Ganz viele Knuddler an die vier.
Wurden ausgerichtet
😉
Heute kam ich auch endlich mal wieder dazu, die richtige Kamera zu benutzen. Der Kater-Haufen war zu 3/4 aber nur am Schlafen. Das letzte Viertel war unterwegs, habe mich aber erdreistet, ihn aufzuspüren und trotzdem zu knipsen
😀
Ansonsten gibt es nicht allzu viel neues.
Smart hat am 12.9. nun einen Termin für Zahnsanierung + Dental-Röntgen mit Inhalationsnarkose. Die Praxis ist eine Empfehlung von meiner TÄ und die ist sogar noch ein kleines bisschen dichter als meine Stamm-Praxis, also brauche ich da zum Glück nicht quer durch Hamburg fahren...
Clever hatte in letzter Zeit ein paar Mal "Anfälle", die sich nach einer Mischung aus Würgen, Husten und Nach-Luft-schnappen anhörten. Übergeben hat er sich aber nie. War dann auch zweimal beim TA und da sein Hals auch etwas gerötet und geschwollen war, gab es AB und Cortison.
Er hatte das schon mal vor ein paar Monaten, da hörte das nach ein paar Mal wieder von alleine auf.
Die TÄ meinte halt entweder ein Grashalm, der ihm im Hals steckt oder Asthma. Hätte er das jetzt auch noch mal gehabt, hätte sie auch ne Narkose gemacht, um zu gucken wegen Grashalm, wenn das erst wieder in ein paar Wochen/Monaten auftritt, tippt sie eher auf Asthma.
Seit dem letzten Mal vorm TA-Besuch hatte er das aber nun (zumindest in unserem Beisein) nicht mehr...
Meine TÄ-Kollegin hätte auch auf Asthma getippt.
😕
Anbei mal ein Video, vielleicht hat hier ja jemand noch eine Idee...
https://www.youtube.com/watch?v=s1FeecmKXtk
Ansonsten geht es ihm und auch den anderen aber gut
😉
Nun aber zu den Bildern:
Plüschi:
Clever:
Tüffel:
Smart:
Tüffel und Plüschi:
+ Clever:
Und dann noch mal Handy-Knipser mit allen Vieren: