Von 6 auf 8 Katzen (Mehrkatzenhaushalt)

  • Themenstarter Themenstarter sarahs.rasselbande
  • Beginndatum Beginndatum
Ja aus dem Zimmer von den zwei sind alle reserviert, aber das Zimmer ist leider betroffen mit den Augen. Nicht schlimm, aber das Tierheim will den umzugsstress erst wagen, wenn die Augen fit sind ☺️
Das heißt, die Schwester ist auch reserviert?
 
  • Like
Reaktionen: sarahs.rasselbande
A

Werbung

  • Like
  • Crying
Reaktionen: Liesah, JuliJana, sarahs.rasselbande und eine weitere Person
Du könntest auch beide Threads zusammenführen lassen. Das wäre vielleicht auch eine Idee, da ja auch hier viele Erklärungen enthalten, die im anderen Thread vielleicht nachgefragt werden könnten. Nur so eine Idee.
 
  • Like
Reaktionen: sarahs.rasselbande
Du könntest auch beide Threads zusammenführen lassen. Das wäre vielleicht auch eine Idee, da ja auch hier viele Erklärungen enthalten, die im anderen Thread vielleicht nachgefragt werden könnten. Nur so eine Idee.
Wie geht das? 🙈
 
Werbung:
Kaum verkündige ich für mich die freudige Nachricht, das ich die 2 hole und schon ist es erstaunlich still. 😅

Die meisten sind doch zum meckern hier und können sich nicht mit anderen freuen. 🥲

Danke an alle die sich gefreut haben für mich! 🤭
 
Oh doch, ich freue mich - für dich und die Kätzchen und bin sogar ein kleines (aber nur klitzekleines bisschen) neidisch, denn die beiden sind einfach ganz entzückend.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und sarahs.rasselbande
Klar freue ich mich für euch und Sie sind wirklich Zuckersüss - ich bin nur noch etwas geschockt über den Vorstellungsthread - bzw. ich versuche da gerade mein Weltbild umzugestalten oder zu hinterfragen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Gurki und sarahs.rasselbande
Oh doch, ich freue mich - für dich und die Kätzchen und bin sogar ein kleines (aber nur klitzekleines bisschen) neidisch, denn die beiden sind einfach ganz entzückend.
Danke dir! ☺️🤭 mir ging es nicht um alle User, aber die die hier fleißig negativ unterwegs waren sind nur verschwunden 🤣
 
Werbung:
Klar freue ich mich für euch und Sie sind wirklich Zuckersüss - ich bin nur noch etwas geschockt über den Vorstellungsthread - bzw. ich versuche da gerade mein Weltbild umzugestalten oder zu hinterfragen 🙂
Was schockiert dich genau? Nur die Menge oder ein gewisses Vorgehen ? Eventuell kann ich da noch aufklären ? ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, JuliJana, Mel-e und 18 weitere
Kaum verkündige ich für mich die freudige Nachricht, das ich die 2 hole und schon ist es erstaunlich still. 😅

Die meisten sind doch zum meckern hier und können sich nicht mit anderen freuen. 🥲

Danke an alle die sich gefreut haben für mich! 🤭
Du machst es dir aber jetzt wirklich leicht

Du hast doch die zwerge ja noch garnicht momentan sind sie ja noch in tierheim und müssen ja erst mal gesund werden was mal das wichtigste ist

brauchst du für jede Entscheidung die du machst eine Zustimmung oder Bestätigung

Wenn ich Tiere bei mir aufnehmen will war und ist mir egal was andere denken da ich mit meiner Entscheidungen im reinen bin

Du hast dich für die zwei süssen entschieden weil du sie willst was ja gut ist du musst dich auf die kleinen freuen und sonst keiner

Wenn die zwerge mal bei dir sind und du über sie berichtest werden sicher wieder mehr hier schreiben


Und was du meckern nennst waren die Meinungen der Leute die geschrieben haben du hast ja gefragt was du machen sollst und ja die antworten waren nicht das was du hören wolltest aber jetzt zu schreiben die meisten sind nur zu meckern hier stimmt nicht und ist auch nicht fair von dir
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, JuliJana, Cap&Cake und 16 weitere
Die meisten sind doch zum meckern hier und können sich nicht mit anderen freuen. 🥲

Das ist eine interessante Art, eine Diskussion wahrzunehmen und sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist.
Unangenehme Meinungen sind für dich also meckern?
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Cap&Cake, TiKa und 16 weitere
Naja du hast um unsere Gedanken gebeten wegen einer Entscheidungshilfe. Nachdem die Entscheidung gefallen ist, gibt es dazu halt nicht mehr viel beizutragen.
Als meckern würde ich es nicht empfinden. Du hast nach Meinungen gefragt und die hast du bekommen. Dass nicht alle positiv ausfallen werden war abzusehen, nachdem ja auch in deinem privaten Umfeld Kritik aufgekommen ist.

Ich wollte aber noch zwei Meinungen von mir von gestern revidieren:
Das hier hört sich wirklich vernünftig an und nicht nach Animal Hoarding
Mehr als acht möchte ich nicht. Habe pro Katze ein bestimmten Betrag als Polster der reicht eben nur für 8. ☺️ ich hab auch immer gesagt 2 Katzen pro Zimmer ich habe 4 Zimmer.

Und dann war mir entfallen, dass du ja schon 8 Katzen hattest und das gut ging. Und der Grund für die zwei Neuzugänge nicht einfach nur "Verliebtheit" ist, sondern dass du jetzt wieder auf diese Zahl aufstocken willst.

Insofern nehme ich das von gestern zurück.

Dann wünsche ich euch eine gute und reibungslose Zusammenführung und deiner Katzengruppe und dir alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, qwen, *Leona* und 4 weitere
Werbung:
Kaum verkündige ich für mich die freudige Nachricht, das ich die 2 hole und schon ist es erstaunlich still. 😅

Die meisten sind doch zum meckern hier und können sich nicht mit anderen freuen. 🥲

Danke an alle die sich gefreut haben für mich! 🤭

Bisschen frech..?
Ich z.B. habe bisher nirgendwo Deine endgültige Entscheidung gelesen.
Evtl hab ich was übersehen...

Aber was soll man dann auch groß dazu schreiben?
Du kamst her mit der Frage "ob oder ob nicht?" und nun hast Du Dich halt entschieden. Gut.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Mel-e, TiKa und 12 weitere
  • Like
Reaktionen: Tini2907, Black Perser, Froschn und 3 weitere
Also die Aussage finde ich jetzt schon frech.
Darfst du gerne so sehen, aber schon komisch das Mega viel diskutiert wurde und jetzt kommt keine Antwort mehr. Ich sehe das schon so das auf negativen Dingen und Themen die anders sind drauf gehackt wird und wenn euch die Entscheidung nicht passt wird einfach Nix mehr gesagt 😅
 
Du machst es dir aber jetzt wirklich leicht

Du hast doch die zwerge ja noch garnicht momentan sind sie ja noch in tierheim und müssen ja erst mal gesund werden was mal das wichtigste ist

brauchst du für jede Entscheidung die du machst eine Zustimmung oder Bestätigung

Wenn ich Tiere bei mir aufnehmen will war und ist mir egal was andere denken da ich mit meiner Entscheidungen im reinen bin

Du hast dich für die zwei süssen entschieden weil du sie willst was ja gut ist du musst dich auf die kleinen freuen und sonst keiner

Wenn die zwerge mal bei dir sind und du über sie berichtest werden sicher wieder mehr hier schreiben


Und was du meckern nennst waren die Meinungen der Leute die geschrieben haben du hast ja gefragt was du machen sollst und ja die antworten waren nicht das was du hören wolltest aber jetzt zu schreiben die meisten sind nur zu meckern hier stimmt nicht und ist auch nicht fair von dir
Ja bei negativen dingen haben alle was zu sagen und jeder seine Meinung 😂 und wenn es was schönes ist soll ich mich alleine freuen sorry aber das versteh ich nicht 😅
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
E
Antworten
3
Aufrufe
230
Fan4
Fan4
K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Lyshira
Lyshira
C
Antworten
34
Aufrufe
8K
lilliundluna
lilliundluna
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
emeseem
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben