Wird mal wieder Zeit, dass ich "Piep" mache
Der Check-Up von Tüffel und Plüschi war soweit okay, Plüschis Nieren-Werte sind zum Glück wieder alle da, wo sie hingehören.
Dafür hat er jetzt am 8.6. einen Termin zur Zahnreinigung. Am selben Tag geht es dann auch mit Tüffel zum Herz-Schall.
Dann brauche ich nur eine Nacht alle einsperren...
😛
Das Zähne-Einschmieren bei Smart klappt inzwischen auch gut. Leider hat er jetzt immer mehr Tage, wo er immer nur abends kurz vorbei schaut und das teilweise so spät, dass ich schon im Bett liege. Daher ist es manchmal etwas schwierig, weil das am Besten klappt, wenn er bei mir am Schreibtisch auf dem Schoß sitzt. Aber prinzipiell klappt es
😀
Nichtsdestotrotz muss er früher oder später auf jeden Fall wieder "dran", ich muss mich nur noch entscheiden, zu welchem TA mit Dental-Röntgengerät ich dann fahre...
Ich habe mir neulich so eine "Sturdi-Bag" gekauft. Finden Clever und Smart klasse, liegen sie gerne drin, mal sehen, wie das aussieht, wenn es damit dann zum TA geht...
😳
Das Boxen-Training werde ich frühestens in 3 Wochen anfangen, dann ist die Hochzeit durch und danach habe ich da dann auch mehr den Kopf dafür
😉
Nachdem Smart zwischendurch eben wieder so sehr umtriebig war, habe ich ihn noch mal mit GPS-Sender ausspioniert und war sehr erstaunt. Sonst war er ja wirklich weit weg, dafür aber in einem Gebiet, wo fast keine Gebäude oder so sind, wo er sich einsperren lassen könnte. Daher hatte er ja jetzt die ganze Zeit auch wieder Halsband- und Sender-Freiheit. Inzwischen hat er aber scheinbar genau das gleiche Revier wie Tüffel und treibt sich sehr viel beim Schrottplatz und Umgebung rum...
🙄
Das ist zwar von der Entfernung deutlich dichter, aber toll finde ich das auch nicht, da eben jede Menge Schuppen, Container, Autos...
Ansonsten ist hier alles beim Alten. Clever und Plüschi sind viel drinnen, wenn Smart da ist, hängen aber Clever und Smart immer zusammen. Draußen hängt Plüschi dann Tüffel am Rockzipfel.
Ansonsten liegen Tüffel und Clever draußen nun auch öfter zusammen.
Gestern war Smart wieder fischen, baden oder ist irgendwo rein geplumpst.
🙄
Auf jeden Fall war er bis auf den Rücken klitschnass...
Dafür wurden wir in letzter Zeit von halben oder ganzen Ratten oder Vögeln im Haus verschont. Clever schleppt zwar immer mal wieder ne Maus oder kleinen Vogel rein, frisst die aber komplett. Da sieht man dann aber meist nur die Grashalme irgendwo liegen, die er zusammen mit der Beute mit rein gebracht hat.
Er bekommt aber auch wieder nur Barf und sein Gelee-Zeug. Ich fürchte, wenn ich es noch mal mit der Umstellung auf gutes NaFu versuche, werden sich die Leichen wieder häufen...
Und nun noch ein paar Handy-Knipser:
Smart auf dem Schoß:
Auf meiner Sport-Tasche:
In der Sturdi-Bag:
Er hat seit kurzem ein weißes langes Tast-Haar über dem Auge. Nur schwarz wurde ihm scheinbar zu langweilig
😀
Clever beim Kuscheln:
Die einzige Höhle an nem Kratzbaum. Und der ärmste muss sich da rein quetschen...
Clever im Sturdi:
Clever und Smart:
Plüschi im viel zu großen Kissen:
Sonst kann man ja nirgendwo liegen...
Tüffel und Clever:
Plüschi, Smart, Clever:
Plüschi, Clever, Tüffel:
Plüschi mit Clever und Tüffel, die mit den Temperaturen aktuell weniger klar kommen und ständig platt herum liegen.
Revier Smart:
Revier Tüffel:
(Unser Haus ist bei dem linken lilanen Punkt)