Vermutung FIP - andere Möglichkeiten?? (Blutbilder)

  • Themenstarter Themenstarter J3nny84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wie gehts ihr?wisst ihr schon wann ihr bescheid bekommt?
 
A

Werbung

Hallo!

Sorry, dass ich momentan kaum schreibe. Bin bis spät auf Arbeit, danach geht's direkt zu Loki und dann wird noch ne Stunde zu Hause entspannt.

Loki war heute wesentlich fitter als gestern. TA und Pflegerin sind sehr zufrieden mit Lokis Zustand. Temperatur ist mit 37,8 Grad auch wieder normaler. Bis das Ergebnis da ist, kann es leider 5 Tage dauern. Morgen könnte er schon nach Hause. Wir werden ihn aber erst Fr holen, da er sonst alleine und uns das zu heikel wäre.
 

Anhänge

  • IMG-20130410-WA0000.jpg
    IMG-20130410-WA0000.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 97
Da drücke ich weiterhin fest die Daumen, dass es weiterhin nur noch bergauf geht! Wie geht es denn Fresco so ganz allein zu Hause?
 
Fresco vermisst Katzengesellschaft, das merkt man. Aber die Zeit ist ja zum Glück absehbar. Wir schmusen und spielen viel mit ihm.
Muss jetzt leider auch schon wieder schlafen... ich wünsch euch eine gute Nacht!
 
Heute kommt Loki nach Hause 😀

Sein "Mäntelchen" muss er noch weiter tragen und wir müssen täglich wegen AB hin. Vom Pathologen liegt leider noch nichts vor. Unser TA hatte gestern extra mal dort von sich aus angerufen, um zu schauen, ob man das Ganze beschleunigen kann.

Laut Ultraschall sieht alles soweit gut aus. Blöd ist nur, dass sich die Bauchspeicheldrüse etwas entzündet hat. Laut TA kann das durch so eine OP mal passieren. Er kriegt aber ohnehin AB (inzwischen Metro), sodass sich das regulieren sollte.
 
Ich sag mal ganz leise und vorsichtig, dass sich das ja etwas positiv anhört... 😉 Wie geht es ihm denn?
 
Werbung:
Ist Loki schon wieder zu Hause???

Wünsche Euch ein entspanntes, ruhiges und sorgenfreies Wochenende!
 
Ich musste leider bis 18:00 Uhr arbeiten, daher konnten wir Loki erst recht spät holen.

Inzwischen entspannt er aber zu Hause :smile: Er ist - genauso wie Miro nach seinem stationären Aufenthalt - noch sehr gestresst und braucht Ruhe. Momentan schläft er. Morgen ist er bestimmt schon wieder entspannter.

loki120413-01.jpg
 
Huhu!

Und, wie geht es Loki inzwischen?
 
Kleiner Zwischenstand:

Loki geht es gut. Er putzt sich eifrig, spielt ein bisschen mit dem Federwedel und ist wesentlich entspannter. Er schläft noch viel.

Das Mäntelchen findet er natürlich immer noch total doof - man kann damit nicht laufen, weil das Ding ja sooooo schwer ist 🙄 - richtig putzen kann man sich damit auch nicht - und Bauchikraulen erst recht nicht. Bis Freitag muss es aber auf jeden Fall noch dran bleiben.

Heute Morgen hat er zum ersten Mal seit Tagen ein klein wenig selbstständig gefressen. Und später hat er zumindest ein paar Mal rübergeschleckt (und wohl festgestellt, dass keine Soße drauf war ^^).
 
Juhuu, endlich: Loki war heute Morgen zum ersten Mal seit der OP groß auf Toilette :grin:

Und schick sieht er momentan aus :verschmitzt: Haben ihm ein lockeres Hundeshirt über das Mäntelchen gezogen, weil er beim Putzen Fäden zieht und an denen gestern öfter mit den Kiefer hängen geblieben ist.
 

Anhänge

  • IMG-20130415-WA0001.jpg
    IMG-20130415-WA0001.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 95
  • IMG-20130415-WA0000.jpg
    IMG-20130415-WA0000.jpg
    63 KB · Aufrufe: 83
Werbung:
Es ist so schön endlich mal wieder was Positives von euch zu lesen! 🙂

Wann bekommt ihr das Ergebnis?
 
Schon wieder vorbei mit den positiven Nachrichten... laut Pathologe hat Loki höchstwahrscheinlich die trockene FIP -.-
 
Tief durchatmen!

Alternative zu 'vermutlich'?
 
Nee, oder? 😱
 
Das kann doch nicht wahr sein.....
Ich wünsch Euch so sehr daß dies ein Irrtum ist...
 
Werbung:
Das gibt's doch jetzt gar nicht... 🙁 Keine andere Diagnose moeglich? Daumen sind weiter gedrueckt!
 
Nein, wie kann das sein???????? Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
 
🙁
*fülltext*
 
Eine Alternative zu "vermutlich" gibt es noch nicht. Mein Freund war heute mit ihm beim TA, wir können erst nachher richtig sprechen. Wir haben nur kurz telefoniert, weil ich auf Arbeit bin.

Weiß schon wie mein Feierabend aussieht.... wieder viiiieeeel lesen.

@ kblix: Ich schick dir nachher die Werte!
 

Ähnliche Themen

SanRom
Antworten
4
Aufrufe
3K
SanRom
SanRom
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
ferufe
F
Mercyx
Antworten
10
Aufrufe
530
Mercyx
Mercyx
*Catwoman*
Antworten
9
Aufrufe
7K
Lilienbecker
L
NaMa
Antworten
17
Aufrufe
610
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben