Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch hier ist was passiert.

Ich komme nach Hause, Gini kommt mir mit so einen komischen Stab entgegend und erzählt mir völlig aufgeregt, dass sie im Internet war, in ihrem Thread (keine Ahnung, wie sie die Katzensicherung gehackt hat) und das sie jetzt los will ein paar Leute blitzdingsen.

Ich habe sie gerade noch aufhalten können, indem ich ihr erklärt habe, dass sich die Leute selber demontieren, indem sie immer weiter in ihrem Thread böse Dinge schreiben und dabei ständig andere Menschen beleidigen.

Das sie Gini die Sterne wegnehmen war ihr egal, denn sie wusste gar nicht, dass es im Internet Sterne gibt. Gini findet, dass sie nur ihren eigenen Stern braucht, der so und so ganz hell am Himmel leuchtet. Hach, meine Süße, so klein und weise.

Nun liegt sie so da und ist schon wieder ruhiger. Ihre Sonnenbrille will sie aber heute nicht abnehmen und bei der Pfote geht irgendwie immer eine Kralle hoch, ob ich deswegen mit ihr noch zur Tierklinik muß ? 😀

v320.jpg

:muhaha:
Danke für den Lacher Gini
 
A

Werbung

Gini hat immer noch die Sonnenbrille auf 🙂
 
Dieser Faden ist so klasse geworden....ich hau hier schon seit Tagen einen Lacher nach dem anderen raus:

Und dann noch Gini mit ihrer Sonnenbrille und der...ääähhh....Mittelkralle provoziert hier ja echt ohne Ende!

Keine Wunder: heute haben die im Radio noch davon gesprochen, dass die Armutszuwanderung nun wohl doch ein Problem wird.
Gini scheint hier ja ein typisches Beispiel in ihrem Faden zu sein, für diese nun aufkeimenden sozialen Probleme und Streitigkeiten die damit einhergehen.
 
Hallo Luchen,

ich freu mich für Dich und Deine Süßen.

Ich habe Deinen Leon-Faden verfolgt. Für mich bist Du ein sehr sensibler, einfühlsamer und verantwortungsbewußter Mensch.

Wenn Du der Meinung bist, eine dritte Katze in Deiner Wohnung aufnehmen zu können, so ist das für mich überhaupt keine Frage, dann ist es auch gut und richtig so, denn ich denke man kann auf Deine Einschätzung hier vertrauen.

Ich wünsche Dir und Deinen Katzen alles Liebe und Gute und drücke die Daumen für eine problemlose Zusammenführung.

LG Maneula
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheit um jeden Preis,
das ist das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt.😡
(hättest du auch "stinknormale" Hauskatzen gerettet?)
 
stimmt :pink-heart: :pink-heart:, Gini hat wohl keine gute Laune heute.
 
Werbung:
Schönheit um jeden Preis,
das ist das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt.😡
(hättest du auch "stinknormale" Hauskatzen gerettet?)

Kann ja auch nicht alles so hässlich sein wie dein Avantar.
Du weisst woher ihr verstorbener Kater und ihre Katze her sind? Scheinbar nicht.....
Kaum Kommentare hier geschrieben im Forum und dann so einen kranken Müll aus der Versenkung von sich geben....solche User braucht das Forum! Hurra! :massaker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheit um jeden Preis,
das ist das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt.😡
(hättest du auch "stinknormale" Hauskatzen gerettet?)

Der Zug ist längst abgefahren, die Inquisition schon wieder weg. Und es hilft, genauer zu lesen. Auch wenn jemand das Wort “Rassemix“ hat fallen lassen, hier gibt es keine, das war Polemik, und Du bist drauf eingefallen.
 
Manchmal hat das Forum etwas von einer Inquisition. “Warum ist Deine Wohnung so klein?“ “Warum fütterst Du XY?“ “Hat er/sie einen Kumpel?“ Wenn eine Person damit angefangen hat, machen auf einem Mal alle mit. Dann kommen die jenigen, die die “hochnotpeinliche Befragung“ mithilfe von Daumenschrauben und Streckbank durchführen, wahlweise auch mal ein oder zwei glühenden Eisen. Danach kommt umgehend ein Scheinheiliger mit “ego te absolvo“, entweder, weil der/die TE kaputt gespielt ist, oder vom (eigenen Irr-)Glauben abgefallen ist und Besserung gelobt hat. Und schon zieht die Prozession weiter.

“Pie Iesus Domine, dona eis requiem!“ wusste schon Monty Python.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Manchmal hat das Forum etwas von einer Inquisition. “ Warum ist Deine Wohnung so klein?“ “Warum fütterst Du XY?“ “Hat er/sie einen Kumpel?“ Wenn eine Person damit angefangen hat, machen auf einem Mal alle mit. Dann kommen die jenigen, die die “hochnotpeinliche Befragung“ mithilfe von Daumenschrauben und Streckbank durchführen, wahlweise auch mal ein oder zwei glühenden Eisen. Danach kommt umgehend ein Scheinheiliger mit “ego te absolvo“, entweder, weil der/die TE kaputt gespielt ist, oder vom (eigenen Irr-)Glauben abgefallen ist und Besserung gelobt hat. Und schon zieht die Prozession weiter.

“Ie Iesus Domine, dona eis requiem!“ wusste schon Monty Python.

Wo ist der *Gefälltmir*-Button?
Danke Elin für diesen auf den Punkt getroffenen Beitrag🙂.

Luchen lass Dich doch bitte um Himmels Willen nicht von selbstverliebten Typen provozieren für die das Alphabet genau zwei Buchstaben hat und für die Welt aus den Farben schwarz oder weiss besteht.

Naja und bei "IchundIch" sind sowohl Name als auch Avatar Programm; was soll man da noch sagen:omg:.
 
Schönheit um jeden Preis,
das ist das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt.😡
(hättest du auch "stinknormale" Hauskatzen gerettet?)


Ja, ich bin sicher bei diesem Vermittlungsbild standen die Interessenten Schlange. Eine auf 7 Jahre geschätzte Katze mit abgebrochenen Zähnen und struppigem Fell geht normalerweise weg wie warme Semmeln. Wie Luchen die ganzen Mitbewerber ausgestochen hat, wäre ebenfalls zu diskutieren, da wurde sicher mit unlauteren Mitteln gearbeitet. 🙄

Sorry, Birgit, ich wollte hierzu eigentlich gar nicht kommentieren, weil ich es wirklich niveaulos finde, was aus diesem schönen Gini-Thread gerade gemacht wird. Aber jetzt platzt mir doch mal der Kragen. Über die Wohnungsgröße bei drei Katzen kann man sicher geteilter Meinung sein und dazu gibt es auch bereits genug Threads, in denen man darüber diskutieren kann. Was hier aber geurteilt und unterstellt wird, geht langsam auf keine Kuhhaut mehr.

Wer wie und wonach seine Katzen aussucht geht erstens niemanden was an und zweitens bin ich sicher, dass Luchen da nach bestem Wissen und Gewissen zum Wohl ihrer Katzen handelt. Und hier spielt sich auch keiner als großartiger Tierschützer auf (zumindest nicht die, denen es vorgeworfen wird 😉 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat das Forum etwas von einer Inquisition. “Warum ist Deine Wohnung so klein?“ “Warum fütterst Du XY?“ “Hat er/sie einen Kumpel?“ Wenn eine Person damit angefangen hat, machen auf einem Mal alle mit. Dann kommen die jenigen, die die “hochnotpeinliche Befragung“ mithilfe von Daumenschrauben und Streckbank durchführen, wahlweise auch mal ein oder zwei glühenden Eisen. Danach kommt umgehend ein Scheinheiliger mit “ego te absolvo“, entweder, weil der/die TE kaputt gespielt ist, oder vom (eigenen Irr-)Glauben abgefallen ist und Besserung gelobt hat. Und schon zieht die Prozession weiter.

“Pie Iesus Domine, dona eis requiem!“ wusste schon Monty Python.

lol33.gif


Danke Elin, Du hast es auf den Punkt gebracht
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Bilder von einer Katze gesehen, der von Soldaten ein Ohr abgeschnitten, die Hinterbeine zerquetscht und ein Stück Fell im Bauch abgezogen wurde. Sie wurde im Wald einfach so liegen gelassen, aber Gott sei Dank hat sie jemand gefunden und aufgepäppelt. Sie darf mit Basja ausreisen und kommt auf eine Stelle, wo viele dieser Fälle liebevoll gepflegt werden. Ich bin dankbar, dass Basja von dem alten Mann gerettet wurde, bevor ihr so etwas passiert ist.

Schlimm, da bekomme ich immer einen Hass. Aber lassen wir das lieber.

Ich wollte Dir auch nochmals mein Mitgefühl aussprechen. Es tut mir leid, dass die Diskussion gestern so ausgeartet ist - die hatte ich leider gestartet, weil ich nicht mehr die Klappe halten konnte (wollte). Und dabei war ich noch nett, denn der nächste, der mit dem Thema ankommt, den demontiere ich sachlich. So ein Quark mit allermöglichen Dingen, die überhaupt nicht auf den Fall zutreffen, lass ich mir nicht mehr bieten, das habe ich draus gelernt.

Nun aber zu den schönen Sachen des Lebens: All for the görls ... das gefällt mir sehr gut (auch die konkreten Pläne)! Das Bild kann ich erst heute Abend kommentieren, an diesem PC kann ich es nicht sehen. Bin aber sicher, dass Du - wie immer - ein schönes Bild ausgesucht hast. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und schonmal ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
Oh Mensch, diese Geschichten hören sich wirklich furchtbar an.
Wie schön, dass es Menschen gibt, die in Zeiten, wo sie selber um Leib und Leben bangen müssen, auch noch an die Tiere denken.
Magst du den Namen der Organisation verraten? Gerne auch per PN, falls die "Kriegsgeschehnisse" hier das nicht zulassen 🙄.
 
Schönheit um jeden Preis,
das ist das Einzige was mir zu diesem Thread einfällt.😡
(hättest du auch "stinknormale" Hauskatzen gerettet?)

Ja, Luchens Katzen sind schoen, wunderschoen, in ihrer Seele und in ihrem Aeusseren.
Und weisst Du auch, warum? Falls nicht, dann informiere Dich doch bitte mal, woher Luchens Katzen kommen, bevor Du solche absolut unhaltbaren Beleidigungen vom Stapel laesst (in Sibirien gibt es viel Langhaar-Strassenkatzen).

Luchen,

Deine Fotos sind echt Klasse; ich bin mit soetwas leider total talentbefreit.
Und wie sich Gini bei Dir entwickelt hat, ein Traum.
Ob eine 3. Katze die richtige Entscheidung ist, kannst nur Du wissen.
Wir haben ja auch 4, wovon jeweils 2 zusammenhalten wie Pech und Schwefel.

Wenn Du Basja aufnimmst, wuensche ich Dir ein glueckliches Haendchen bei der Zusammenfuehrung, wobei ich selber sagen darf, dass aus meiner (Heim)Erfahrung ehemalige Strassenkatzen sehr sozial sind.🙂
 
Make the word a better place

v323.jpg

Hier wurde ja mittlerweile alles gesagt, alle Punkte tot-diskutiert, sodass es jetzt wieder um Gini gehen kann!

Das Bild ist absolut klasse!!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf deinen neuen Görls-Thread 😀
 
Wichtig ist Leeloo, Gini und auch in Zukunft Basja. Damit die beiden Mädels zusammen beim Toben Gas geben können, kommt hoffentlich morgen die XXL Kratzsäule Natural Paradise und in 2 Wochen wenn ich Urlaub habe, geht es ab an die Nähmaschine für ein Cats Trapeze. All for the görls. Dann gibt es auch einen neuen Thread der meine Mädels zusammen fasst.

ich wünsch dir auch viel Glück mit der Zusammenführung, die Basja wird sicher glücklich sein ein liebevolles Heim zu bekommen. 😉


schöne Botschaft, wenn leider auch schwer realisierbar 🙁
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben