Agash
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ZuSaFü SchwieMu und Smart läuft doch ganz gut. Auf eine Gittertür kann in dem Fall wohl verzichtet werden.
Die Geschichte mit dem Schwanenpaar ist ja mega traurig.
Unser Henry hat in jungen Jahren auch mal ein ziemlich schweres Teil, was die KaKla versperren sollte, beiseite geschoben. Ja, da wundert man sich was die Fellnasen für Kräfte aufbringen können wenn sie wollen.
Den Vermittlungsfaden von Clever und Smart hatte ich oft verfolgt und konnte nicht verstehen warum 2 so tolle Panter so lange auf ein tolle Heim warten mussten. Das haben sie ja jetzt, musste wohl so sein. Die haben echt Glück das sie zu euch kommen durften.
Tolle Bilder.
Zum Video da tippe ich mal das Plüschi Clever abschleckt.
Deine Schwimu wird das bestimmt gut machen zudem die Kater ihr bestimmt genau zeigen werden was sie wollen.
Die Überwachungskamera ist ja toll aber im Urlaub nicht dauernd draufschauen.
Smarti hat sich bestimmt gefühlt, wie im 7. Himmel als Plüschi liegen geblieben ist, als er sich zu ihm gelegt hat.
Plüschi sucht ja eh eigentlich öfter Kontakt zu Smart und will mit ihm spielen. Nur Smart ist das immer unheimlich und geht sonst lieber auf Abstand 😀
Einfach nur großartig wie die vier sich verstehen.
Ganz viele Knuddler an die vier Panther.
Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.
Hatte mir auch Gedanken gemacht als ich im TV hörte das ihr doch eine steife Briese hattet mit Überschwemmungen.
Die vier passen einfach zusammen und wenn ich alles von Anfang an lese dann waren die 4 füreinander bestimmt.
Schicksal halt.
Natürlich ist es ungehörig in einen schon belegten Karton zu gehen wenn schon einer drin ist.
Also ganz OK von Tüffel und Smarti sollte es besser wissen.
Leider liebt Smarti Kartons am besten mit Papierschnippsel drin.
Besser als jedes teure Bettchen.
Wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr.
So viele Sterne wie am Himmelszelt,
so viel Heu wie auf jedem Feld.
So viele Schneeflocken, wie vom Himmel fallen,
so viel wie warme Sonnenstrahlen,
so viel Glück wünsch ich Dir heut,
für dieses Jahr und alle Zeit.
Wir wünschen Euch ein gesundes, glückliches Jahr 2017 und werden hier auch im kommenden Jahr gerne weiter mitlesen
Kuscheln jetzt alle Kater drinnen und wollen nicht mehr raus ?
Wie ich sehe hast du die Cabrio Box nicht zurückgeschickt.
Meine kam auch als Bausatz und nach jahrelangem Einsatz brauche ich 2 Sek. zum schließen des Deckels.
Von Kralle unserem Neuzugang haben wir noch nichts gesehen und gehört.
Ist aber auch erst 2 Wo. bei uns und das wird noch Monate dauern.
So einen Krankenhelfer wie Tüffel kann man in so einer Gruppe gut gebrauchen obwohl ich das von ihm garnicht gedacht hätte das ausgerechnet Fauchi dieser ist.
Wie süß von Tüffel, daß er sich als Krankenschwester betätigt.
Gute Besserung an Clever. Ich hoffe Ihr braucht am Montag nicht zum TA fahren.
Och Clever was machst du denn für Sachen.
Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen das es schnell verheilt.