NicoCurlySue
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild finde ich klasse
Die Herren haben nichts gegen Damenbesuch ?
Pepita scheint sehr selbstbewusst zu sein wie sie auf der Treppe steht.
Ein ganzes Gewächshaus leer gefressen? Oh menno, was für ein finanzieller Verlust.
Das mit dem Hornmehl war mir bisher nicht bekannt. Ist aber interessant.
Hier haben ja einige Foris echt schöne Farb-Kombis bei sich wohnen, aber auf deine vier Lackfellchen bin ich so richtig neidisch
Irgendwann krieg ich meinen Mann dazu, dass wir uns auch so ne Herde Schwarzlinge anlachen *träum*
Mein lieblings Bild ist des, wo man alle vier auf unterschiedlichen Ebenen aufm Kratzbaum sieht
Dem muss ich mich voll umfänglich anschließen - träum.
Aber Deine Vier, ausschließlich Schwarz, das hat schon etwas!!!
Ich bin wie immer sehr begeistert von den Fotos!
Sie haben so ein tolles Zuhause, sogar mit Rehe im Garten, wie cool!
Wird mal wieder Zeit, dass wir "Piep" machen... :grins:
Und tolle Bilder
Tolle Bilder und schön, dass es euch allen gut geht.
Das ist aber wirklich Maßarbeit bei Tüffel mit der KaKla
Und über Euren Feuerwehrkater mußte ich schmuzeln. Wo Action ist, ist auch ein Tüffel.
Die Katzenklappe ist super. Wir müssten hier jeweils eine Nummer rauslöschen, damit nur die andere Fellnase rein- und rausgehen kann. Danach müsste sie neu einprogrammiert werden. Das wäre schon bedeutend unhandlicher.
Alles Liebe für Euch alle und herzliche Grüße an Dich.
Kannst Du mir mehr erzählen? Was genau nutzt Du und wie?
Läuft das über Halsbänder?
Finde ich auch sehr schön, dass wir hier weiter in Verbindung bleiben können, liebe Josy.Danke euch :grins:
Jep, die Klappe ist echt super 😉
Schön, hier von dir zu lesen, liebe Helga
Wir haben nun eine neue Katzenklappe in der Zwischentür, die genau aufzeichnet, wann welche Katze rein und raus geht. Da kann man sich dann die Statistiken der letzten Tage ansehen etc.
Und ganz praktisch: Man kann einzelnen Katzen den Ausgang versperren.
Wenn einer also einen TA-Termin hat, braucht nur der drin bleiben, während die anderen weiterhin raus können.
Das ist natürlich super praktisch, da ich hier ja so ein paar Kandidaten habe, die sehr schlechte Laune bekommen, wenn sie nicht raus dürfen... 🙄
[/url]
Was ich bei der Klappe erst später gesehen habe, dass sie auch anzeigt, ab wann die Katzen im Haus sind. Ist ja phänomenal!! Smart war da bereits 10 Stunden inhäusig. Kommt das oft vor? Denn am liebsten rennen alle bei besserem Wetter draußen durch die Gegend... Oder hat sich das geändert?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Erhol Dich gut!
wir haben die Klappe auch, dass man einzelnen Katzen den Ausgang verwehren kann, wusste ich gar nicht. Wie geht das?