Early_Pamuk❤️
Forenprofi
Mal eine allgemeine Frage, worüber ich mir bei einer 24 jährigen Gedanken mache.
Nicht nur all die Punkte, die man schon alles aufgezählt hat.
Irgendwann wird @sarahs.rasselbande doch auch bestimmt mal den Wunsch haben, eine eigene Familie zu gründen. Kinder zu bekommen.
Katzen bedeuten, wenn man Glück hat, 20 Jahre Verantwortung.
Aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo man evtl eine Familie gründen möchte.
Ist es dann mit 8 Tieren nicht sehr schwer?
Ich kann jetzt nur von mir reden mit 2 Tieren. Meine Tiere gehen für mich vor.
Wenn ich jmd kennen lerne, werde ich schon manchmal blöd angeguckt weil ich sage, ich muss nach Hause, Katzen füttern, kann nicht direkt nach der Arbeit.
Oder aber, ich kann heute nicht, meiner Katze geht’s nicht gut.
Auch schon erlebt.
Klar, das sind nicht die richtigen Partner, daher auch kein Kontakt zu solchen Leuten. Denn meine Tiere gehen nun mal vor.
Wenn ich aber bedenke, dass ich bei zwei Tieren schon manchmal blöd angeguckt werde, weil sie mich in meinem Leben „einschränken“ in deren Augen, dann frage ich mich, wie schwierig es dann bei mehreren Katzen sein wird.
Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will.
Vielleicht hat @sarahs.rasselbande auch kein Wunsch nach einer eigenen Familie oder Partnerschaft. Soll auch nicht als Frage darstellen, das ist nicht meine Absicht.
Ich finde nur mit 24 kann noch soooo viel im Leben kommen.
Nicht nur all die Punkte, die man schon alles aufgezählt hat.
Irgendwann wird @sarahs.rasselbande doch auch bestimmt mal den Wunsch haben, eine eigene Familie zu gründen. Kinder zu bekommen.
Katzen bedeuten, wenn man Glück hat, 20 Jahre Verantwortung.
Aber irgendwann kommt auch mal der Punkt, wo man evtl eine Familie gründen möchte.
Ist es dann mit 8 Tieren nicht sehr schwer?
Ich kann jetzt nur von mir reden mit 2 Tieren. Meine Tiere gehen für mich vor.
Wenn ich jmd kennen lerne, werde ich schon manchmal blöd angeguckt weil ich sage, ich muss nach Hause, Katzen füttern, kann nicht direkt nach der Arbeit.
Oder aber, ich kann heute nicht, meiner Katze geht’s nicht gut.
Auch schon erlebt.
Klar, das sind nicht die richtigen Partner, daher auch kein Kontakt zu solchen Leuten. Denn meine Tiere gehen nun mal vor.
Wenn ich aber bedenke, dass ich bei zwei Tieren schon manchmal blöd angeguckt werde, weil sie mich in meinem Leben „einschränken“ in deren Augen, dann frage ich mich, wie schwierig es dann bei mehreren Katzen sein wird.
Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will.
Vielleicht hat @sarahs.rasselbande auch kein Wunsch nach einer eigenen Familie oder Partnerschaft. Soll auch nicht als Frage darstellen, das ist nicht meine Absicht.
Ich finde nur mit 24 kann noch soooo viel im Leben kommen.