Verschmuster ZHORIK ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
*hmpf*
Nächste Tour nach Bayern bitte ☝🏻

❤️😂
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
A

Werbung

Wie war die erste Nacht? 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
ich bin gar nicht neugierig.... mit den Fingern auf Tischplatte trommelt....
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll... habe gestern noch gedacht dass Zhorik mindestens drei wochen in der Unterbettkommode verbringt. Bevor ich ins Bett bin, wollte ich noch einmal nach ihm sehen. Er kam tatsächlich aus seinem Versteck. Habe mit ihm geredet und mit ihm gespielt und dann... dann durfte ich ihn das 1. Mal streicheln. Es folgte ein Kuschel-Marathon 😱❤️🥰❤️😍. Mit Kopfnüssen und allem drum und dran. Da konnte ich doch nicht schlafen gehen 🤣. Wir haben ganz lange gekuschelt und ich hab ihn auch gebürstet... was da raus kam 😱da hätte ich noch einen 2. Kater von stricken können.
Heute dann durfte der Rest der Familie ebenfalls ausgiebig kuscheln 🥰. Meine Kleine ist aus dem Häuschen weil wir ihr eingetrichtert haben, dass es wirklich lange dauern kann bis es soweit ist.
Die ersten Begegnungen mit Karl gab es ebenfalls 😬😻
 
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Lionne, Momo8701 und 7 weitere
Wie war die erste Nacht? 🙂
Die Nacht war für fast alle gut. Wir müssen ja alle ein wenig umorganisieren mit den Schlafplätzen. Mein Mann hat unten (auf der Couch 🙈) mit Karl geschlafen. Wir haben die Tür nach oben zu gemacht. Zhorik war ruhig und hat nicht geweint... weiß ich ganz genau weil ich nicht wirklich schlafen konnte . Keine Ahnung war wohl nach der unerwarteten Kuscheleinlage zu aufgedreht 🤪
 
Ach, wie schön! 🥰

Nicht so schön ist, dass ich keine Fotos sehe!
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
🥰🐱😍🐱😍🐱❤️
20220829_204157.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Quilla, BlubKeks und 11 weitere
Ach das freut mich, dass er so schnell aufgetaut ist und euch schon alle um die Pfoten gewickelt hat 😍
Wie lief denn die erste Begegnung mit Karl?
 
Oh, das geht ja schnell mit der Annäherung 😍
Der Kleine hat sicher viel nachzuholen.

Einfach nur süss. Weiter so!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KaMu und Andersland
Ach das freut mich, dass er so schnell aufgetaut ist und euch schon alle um die Pfoten gewickelt hat 😍
Wie lief denn die erste Begegnung mit Karl?
Ich würde sagen für den Anfang ganz gut. Beide waren das 1. x für 10 Min im gleichen Raum. Karl hat in Zeitlupe alles inspiziert und beschnuppert und Zhorik saß da und hat alles beobachtet. Beide sind nicht aufeinander zugegangen.
Mal sehen wie es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701, Ayleen und Lionne
Werbung:
Klingt doch super, das wird bestimmt ne seehr langweilige ZuSaFü 😉🍀
 
Oh, das geht ja schnell mit der Annäherung 😍
Der Kleine hat sicher viel nachzuholen.

Einfach nur süss. Weiter so!

Ich glaube auch dass der Kleine einfach nur Liebe braucht ❤️
Und da siegt wohl das Verlangen danach über die Angst/Vorsicht.
Man, hat der ein Glück dass wir hier einen Sack voll Liebe hier für ihn reserviert haben ☺️

Klingt doch super, das wird bestimmt ne seehr langweilige ZuSaFü 😉🍀
Ich hoffe es sehr! ✊️✊️✊️ Brauche hier nicht unnötig viel Action 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, Quilla, Momo8701 und eine weitere Person
Ich wollte mit dem kleinen Kerl auf jeden Fall zum Tierarzt für ein Check-Up. Dachte an nächste Woche. (Falls ich ihn nach dem tagelangen letzten Trip überhaupt jemals wieder in eine Transportbox bekomme 🙈)
Ist das zu früh zu spät?!?
Soweit scheint er fit zu sein. Hat aber leider Durchfall seit heute; ich denke das liegt an der Futterumstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und sMuaterl
Ich würde es glaub ich eher früher als später machen. Steht die Transportbox schon/noch im Raum? Vielleicht hilft es ihm Leckerlies in der Box zu füttern oder ihm mit nem Handtuch über der Box daraus ne Schlafhöhle zu bauen?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Lionne und verKATert
Zhorik erinnert mich an mein Katerchen. Hat sich nach der langen Reise genauso verhalten 💜. Plötzlich aus seinem Versteck geschossen und gekuschelt. Ewigkeiten. Und heute noch sehr liebesbedürftig.

Er hatte auch DF anfangs. Sicher den Umständen geschuldet. War aber nach gekochten Hühnchen usw. bald vorbei.

Zum TA ging ich nach ein paar Tagen zum Umschreiben des Chips und kleinen Check. Beim Eintüten zeigte der Kleine dann, wieviel Kraft in ihm steckt 🙈.
Denke, solche Katzen haben Angst, dass sie wieder weggebracht werden.

Ein Check ist immer gut, gerade auch wegen den Uris.

Viel Glück!
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, TheodoraAnna, Lionne und eine weitere Person
Werbung:
Steht die Transportbox schon/noch im Raum?
Nein, die war bis jetzt zum auslüften auf der Terrasse 🙊.

Ich hab sie jetzt bei ihm ins Zimmer getan und eine gemütliche Höhle daraus gebaut. Noch wird sie gemieden.

Zhorik erinnert mich an mein Katerchen. Hat sich nach der langen Reise genauso verhalten 💜. Plötzlich aus seinem Versteck geschossen und gekuschelt. Ewigkeiten. Und heute noch sehr liebesbedürftig.

Er hatte auch DF anfangs. Sicher den Umständen geschuldet. War aber nach gekochten Hühnchen usw. bald vorbei.

Zum TA ging ich nach ein paar Tagen zum Umschreiben des Chips und kleinen Check. Beim Eintüten zeigte der Kleine dann, wieviel Kraft in ihm steckt 🙈.
Denke, solche Katzen haben Angst, dass sie wieder weggebracht werden.

Ein Check ist immer gut, gerade auch wegen den Uris.

Viel Glück!
Ah wie schön, dass Zhorik vermutlich auch ein Schmuse-König bleibt 👑🐈😍.
Mit der Transportbox machst du mir jetzt aber weniger Mut 🙈😆.
Ach, das wird schon irgendwie klappen... müssen. Meinen herzkranken Kater musste ich irgendwann auch mit viel Müh und Not in die Box stecken. Da halfen irgendwann keine Leckerlis und keine List mehr 😔

Ich rufe nachher beim Tierarzt an und mache für die Tage einen Termin 👍
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Lionne, rassekatze und eine weitere Person
Wollte dir jetzt keine Angst machen wegen dem Eintüten.
War damals nur erstaunt. Jetzt gehört die Box zum täglichen "Leckerlisuchen". Wenn's zum TA geht muss ich dann jeweils ganz schnell reagieren 😉

Aber du hast ja auch Erfahrung wenn's schwierig ist.
 
@KaMu Das Bild auf Facebook muss auch hier rein, das ist zu süß 🤭 🤭
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Tierarzttermin --> Check ✅️
Diese Woche war leider kein Termin mehr frei 😏 Nächste Woche Montag aber wenigstens direkt.

Wollte dir jetzt keine Angst machen wegen dem Eintüten.
War damals nur erstaunt. Jetzt gehört die Box zum täglichen "Leckerlisuchen". Wenn's zum TA geht muss ich dann jeweils ganz schnell reagieren 😉

Aber du hast ja auch Erfahrung wenn's schwierig ist.

Nein, alles gut ☺️
Habe bis Montag ja jetzt Zeit um mir einen Plan zurecht zu machen 😆
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701 und Misfit-Cats e. V.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
478
Aufrufe
29K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
38
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben