Verschmuster ZHORIK ♂ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen

Tag 6 bei uns mit unserem neuen Familienzuwachs und es läuft bisher sehr gut 😍
Zhorik ist zwar noch ängstlich/vorsichtig aber das ist schon vieeel besser geworden.

Screenshot_20220902-103106_Gallery.jpg


Das Bild entstand am Mittwoch Nachmittag. Die beiden kamen sich immer näher und alle blieben heil 🤣 und es blieb friedlich. Deswegen habe ich sie gestern als wir aus dem Haus sind nicht mehr getrennt. Beide haben das Haus demnach zur freien Verfügung.

20220902_073715_copy_1357x816.jpg

Das Bild ist von heute morgen: fressen und fummeln in unmittelbarer Nähe klappt wunderbar.

Zhorik hat auch schon ein paar Annäherungen an Karl gemacht - wolte schubbern und an ihm riechen- das geht Karl aber zu weit und da wird gefaucht. Das geht ihm wohl ein wenig zu schnell ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Wasabikitten, BlubKeks und 10 weitere
A

Werbung

So schön!
Ich bin froh, dass er es so gut bei Euch getroffen hat 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lionne, Andersland, LakritzNase und eine weitere Person
Das ist soo toll zu sehen, wie gut es bei euch läuft. Weiter so 😁👍🏻
 
  • Love
Reaktionen: KaMu
Was ein langweilige Zusammenführung 😴.
Schöner könnte es gar nicht sein 😍.

Ich freue mich total für euch!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, KaMu, Lionne und eine weitere Person
Aber echt.. So langweilig will doch keiner 😂😂😂

Scherz: wie wunderschön ❤️❤️❤️ ich freue mich immer, auch mal über langweilige ZuSFüs zu lesen
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und KaMu
Werbung:
Ihr Lieben, vielen Dank!!! 🥰
Wir freuen uns auch zu sehen wie der kleine Kerl immer mehr aufblüht und es ihm gut zu gehen scheint.... da hüpt das ❤️ vor Freunde

Screenshot_20220902-125412_Gallery.jpg
Screenshot_20220902-125420_Gallery.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Elbchen, Wasabikitten und 11 weitere
Der sieht aber schon mega gechillt aus! 😳
Wie kann das denn nach so kurzer Zeit?

Ach komm, gibt's zu: Zhorik wohnt schon viel länger bei euch und du hast es erst verraten, als die Zusammenführung bereits abgeschlossen war 😁.
Angeberin 😋
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Mit Sicherheit nicht. Ich hätte euch schon die Ohren zu genüge vollgeheult wenns hier drunter und drüber gegangen wäre 😜😆
 
Juhuu ihr Lieben

Heute vor zwei Wochen ist unser Zhorik bei uns eingezogen. Unfassbar, dass es "erst" zwei Wochen sind.
Der kleine Kerl macht sich wirklich prima und bereitet uns jeden Tag Freude 😍. Er blüht immer mehr auf und viel von dem schüchternen, ängstlichen und total schreckhaften Kater ist nicht viel übrig geblieben. Wenn er seine verrückten 5 Minuten hat wackelt das Haus 😆.
Mit Karl würde er auch schon liebend gerne spielen und hat es auch schon einige Male probiert. Dem geht es aber noch immer ein wenig zu schnell. Das möchte er noch nicht.

Er kommt auch schon ins Bett und auf die Couch um sich seine Kuscheleinheiten abzuholen. Kraulen und bürsten geht bei ihm aber sowieso immer - genauso wie futtern. Unglaublich wieviel dieser kleine dünne Kerl verdrückt. Leckerchen ist dagegen nicht so sein Ding??!! 😳😳😳🤣 Ist ja nicht so, dass wir hier nicht eine Palette an verschiedenen Leckereien angekarrt und probiert hätten. Nassfutter ist für ihn das Highlight.. auch wenns das hier immer gibt 🤔. Karl ist demnach im Glück - mehr für ihn 😅.

Seit ein paar Tagen haben wir auch endlich Würste im Katzenklo 💩 ... unglaublich wie sehr man sich darüber freut 🙈🤣.

Was soll ich sagen... den geben wir nie wieder her ❤️. Nicht mehr hier wegzudenken unser Ukrainer 😍.

20220911_132343_copy_1134x2016.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, consti, Ayleen und 11 weitere
Also das ist ja schon fast etwas frech, wie Bilderbuch-mäßig das bei euch läuft!
Ich bin soooo neidisch! Wenn ich irgendwann mal eine Zusammenführung haben sollte, will ich auch nen Zhorik!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: sMuaterl, Andersland und KaMu
Werbung:
Also das ist ja schon fast etwas frech, wie Bilderbuch-mäßig das bei euch läuft!
Ich bin soooo neidisch! Wenn ich irgendwann mal eine Zusammenführung haben sollte, will ich auch nen Zhorik!

Geh weg!!
Erst komm ich 💪🏼
 
  • Wow
Reaktionen: LakritzNase
So schön, wie toll er sich eingelebt hat! 🥰
Ich bin schon wieder traurig, dass ich nicht "zugeschlagen" hab, als er ins Forum kam.
Aber bei Euch hat er's ja auch toll. Ihr könnt ihn von mir aus behalten 😁
 
Also ich muss ja gestehen dass ich auch wirklich überrascht bin wie flott er sich hier einlebt und auftaut. Ich habe mich da auf was anderes eingestellt und seelisch vorbereitet 😬
 
Also ich muss ja gestehen dass ich auch wirklich überrascht bin wie flott er sich hier einlebt und auftaut. Ich habe mich da auf was anderes eingestellt und seelisch vorbereitet 😬

Also ok, hm... wenn Dir das zu langweilig war, würd ich ihn zur Not doch nehmen.
 
So schön, wie toll er sich eingelebt hat! 🥰
Ich bin schon wieder traurig, dass ich nicht "zugeschlagen" hab, als er ins Forum kam.
Aber bei Euch hat er's ja auch toll. Ihr könnt ihn von mir aus behalten 😁
Vielen Dank, dass wir ihn behalten dürfen 😆😛
Gott sei Dank!!! 😅
 
Werbung:
Ich freue mich sehr für euch, dass alles so reibungslos geklappt hat und sich der kleine Kerl offensichtlich so wohl bei euch fühlt ☺️
Ich war/bin auch ganz verliebt in ihn😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und KaMu
Also ok, hm... wenn Dir das zu langweilig war, würd ich ihn zur Not doch nehmen.

Nein also langweilig war es definitiv nicht. Bin froh, dass Zhorik so ein toller neuer Mitbewohner ist und ich jetzt langsam keine schlaflose Nächte mehr habe. Zu lange ohne Schlaf und ich werde zum lallenden Zombie 🤪
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Ich freue mich sehr für euch, dass alles so reibungslos geklappt hat und sich der kleine Kerl offensichtlich so wohl bei euch fühlt ☺️
Ich war/bin auch ganz verliebt in ihn😍
Dankeschön 🥰.. Ja, der wickelt hier alle um seine Pfötchen. Nur Karl hat er noch nicht rum gekriegt 😆.

Gibt es was neues bei euch?? Neuigkeiten von Pooh oder vielleicht schon einen Reisetermin??? 😁
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase
Dankeschön 🥰.. Ja, der wickelt hier alle um seine Pfötchen. Nur Karl hat er noch nicht rum gekriegt 😆.

Gibt es was neues bei euch?? Neuigkeiten von Pooh oder vielleicht schon einen Reisetermin??? 😁
Der Karl wird auch noch eingewickelt, wirst sehen 😁

Tja hier ist alles fertig eingerichtet, Gittertür ist montiert, Zooplus leer gekauft...
Bei Pooh haben es sich leider Giardien gemütlich gemacht und vorhin hab ich erfahren, dass seine Leukos zu hoch sind und die Lymphknoten vergrößert, das wird jetzt abgeklärt. Ich hoffe so sehr, dass es nix schlimmes ist und er bald reißen darf 😢
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
997
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
478
Aufrufe
29K
Ayleen
Ayleen
Misfit-Cats e. V.
Antworten
38
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
42
Aufrufe
4K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben