Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drücke Euch die Daumen, daß Smart die KaKla morgen ohne Hilfe schafft.
Hihi, es gibt Katzen, die gehen ausschließlich dann durch die Klappe, wenn niemand zum öffnen zuhause ist. Daran festzustellen, das sie drin oder draußen sind, wo sie vorher nicht waren.
Das ist wohl meiner mangelnden Erziehung zuzuschreiben.Habe dann Futter oben auf die Arbeitsfläche platziert (da soll ja eiiiigentlich keiner hoch, aber Smart macht das eh
Bei mir war er ja auch immer lange unterwegs , selbst bei Regen.Aber er ist bisher gar nicht so weitläufig unterwegs, wie ich dachte.
Das ist wohl meiner mangelnden Erziehung zuzuschreiben.
Der kleine ist ja immer am verhungern und wenn ich eine Dose öffnete war er schon oben und steckte sein Köpfchen fast in die Dose.
Bei mir war er ja auch immer lange unterwegs , selbst bei Regen.
Oft kam er dann nachts rein und war völlig trocken was mich dann schon wunderte.
Wäre er denn auch wieder von alleine da raus gekommen ?Nunja, das hat Smart dann halt mal kurzerhand weggeschoben und sich in dem muckelig-warmen Raum einquartiert...
Er hat mir dann aufgeschlossen und ich habe Smart raus gelotst.
Wäre er denn auch wieder von alleine da raus gekommen ?
Jep, das ist wirklich schade...Hoffentlich integriert er sich noch ein bisschen in die Gruppe.
Ist ja ein Problem da er immer auf Abwegen sein muss.
Er braucht seine schmuse Einheiten und folgt seinem Dosi wie ein Hund aber sonst ist er einfach gerne draußen.
Wie geht es den vier Panthern.
Die umliegenden Gebäude hat Smart mit Sicherheit auch schon zu seinem Eigentum erklärt.
Drück Sie mal von mir.
Ich glaube, Smart wär Nix für meine Nerven...
Das siehst du falsch.Euren Katern bleibt ja gar nichts anderes übrig, als mit bei Euch im bett zu schlafen
Einige Kater haben Bettchen andere denken grösser und haben gleich einen ganzen Schuppen.Im Hintergrund ist nämlich "Smarts Schuppen
Das siehst du falsch.
Die schlafen im Bett der Kater und dürfen es warm halten bis die Herren mal kommen.
Die kahle Stelle über dem linken Auge auf dem Bild von Clever ist die von dem Kampf mit dem anderen Kater ?
Dann möchte ich nicht den anderen sehen.
Clever macht das schon.