Virginia von Omsk nach Bremen

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin sehr gespannt auf das Cats Trapeze.
Du postest doch dann Fotos davon, ja?

Hoffentlich klappt das mit Basja´s Ausreise und sie ist bald bei Euch.
Schrecklich, für Mensch und Tier, was da abgeht.

Ja, es wäre schön, wenn es in diesem Thread nun endlich wieder um Gini, Leeloo und Basja gehen würde.

Das Foto von Gini ist ganz niedlich.
Sie ist ein richtiges Püppchen.
 
A

Werbung

Ja, es wäre schön, wenn es in diesem Thread nun endlich wieder um Gini, Leeloo und Basja gehen würde.

Das hoffe ich auch und auch ich freu mich auf Fotos von Deinen Süßen. Gini ist ja wirklich eine ganz bezaubernde kleine Maus.


LG Manuela
 
Sind Gini-Bilder nicht immer zum Dahinschmelzen? Sie ist das, was ein Schwabe “siaße Grott“ (süße Grotte) nennen würde, und ein Ausdruck höchster schwäbischer Verzückung ist.

:pink-heart:
 
Ich erliege dem Gini-Niedlichkeitsfaktor täglich. Alle Postboten, Lieferservicetpyen, meine Nachbarin und auch die ganzen Kollegen, die sie schon erlebt haben, sind auch hin und weg von der Lütten. Sie bedient mit ihrer Winzigkeit und ihrem Gesichtchen einfach voll den Babyfaktor.

Ich werde nie vergessen, dass ich in den Boxen am Flughafen nach einer normalen, älteren Waldkatze gesucht habe. Als Nathalie dann die Box zeigte in der Gini war , konnte ich das gar nicht glauben, dass sie die Katze vom Bild war. Ich habe Nathalie gefragt, ob sie Gini vor der Reise auf einem Kopierer verkleinert hat 😀.

Ich war mir eigentlich von Anfang an sicher, dass sie irgendwann mal ein Zuhause hatte und mittlerweile kann ich mir gar nicht vortellen, dass sie allzu lange auf der Strasse war. Fakt ist, da muss sie nur Deko Objekt gewesen sein. Hier hat sie zwar von Anfang an gespielt, aber zwischendurch hatte sie immer Phasen (und hat sie noch), wo sie bescheiden irgendwo sitzt und nicht auffallen möchte. Sie hat schon am ersten Tag auf ein Nein gehört, als sie auf den Herd hopsen wollte und hat sich erst mal nur auf dem Boden aufgehalten. Auf dem Kratzbaum schläft sie ja nun schon länger, aber seit 2 Tagen hopst sie auch auf den Schrank, probiert alle Bettchen aus und meldet auch Bedarf an was Kuscheln und Aufmerksamkeit betrifft. Manchmal guckt sie dann auch richtig frech, als wenn sie sagen wollte."ich traue mich jetzt mal was Verbotenes." und dann hopst sie aufs Regal. Sie denkt wohl immer noch, dass sie das nicht darf, obwohl sie ja gesehen hat, dass gerade Leon da immer darauf rumgeturnt ist.

Seit einer Woche schläft sie bei mir im Bett in den Kniekehlen und lässt sich auch durch Bewegungen nicht mehr irritieren. Spielen im Bett traut sie sich aber noch nicht, auch wenn ich ihr zeige, dass sie das ruhig darf. Dazu schnurrt sie auch lauter und viel öfters. Vorher war das nur zu hören, wenn man das Ohr an sie legte. Seit gestern folgt sie mir auch ab und an ins Klo. Da ist noch mehr Luft nach oben. Sie ist also noch nicht 100 % anbekommen, aber sie öffnet sich immer mehr.

Mein altes Mädchen Leeloo hat vorhin richtig wild im Cat Cupe gespielt. Ich bin immer Happy, wenn sie ausgelassen tobt, selbst wenn es nur 5 Minuten Einheiten sind.
Langsam stellen sich optisch immer mehr Altersanzeichen ein.
Seit einem Jahr hat sie mitten auf der Stirn ein weißes Haar bekommen, die Haare an den Ohren werden lichter und seit einiger Zeit hat sie um den Mund rum unten weniger Haare, wo sie sich immer beleckt.
Von vorn sieht man es nicht, aber wenn sie auf mich krabbelt und ich dann hoch schaue, schaut sie aus wie der Joker von Batmann mit breiten Grinsen 😀

Sie ist also offiziell ein süßes Ömchen. :pink-heart:

In 2 Wochen müssen Gini und Leeloo ihre Zähnchen behandelt bekommen. Bei Gini wohl nur Zahnstein und bei Leeloo Zahnstein und evtl. 2 Zähne raus. Beide zusammen an einem Tag behandeln lassen oder?
 
Ich würde ruhig beide zusammen machen lassen. Dann sind sie beide gemeinsam drömelig und gemeinsam wieder fit. 🙂

Gini ist wirklich ein süsses Schätzchen. Und das mit dem "im Bett nicht spielen" ist veilleicht ja gar nicht sooo schlimm. James macht das mit Begeisterung und ich finde es nachts gelegentlich ein wenig nervign🙄😳
 
Ich würde das auch zusammen machen lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Gini wirklich widerstehen kann. Sie ist so süß und plüschig ... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
@ Moment-a
Danke dir. Ich werde mich die Tage durchlesen.

Wenn Basja kommt bin ich fast 2 Wochen daheim, da kann ich gut aufpassen. Die sollen sich die ersten Tage erst mal langsam beschnuppern.
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ginis Finger ist wieder eingefahren und darf da gern auch bleiben.

Sich virtuell die Köppe einhauen bringt ja letztendlich niemanden was. In der Zeit kann man lieber mit seinen Miezen spielen, sie eine Runde kuscheln oder was für sie basteln.
 
Werbung:
Sich virtuell die Köppe einhauen bringt ja letztendlich niemanden was. In der Zeit kann man lieber mit seinen Miezen spielen, sie eine Runde kuscheln oder was für sie basteln.
Da haste recht.
Man kann die Zeit sinnvoller nutzen.
 
Ich schmelze immer dahin, wenn ich Ginis süßes Marzipanschnütchen sehe. Sie ist zum Fressen süß! :pink-heart:
 
Hübsches Bild von der Gini.:pink-heart:

Ginis Finger ist wieder eingefahren und darf da gern auch bleiben.

ich mag deinen Humor 😀, meine sind gerade dabei die Krallen auszufahren, ich hoffe das legt sich dann schnell.🙄
 
@Nessarose:
Hab grad herzhaft über deine Signatur lachen müssen 😀😀😀😀!
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Aufbauen... und Gini beim Ausprobieren...
da sind die Arbeiten gerecht verteilt 😀
 
Vergiss nicht, den Foddo-Apparillo bereit liegen zu haben, wenn Du aufbaust! 😀
Wir wollen uns an dem Spaß der beiden auch erfreuen!
 
Irgendwann vielleicht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann! Das ist ja ... suboptimal, Deine Reklamationen! Ich sehe nur einen Vorteil: die Wahrscheinlichkeit, dass Du nochmals Reklamationen hast mit den Teilen, ist ziemlich gering, damit hättest Du den Reklamationsteil (den Bäh-es-macht-keinen-Spaß-Teil) hinter Dich gebracht, wenn der durch ist. 😉

Bilder schaue ich mir heute Abend an, aber wenn Leeloo und Gini einander Nasenküsschen verteilen, ist die Welt doch in Ordnung, oder? :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
691
Perron
Perron
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
24K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben