Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinem Pflegi Grisu geht es nicht gut deswegen lese ich aber antworte nicht so schnell.
Das Treppenfoto gefällt mir besonders gut. Wie die Katzen so da sitzen, wie an einer Schnur aufgereiht.
Das Treppenbild finde ich auch am besten.
Die Bilder sind alle klasse...
Tolle Bilder der Viererbande!
Nachschub nehmen wir immer gerne
Mit den Kameras finde ich eine tolle Idee und der Urlaub ist dann bestimmt entspannter wenn man sieht das zu Hause alles in Ordnung ist.
Ich mußte echt lachen bei der schwarzen Katerhorde, die Dich im Bett belagerte.
Da könnte man richtig neidisch werden bei den Bildern im Bett.
Langsam wird es wärmer da sind die Jungs bestimmt wieder öfter und länger draußen unterwegs oder wird Smart häuslich ?
Streiten sie auch mal oder verstehen sie sich immer super?
Wenn ich so die Kater sehe, denke ich daran, wie sehr du Angst davor hattest du Smart & Clever nicht zu euch passen...
Aber mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie du die vier überhaupt auseinander halten kannst...
aber mit momentan 7 Katzen und 2 Pferden an drei Orten bleibt das nur ein Traum
Hallo Josy1988, ich finde deine vier schwarzen Kater so toll und schicke mal ganz liebe Grüße von Smarts Mama Belle
Es kommt auch vor dass sie für einige Tage verschwindet, bis jetzt kam sie aber immer wieder zu mir zurück.
Wie bekommst Du die Kater dazu sich so wunderbar aufzureihen?
Ihr habt Rehe im Garten? Irgendwie toll, aber fressen die Euch nicht sämtliche Blumen ab? Meine Kollegin hatte in ihrem ehemaligen Zuhause, was am Waldrand gelegen war, große Verluste bei den Blumen durch Rehe.
Viel Glück
Wenn sie beim letzten Bild noch alle in die Kamera gucken würden... 😀
Als wir noch die Gärtnerei im großen Stil hatten, haben es mal Rehe geschafft, in ein Gewächshaus einzubrechen... Die haben es mit allen Stiefmütterchen komplett kahl gefressen... Das war schon ärgerlich.
In unsere Blumenkübel streuen wir Hornmehl, das hält die Rehe vom Fressen ganz gut ab. 😉
Im Winter hatten wir regelmäßig 4 Stück, die teilweise bis 5 Meter an die offene Haustür ran kamen. Das war echt immer ganz lustig, wenn man morgens aus dem Haus ging und die ständig im Garten lagen 😀
Jetzt im Sommer sind sie aber mehr auf den Feldern unterwegs.
Hier haben ja einige Foris echt schöne Farb-Kombis bei sich wohnen, aber auf deine vier Lackfellchen bin ich so richtig neidisch
Irgendwann krieg ich meinen Mann dazu, dass wir uns auch so ne Herde Schwarzlinge anlachen *träum*
...