Mikesch1
Forenprofi
Okay, TE ist beleidigt...daher mal eine OT-Frage an die Na... an die verständnisvollen Foris.
Wenn ich ein Kitten haben möchte und durch komische Anzeigen an einen Vermehrer gerate (200€ für eine FWW-Katze 🙄) und da sind mehrere kleine, süße Kitten in ganz schrecklichen Zuständen, wie bringe ich es dann fertig nur eine zu da raus zu holen und die Geschwister plus Mutter da zu lassen? Verstehe ich wirklich nicht. 😕
Warum will ich dann anschließend in einem Katzenforum auch noch Beifall? Denn nichts anderes möchte man doch, wenn man extra hervorhebt, dass man das Kleine ja gerettet hat.
Nanny 1 sagt dazu: Ich hätte 100%ig keines der Kitten und auch die Mama nicht dagelassen bzw. etwas unternommen. Warum man nur eines rausholt entzieht sich auch meinem Verständnis.
Ich habe es allerdings nicht so empfunden, dass die TE nun Beifall haben möchte, weil sie eines rausgeholt hat. Ich hatte eher den Eindruck, dass es ihr hinterher, nach einigen Kommentaren, schon klar geworden ist, dass sie da Sch... gebaut hat. Dass sie es letztendlich hervorgehoben hat, wenigstens das eine zu retten, war lediglich ein Akt der Verteidigung/Rechtfertigung auf manche der "netten" Kommentare.
Deshalb war meine Reaktion hier auch eine andere, als in manch anderen Beiträgen, wo die TEs tatsächlich beratungsresistent sind.
Hugh, Nanny 1 hat gesprochen