Wäre da vllt die Möglichkeit, Mariendiestel in flüssiger Form zu verabreichen?
Ich könnte es versuchen. Bei kleinen Mengen geht das, größere Mengen sind schwierig, das wird mir vor die Füße gespuckt. Ich probiere gerade, ihm Bioserin zuzufüttern, aber das ist ein mittleres Drama.
Die TÄ hat mir einiges an Komplexmitteln mitgegeben. Für die Leber, für die Pankreas (dabei haben wir fPli noch gar nicht) und SUC wollte sie mir auch mitgeben. Drei Komplexmittel mit zig Einzelmitteln, da schlägt jeder seriöse Homöopath die Hände über dem Kopf zusammen. Und ich frage mich, wie ich das alles in ihn hereinbekommen soll.
Da halte ich Mariendistel flüssig für die deutlich bessere Idee
😉
Heute hat er bislang ganz gut gefuttert, wenn auch überwiegend Trofu. Heute Abend teste ich dann mal Rührei. Der Kurze braucht Proteine.
@Eifelkater: Wenn das bösartig ist, könnte man es theoretisch operieren. Theoretisch, denn das bringt nur dann etwas, wenn es keine Metastasen sind. Wenn er allerdings einen metastasierenden Schilddrüsentumor hat, dann gibt es außer palliativen Maßnahmen keine Option mehr. Wenn das in der Leber allerdings gutartig ist und das in der Schilddrüse auch, könnte man die Schilddrüse operieren und einen Teil davon entfernen. Daher hoffe ich ja im Moment, dass von den Radiologen da etwas Hilfreiches kommt.
@Tammy: Danke für den link. Diese Tabletten könnte ich die Trofu-Tüte packen und versuchen, ob er sie dann für Trofu hält und einfach so mitfrisst. Bei Traumeel und Co klappt dieser Trick immer ganz gut.