VECHTA!!! Brauchen Hilfe!!! Sofort...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Scheiss die Wand an....

ich hab wen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Oh coool! ES oder PS?
Wenn "nur" letzteres, lass ich mal meinen Aufruf bei FB stehen, vielleicht mag ja ihnen doch noch jemand ein festes zu Hause geben. 🙂

Super.:muhaha:

Ein TSV....meine Schwester bringt gleich die Tiere zu deren Tierarzt (70km entfernt) und morgen holt der TSV die dort ab.... sie packt grad alles ins Auto und deckt den Kennel mit einem nassen Handtuch ab (die hat keine Klima 😉)

@Sue, meine Schwester bringt dir nach der Chose jetzt deinen Kennel vorbei, aber erst nachher wenn sie wieder in Town ist...😉 Sie meldet sich dann vorher...😉

So, und ich überweise dem Verein jetzt erstmal ein paar Pinunsen, denn da besteht kein Vertrag mit dem OA Vechta und ich hab das jetzt sozusagen privat arangiert 🙂

Boha, jetzt muss ich erstmal was essen...😀

Ah super. :muhaha:

Und ... guten Hunger. *g*

Tina, du bist einfach klasse!!!

Die Helfer natürlich auch!

Werbung:
Toll, was ihr da geschafft habt, danke.

@ Fellnasen

Toll, das es geklappt hat.
Schickst du mir bitte per PN oder Mail auch mal wer das mit dem Bauernhof gesagt, aber auch wer dir nun geholfen hat.
Möchte einfach auch zwischen gut und schlecht unterscheiden können.

Als Input für alle mal: Das TSV nur zu seltenen Zeiten zu erreichen sind ist normal. Woher soll man denn die Leute (egal ob ehrenamtlich oder beruflich) nehmen, die Telefondienst machen? Und dann natürlich auch die Probleme abarbeiten, das schaffen die Vereine nicht mehr......

Dann, für Fundtiere sind die Kommunen zuständig, sie halten sich nur nicht dran. Aufnahmestopp eines TSV muss dem Bürger erst mal egal sein, weil....Ansprechpartner und Verantwortliche sind immer die Ordnungsämter.
Denn die müssen auch zahlen. Daher auch unbedingt immer schriftlich melden, oder zumindest per Fax oder Mail.

Ausserhalb der Öffnungszeiten würde ich mich immer an die Polizei wenden. Auch wenn ein Ordnungsamt Fundtiere ablehnt, zur Polizei.
Es gibt keine andere Lösung. Oder wie in diesem Fall extrem schwierig eine Lösung zu finden.

Im übrigen, sollte ein Ordnungsamt Fundtiere ablehnen, würde ich mit den Katzen nicht nur bei der Polizei anrauschen, sondern im gleichen Rutsch Anzeige gegen das Ordnungsamt stellen. Und zwar, wegen Unterschlagung (eines Fundtieres) und wegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch .

Das ist das einzige was die verstehen...........

11356723cw.jpg

Die beiden Scheisser sagen Danke......

Und ich verdrück mich jetzt erstmal an den Strand...ich brauch Sonne 😀

Gerade alles gelesen - super Story.
Ich hatte schon überlegt, mein Schlafzimmer 😎 als PS einzurichten, bin hier allerdings im Südwesten.
Alles Gute für die Kleinen.

Ach wie süß. Hoffentlich finden beide ein nettes Plätzchen nachdem Stress. Wo sind Sie denn vorläufig untergekommen?

LG Susi 🙂

Werbung:
11356723cw.jpg

Die beiden Scheisser sagen Danke......

Und ich verdrück mich jetzt erstmal an den Strand...ich brauch Sonne 😀

Ein Anniekind und ein Abbykind :pink-heart:
Wo hast du meine Pflegekatzen her 😉

Ne, im Ernst: toll, dass das alles geklappt hat und die beiden sind wunderschön :pink-heart: