Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, daß es Clever schon besser geht. Dann wird das Röntgen am Mittwoch wohl nicht mehr nötig sein.
aber deine vier Panther sind einfah nur zum klauen
Ich bin der Meinung lass das Halsband weg.
Als Halter von Freigängerkatzen muß mein einfach mit dem Risiko leben können.
Auch ein Halsband kann unsere Freigänger nicht vor den meisten Gefahren schützen, die draußen lauern.
Im Gegenzug können die Katzen im Freigang tolle Abenteuer erleben die große Freiheit genießen. Das wiegt Vieles auf, finde ich.
Das Problem bei Tüffel und Smart sind nicht die Gefahren da draußen sondern das die beiden sich sehr gerne in Schuppen, Garagen und Gebäude schleichen und wie man am Fund des einen Senders im Büro des Schrottplatzes sah auch nicht unbegründet ist.
Ich glaube im Winter braucht ihr noch eine Fußbodenheizung im Katzenraum damit ihr euch im Bad wieder frei bewegen könnt.
Mit dem Halsband ist ja schon merkwürdig aber man müsste doch sehen ob durchgeschnitten oder gebissen ist.
Gerader Schnitt oder ausgefranst.
Das Problem bei Tüffel und Smart sind nicht die Gefahren da draußen sondern das die beiden sich sehr gerne in Schuppen, Garagen und Gebäude schleichen und wie man am Fund des einen Senders im Büro des Schrottplatzes sah auch nicht unbegründet ist.
Keine leichte Entscheidung und gut das ich das nicht entscheiden muss.
Sieht wie die Essensausgabe in einer Kantine aus und die armen verhungerten Kater müssen anstehen.
Warum sich Clever und Plüschi immer in die Wolle kriegen ?
In Wirklichkeit mögen sich die beiden doch.
Kater halt.
So seid ihr perfekt vorbereitet für den Urlaub, wenn die Schwiema sogra Steckbriefe der einzelnen Kater bekommt.
Wann geht´s denn los und wohin? (Sorrry, wenn ich das überlesen habe.)
Habe auch extra wieder ne Liste mit Tierärzten und Kliniken, sowie Notdiensten gemacht mit ungefährer Weg Beschreibung etc.
Lieber so eine Liste haben, die dann nicht gebracht wird, als dass doch was passiert und sie nicht weiß, wohin am besten...
Am Freitag geht es für 16 Tage nach Lanzarote
Oh wie schön, es geht in die Sonne. Dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Urlaub.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und nicht soviel die Hauskamera beobachten sondern schaltet mal ab.
Jetzt wo es langsam warm wird werden die vier ehh viel draußen sein.
Der weiße Kater ist aber mutig.
Das sich die vier nicht mal zusammenrotten ?
Vielleicht kommt das noch.
Schön daß Das Forum Dich gut erholt wieder hat.
Schön das ihr wieder erholt zurück seid und das sich die Kater auch gefreut haben euch zu sehen.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Auto Dich morgen nicht hängen lässt.
Aber wieso habt ihr ein Bild von meiner Lucia gemacht ?
Lucia ist sicher mit in den Urlaub geflogen.