VECHTA!!! Brauchen Hilfe!!! Sofort...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

willkommen hier in der Gegend.. ich befürchte du bleibst drauf sitzen bzw. deine Schwster...

Leider ist das hier so... Aufnahmestop wo man auch anruft... Selbst wenn sie krank sind kümmerts niemanden 😡

Wenn Du schon dabei bist, die Tierärzte abzuklappern dann evtl. gleich Zettel bzgl. Vermittlung aushängen. Vielleicht findet sich ja so schnell ein geeignetes Plätzchen.

LG Susi 🙂

Werbung:
Und hier im Forum, keiner der PS spielen könnte?

Schade... war meine letzte Idee 😡

Werbung:
Ach mist. Obwohl es fast zu erwarten war ... um die Zeit sind wahrscheinlich generell alle überall übervoll. 🙁

Hab mich jetzt auch schon mal privat rumgehorcht. Aber nix, nada, niente. *seufz*

Den Vereinen geht es hier teilweise auch darum zu boykottieren, damit die Gemeinden endlich in Zugzwang kommen und die Kastrapflicht beschließen.

Das haben die hier untereinander alle abgekaspert. Hilft aber den Tieren nicht wirklich.😡

😱 ich soll nen Bauernhof anrufen, der die Tiere nimmt...ja sage mal, bin ich hier im Irrenhaus???? (gunda, nein....das war kein verein den du verlinkt hast😉)

Zuletzt bearbeitet:
Welcher war keiner 😱

Werbung:
Dolle Wurscht so'n Vorschlag, echt mal.......😱

Gibts dort kein Tierheim mit Aufnahmepflicht von Fundkatzen?
Katzen einpacken, hingehen und sagen die hat man gerade gefunden und die auf ihre Aufnahmepflicht hinweisen?

Schreibt doch mal Miamäuschen an, vielleiht hat die noch Platz als PS.

Ich frag mal catman_os ob der noch was weiß da oben....