B
Bleiente
Gast
Und für die anderen: jetzt entspannt Euch mal. Nur weil jemand die Sache etwas anders sieht oder angeht, heisst nicht dass deren Tiere gleich misshandelt werden (um es überspitzt zu formulieren).
Entspannt bin ich. 😉
Es ist nicht mein Bier. 🙂
Ich kann halt grob vorhersagen wie das bei Euch weitergeht.
Sicherheitshinweise zu dem Knopf da unten.
- Nur lesen wenn es Euch interressiert, ich will ja nicht aufdringlich sein und nicht meckern wenn ihr zu neugierig seid.
- Vorsicht fies.
- Nicht unter 18.
- Nicht für Menschen mit Psychosen oder erfolglosen Gehirnoperationen geeignet.
- Nicht für Menschen ohne Stirnlappen geeignet
- Nicht für Menschen die Katzen essen
Der fette Nachbarkater haut Eurem eine drüber und frisst die Wochenendration Trockenfutter. Ja, so war der Elvis, ich hab ihn trotzdem geliebt.
Der AAP ( Quelle: Dr. Sommer ) hat sich mir vollem Gewicht auf die kleine süsse Elli geschmissen dass die Luft draussen war.
Dann sucht Eure Katz Futter, wird dabei von einer Ratte gebissen und wird vom Nachbar noch eins weiter in die Tierklinik gefahren. Die machen ein grosses Blutbild für 250 Franken, den FIP-Titter schicken sie in ein Fremdlabor, sie geben AB, eine Infusion und senken die 41.3 Grad Fieber.
Der Bauch wird rasiert aber im Ultraschall ist nix zu sehen. Im Röntgenbild sieht man den unverdauten TF-Knödel vom Vortag.
Nach 4 Kontrollterminen sind 2578.03 Franken fällig.
Der Nachbar akzeptiert keine Ratenzahlung und ihr holt einen Rasse-Shynx-Muchin - Mischling ohne Papiere für 50 €.
😀
Ich wär ein guter Troll.
Der AAP ( Quelle: Dr. Sommer ) hat sich mir vollem Gewicht auf die kleine süsse Elli geschmissen dass die Luft draussen war.
Dann sucht Eure Katz Futter, wird dabei von einer Ratte gebissen und wird vom Nachbar noch eins weiter in die Tierklinik gefahren. Die machen ein grosses Blutbild für 250 Franken, den FIP-Titter schicken sie in ein Fremdlabor, sie geben AB, eine Infusion und senken die 41.3 Grad Fieber.
Der Bauch wird rasiert aber im Ultraschall ist nix zu sehen. Im Röntgenbild sieht man den unverdauten TF-Knödel vom Vortag.
Nach 4 Kontrollterminen sind 2578.03 Franken fällig.
Der Nachbar akzeptiert keine Ratenzahlung und ihr holt einen Rasse-Shynx-Muchin - Mischling ohne Papiere für 50 €.
😀
Ich wär ein guter Troll.
Gruss Andi