Ich versuche es nochmal, weil ich wirklich Probleme habe, diese Vehemenz mit dem in Einklang zu bringen, was ich oder viele andere geschrieben haben.
Du gehst uns hier gerade als homogene Masse an und differenzierst leider nicht zwischen den Personen. Aber wir sind ja alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und keine Einzelperson. Als solche behandelst du uns aber gerade, indem du uns kollektiv angreifst. Du vermittelst mir damit den Eindruck, dass dich hier alle schlecht behandelt haben - also auch ich. Und da würde ich dann schon gern konkret verstehen, wo ich auf dich losgegangen bin "wie eine Irre". Deine Anschuldigungen sind ziemlich heftig und beleidigend und daher würde ich gern wissen und mir wünschen, welche Aussagen du genau meinst. Idealerweise als Zitat. Sollte hierbei dann herauskommen, dass es sich um ein-zwei Personen oder Aussagen handelt, könntest du diese auch melden oder dich direkt mit den Personen auseinandersetzen. Aber gerade das alle Beteiligten so undifferenziert anzugehen nachdem man sich tagelang mit dir auseinandergesetzt hat, finde ich schon wenig wertschätzend. Du fühlst dich verletzt und angegriffen, greifst aber selbst hier gerade sehr viele Menschen auf einmal an. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn du uns so kollektiv verurteilst, wüsste ich gern beispielhaft an meinen Beiträgen, was da genau unter der Gürtellinie war. An meinen Beiträgen deshalb, weil du pauschal verurteilst und ich die Debatte mit dir suche, dafür aber keine Beiträge nutzen will, die eben nicht von mir sind.