Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nacht war für fast alle gut. Wir müssen ja alle ein wenig umorganisieren mit den Schlafplätzen. Mein Mann hat unten (auf der Couch 🙈) mit Karl geschlafen. Wir haben die Tür nach oben zu gemacht. Zhorik war ruhig und hat nicht geweint... weiß ich ganz genau weil ich nicht wirklich schlafen konnte . Keine Ahnung war wohl nach der unerwarteten Kuscheleinlage zu aufgedreht 🤪Wie war die erste Nacht? 🙂
Awwwww 🤩😍😍😍😍
Ich würde sagen für den Anfang ganz gut. Beide waren das 1. x für 10 Min im gleichen Raum. Karl hat in Zeitlupe alles inspiziert und beschnuppert und Zhorik saß da und hat alles beobachtet. Beide sind nicht aufeinander zugegangen.Ach das freut mich, dass er so schnell aufgetaut ist und euch schon alle um die Pfoten gewickelt hat 😍
Wie lief denn die erste Begegnung mit Karl?
Oh, das geht ja schnell mit der Annäherung 😍
Der Kleine hat sicher viel nachzuholen.
Einfach nur süss. Weiter so!
Ich hoffe es sehr! ✊️✊️✊️ Brauche hier nicht unnötig viel Action 🤪Klingt doch super, das wird bestimmt ne seehr langweilige ZuSaFü 😉🍀
Nein, die war bis jetzt zum auslüften auf der Terrasse 🙊.Steht die Transportbox schon/noch im Raum?
Ah wie schön, dass Zhorik vermutlich auch ein Schmuse-König bleibt 👑🐈😍.Zhorik erinnert mich an mein Katerchen. Hat sich nach der langen Reise genauso verhalten 💜. Plötzlich aus seinem Versteck geschossen und gekuschelt. Ewigkeiten. Und heute noch sehr liebesbedürftig.
Er hatte auch DF anfangs. Sicher den Umständen geschuldet. War aber nach gekochten Hühnchen usw. bald vorbei.
Zum TA ging ich nach ein paar Tagen zum Umschreiben des Chips und kleinen Check. Beim Eintüten zeigte der Kleine dann, wieviel Kraft in ihm steckt 🙈.
Denke, solche Katzen haben Angst, dass sie wieder weggebracht werden.
Ein Check ist immer gut, gerade auch wegen den Uris.
Viel Glück!
Wollte dir jetzt keine Angst machen wegen dem Eintüten.
War damals nur erstaunt. Jetzt gehört die Box zum täglichen "Leckerlisuchen". Wenn's zum TA geht muss ich dann jeweils ganz schnell reagieren 😉
Aber du hast ja auch Erfahrung wenn's schwierig ist.