M
Mondsüchtig
Gast
Denn sie lesen nicht, was sie schreiben.
Danke Gwion 🙂
Jep, Gwion hat mein Problem erkannt....ist aber auch schwierig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn sie lesen nicht, was sie schreiben.
Danke Gwion 🙂
@ Lilienbecker
Sage mal, woher nimmt man den nächsten, erst 6 wöchigen Welpen her ? 😕
moin,Wenn ihr ein Bengalkitten für 200€ kauft muss es euch klar gewesen sein, dass ihr bei einem gewissenlosen Vermehrer kauft.
Bengalen vom Züchter kosten mindestens das 5-fache und mehr.
Ich hoffe für das Kleine, dass es überlebt und auch nicht alleine aufwachsen muss.
du hast diesen "Menschen" Geld gegeben dafür das sie so mit Katzen umgehen.
ABER es wurde auch dazu alles gesagt.
das hat in der Historie noch nie zu etwas Gutem geführt.
Ich bin da aber auch eher ein Verfechter des Empowermentansatzes.
Ich gehe mit Menschen Ressourcenorientiert um und nicht Defizitorientiert.
der Mensch ist ein Mängel-wesen. Meinen Mangel habe ich nicht nur für mich erkannt, sondern ihn auch offen gemacht um aus dieser situation das Beste zu machen.
Ich vertraue da jetzt dem Vetamt, dem Tierarzt und den menschen, die Katzenerfahrung haben.
Und ich bereue es noch immer nicht das er hier ist und lebt. Ein einzelnes Wesen über Klinge springen zu lassen um ein System zu ändern ist für mich nicht diskutabel!
Und ja, man kann, wenn man möchte, Leute wie die TE einfach nur niedermachen, aus Wut und Unverständnis über so viel Naivität. Man ist dazu aber nicht verpflichtet. Und vielleicht ist man selber an anderer Stelle auch mal so naiv, dass man auch Hilfe braucht...
Ihr tut mir echt leid...
SO werdet IHR sicher weder einer Katze noch einem Katzenhalter auch nur irgendwie helfen...
Ich bin es leid und denke ich werde mir von ECHTEN Menschen helfen lassen, die daran interessiert sind das ich mich auf dem Gebiet weiter entwickeln kann.
Ihr braucht anscheinend nur jemand um den Frust über die Welt bei mir ab zu laden und dazu bin ich nicht hier her gekommen.
kein Wunder dass das Thema Tierschutz sich nicht entwickeln und verbreiten kann wenn ihr alles und jeden niedermacht. Wegen Menschen wie euch können solche Systeme genauso weiter bestehen wie durch meinen fehler mich dort zu melden.
Ich meine normale Menschen müssen doch denken ihr seid Irre und frustriert!
Wenn die TE rosa Wattebällchen haben möchte, dann ist sie hier wohl wirklich falsch.
So wird es niemals aufhören.
Es würde mir persönlich mehr helfen wenn ihr mir diese Machenschaften mal genau erklärt. Vermehrer hatte ich noch nie gehört!
Du hast aber vermutlich keine mangelernährten (nehme ich mal stark an) Katzen, von denen drei vielleicht grad vier Wochen alt sind, zuhause oder?Die Geldfrage kann ich als Studentin sehr gut verstehen: Ich habe auch keine 600€ auf einen Schlag zu Hause. Aber ich kann dennoch Katzen unterhalten, denn das was sie kosten ist monatlich ja dann doch weniger als 600€
Entschuldige, ich kann da keinen Persilschein ausstellen.Und ich denke, wenn es jemandem einigermaßen egal ist, ob die Katze eine bestimmte Rasse ist (und so habe ich die TE verstanden), dann kann man sich auch auf so eine Anzeige hin, und unter der Voraussetzung, dass man sich nicht mit der Frage Züchter/Vermehrer auseinandergesetzt hat (Unwissenheit), auch eine Katze holen, die als Rassekatze verkauft wird.