Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfach zum Kot*en, weil einfach nicht 100%ig klar ist, was er hat und ob man ihm nicht vllt doch helfen kann!
Was mich stutzig macht, ist, dass er bis auf die 2 Tage am Anfang Normaltemperatur hat. Dass die Galle wieder ok ist, dass die Bauchspeicheldrüse besser ist und dass die Leberwerte besser geworden sind (wenn auch aktuell nicht im Normalbereich liegend).
Wie können aber die Leberwerte besser aussehen, wenn sie laut Ultraschallbild größer geworden ist? Was bedeutet das?
Ansonsten döst / schläft Miro den ganzen Tag am selben Platz, schaut vllt mal kurz von dort aus in der Gegend rum. Sein Fell sieht nicht gut aus, was aber auch daran liegen kann (KANN, ich hasse dieses Wort zzt!), dass er sich eben wegen des Unwohlseins nicht putzt. Er ist recht wacklig auf den Beinen, wäre ich aber wiederum auch, wenn ich den ganzen Tag nur liegen würde. Man, ich könnte schreien!
Nach Deinen Beschreibungen, hat Miro Lebensqualität.
Auch eine tödliche Diagnose wäre für mich kein Grund für eine Einschläferung, sondern fortgeschrittenes Siechtum vor dem Tod.
Er ist noch nicht so weit.
Nach Deinen Beschreibungen, hat Miro Lebensqualität.