Ich erliege dem Gini-Niedlichkeitsfaktor täglich. Alle Postboten, Lieferservicetpyen, meine Nachbarin und auch die ganzen Kollegen, die sie schon erlebt haben, sind auch hin und weg von der Lütten. Sie bedient mit ihrer Winzigkeit und ihrem Gesichtchen einfach voll den Babyfaktor.
Ich werde nie vergessen, dass ich in den Boxen am Flughafen nach einer normalen, älteren Waldkatze gesucht habe. Als Nathalie dann die Box zeigte in der Gini war , konnte ich das gar nicht glauben, dass sie die Katze vom Bild war. Ich habe Nathalie gefragt, ob sie Gini vor der Reise auf einem Kopierer verkleinert hat
😀.
Ich war mir eigentlich von Anfang an sicher, dass sie irgendwann mal ein Zuhause hatte und mittlerweile kann ich mir gar nicht vortellen, dass sie allzu lange auf der Strasse war. Fakt ist, da muss sie nur Deko Objekt gewesen sein. Hier hat sie zwar von Anfang an gespielt, aber zwischendurch hatte sie immer Phasen (und hat sie noch), wo sie bescheiden irgendwo sitzt und nicht auffallen möchte. Sie hat schon am ersten Tag auf ein Nein gehört, als sie auf den Herd hopsen wollte und hat sich erst mal nur auf dem Boden aufgehalten. Auf dem Kratzbaum schläft sie ja nun schon länger, aber seit 2 Tagen hopst sie auch auf den Schrank, probiert alle Bettchen aus und meldet auch Bedarf an was Kuscheln und Aufmerksamkeit betrifft. Manchmal guckt sie dann auch richtig frech, als wenn sie sagen wollte."ich traue mich jetzt mal was Verbotenes." und dann hopst sie aufs Regal. Sie denkt wohl immer noch, dass sie das nicht darf, obwohl sie ja gesehen hat, dass gerade Leon da immer darauf rumgeturnt ist.
Seit einer Woche schläft sie bei mir im Bett in den Kniekehlen und lässt sich auch durch Bewegungen nicht mehr irritieren. Spielen im Bett traut sie sich aber noch nicht, auch wenn ich ihr zeige, dass sie das ruhig darf. Dazu schnurrt sie auch lauter und viel öfters. Vorher war das nur zu hören, wenn man das Ohr an sie legte. Seit gestern folgt sie mir auch ab und an ins Klo. Da ist noch mehr Luft nach oben. Sie ist also noch nicht 100 % anbekommen, aber sie öffnet sich immer mehr.
Mein altes Mädchen Leeloo hat vorhin richtig wild im Cat Cupe gespielt. Ich bin immer Happy, wenn sie ausgelassen tobt, selbst wenn es nur 5 Minuten Einheiten sind.
Langsam stellen sich optisch immer mehr Altersanzeichen ein.
Seit einem Jahr hat sie mitten auf der Stirn ein weißes Haar bekommen, die Haare an den Ohren werden lichter und seit einiger Zeit hat sie um den Mund rum unten weniger Haare, wo sie sich immer beleckt.
Von vorn sieht man es nicht, aber wenn sie auf mich krabbelt und ich dann hoch schaue, schaut sie aus wie der Joker von Batmann mit breiten Grinsen
😀
Sie ist also offiziell ein süßes Ömchen.
In 2 Wochen müssen Gini und Leeloo ihre Zähnchen behandelt bekommen. Bei Gini wohl nur Zahnstein und bei Leeloo Zahnstein und evtl. 2 Zähne raus. Beide zusammen an einem Tag behandeln lassen oder?