nicht bei sich parken und ich kann es zur Zeit auch nicht...

Kacke !

ich sag nur was realistisch ist.. ich kann dir leider nicht helfen.... die PS die wir haben brauchen wir momentan selber wegen der Deponiefangaktion.. und ich selber bin übervoll 🙁

Ach herrjeh - hoffentlich findet sich bald jemand.