Hallo, ich wollte mal fragen, wie du dich entschieden hast bezüglich der Zweitkatze und wie geht es euch inzwischen? Wie war dein Termin beim Psychologen? 😊
Ich habe mich sehr wieder gefunden gefühlt beim Lesen, da auch ich in den letzten Jahren heftige Schicksalsschläge erlebt habe und auch gerade in Behandlung bin deswegen.
Hey ☺️
Also... Moiri und mir geht es gut und wir sind ein richtig tolles Team geworden.
Es ist nicht wie mit Fiona und wird es nie sein aber ich hab sie soooo lieb gewonnen und sie ist so lustig und die absolut liebste Katze der Welt (glaube, sie weiß gar nicht, wie man faucht oder böse ist) und hat sich ganz toll entwickelt.
Man sieht mittlerweile richtig den BKH-Anteil in ihr (ich hänge mal ein Foto an, wenn es klappt).
Zum Rest... Nein, ich habe noch keine weitere Katze.
Das hat zwei Gründe:
1. Wir stolpern, seit ich sie habe, von einem medizinischen Problem ins nächste. Erst Spondylose festgestellt, dann FORL OP, wo sie 16 Zähne lassen musste und nun kämpfen wir gerade mit Mykoplasmen, die bei ihr die Augen betreffen. Die müssen wir nun erstmal loswerden.
Achso. Es hat sich übrigens rausgestellt,
bei den ganzen Untersuchungen, dass sie vermutlich schon älter ist, vermutlich um die 6 Jahre.
2. Ich suche noch immer nach einem passenden Tier.
Ich kenne sie mittlerweile so gut, dass ich denke, dass sie ein Tier mit ähnlichen Einschränkungen brauche, weil sie doch mit dem Gleichgewicht nicht so top ist und halt auch weiterhin nicht wirklich springen kann.
Für alle, die das vielleicht nicht so toll finden: Ich auch nicht aber ich möchte wirklich ein Tier finden, wo ich denke, dass es zu ihr und zu mir passt.
Ich muss aber auch sagen, dass es bei mir bis Mai, also knapp 5 Monate gedauert hat, bis es wirklich Liebe wurde. Aber die Geduld hat sich ausgezahlt.
Danke noch einmal an alle hier, die mich zum Durchhalten motiviert haben.
Wenn du deine Geschichte erzählen möchtest, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Carina, Fiona und Moira