Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verkleinern die immer mit ner App oder man lädt sie bei zb. picr hoch und stellt den Link hier rein 😁
Der upload der Bilder klappt die ganze Zeit nicht 😏
Ah ok, danke für den Tipp 😁👍Ich verkleinern die immer mit ner App oder man lädt sie bei zb. picr hoch und stellt den Link hier rein 😁
Natürlich völlig uneigennützig 🤣Ah ok, danke für den Tipp 😁👍
Dankeschön 🥰🥰🥰Ach was ein süßer Kerl 😍 ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnung 🍀✊🏻
Oh ja, das hoffe ich auch... sooo sehr 🙏🙏🙏🙈Wirklich ein ganz hübscher. Ich hoffe es wird eine megalangweilige Zusafü 😍
Nix da mit zwinkern und dem Kleinen schöne Augen machen 🤪Zhoooooorik! 🥰 Wenn's Dir da nicht gefällt, kommst einfach her, ja? Musst nur 3x zwinkern, dann retten wir Dich🤭
Was, wie? Ihr kommt auch ausm Pott?Der bleibt hier im Pott
Kannst du gerne übernehmen 😂 sammel mich aber unterwegs mit ein. 🤪Was, wie? Ihr kommt auch ausm Pott?
@Misfit-Cats e. V. es muss doch sicher eine Nachkontrolle geben, ob es Zhorik auch gut geht, oder? 😁.
Und ich fühl mich irgendwie verantwortlich dafür, weil ich @KaMu Zhorik vorgeschlagen habe 😇.
* träumt davon, den süßen Zhorik zu flauschen 🥰 *
* träumt davon, den süßen Zhorik zu flauschen und dann zu Katja zu bringen 🥰 *
Super Idee, abgemacht! 4 Augen sehen schließlich immer mehr als 2 🧐😁.Kannst du gerne übernehmen 😂 sammel mich aber unterwegs mit ein. 🤪
Was, wie? Ihr kommt auch ausm Pott?
@Misfit-Cats e. V. es muss doch sicher eine Nachkontrolle geben, ob es Zhorik auch gut geht, oder? 😁.
Und ich fühl mich irgendwie verantwortlich dafür, weil ich @KaMu Zhorik vorgeschlagen habe 😇.
* träumt davon, den süßen Zhorik zu flauschen 🥰 *
Kannst du gerne übernehmen 😂 sammel mich aber unterwegs mit ein. 🤪