Von 6 auf 8 Katzen (Mehrkatzenhaushalt)

  • Themenstarter Themenstarter sarahs.rasselbande
  • Beginndatum Beginndatum
Die meisten sind doch zum meckern hier
Nein - die allermeisten haben gar nichts geschrieben.
die hier fleißig negativ u
Es gibt eben nicht nur positive Antworten auf "sagt eure Meinung"
sind drauf gehackt wird
Wo
das versteh ich nicht 😅
DAS glaube ich
viele haben das Haar in der Suppe gesucht
Du hast nach Meinungen gefragt. Wenn du nur 😍😍😍😍😍🥰😍🤩🤩 willst, sag das
Mega unter der Gürtellinie und
Wo?
naja was davor kam war von euch nicht so toll 😂
Was?
Lustig 😂 das find ich kindisch.
Das inflationäre 😂😂😂😂😂😂😂😂😅 ist dagegen sehr erwachsen
man Tiere aus dem Tierschutz rettet. Sor
Aus dem Tierschutz muss kein Tier gerettet werden.
ich muss mir die vorwürfe gefallen
Die ganzen Vorwürfe, die ich hier zitiere, sind von dir.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Fan4, Mel-e, Poldi und 10 weitere
A

Werbung

Mein ernst gemeinter Vorschlag: lass es hier gut sein, mache einen neuen Thread auf und erzähle von Dir und Deinen Katzingers und den Vorbereitungen für die neuen.
 
  • Like
Reaktionen: angel-cat, yeast, TiKa und 4 weitere
Mir geht es nicht um Ratschläge oder Meinungen das ist ok. Mich aber teilweise als „zu jung“, zu Inkompetent oder ähnliches darzustellen geht einfach nicht!

Daher ist es schon schade wenn jetzt wieder alle drauf hauen

Wenn "wir" doch hier "alle" so gemein und negativ sind, warum befeuerst Du es dann immer wieder?
Oder bist überhaupt noch hier. Du sagst ja selbst, in anderen Foren wäre es besser.

Es gab einige, die sich über eine Fortführung Deiner Story, Einzug der Kitten und co sicher gefreut und weiter mitgelesen hätten. Aber wenn die sich jetzt hier die letzten Seiten anschauen, hast Du jetzt die vermutlich auch vergrault.

Du magst vermutlich einfach die Diskussion um der Diskussionen wegen.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Laleyna, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Mein ernst gemeinter Vorschlag: lass es hier gut sein, mache einen neuen Thread auf und erzähle von Dir und Deinen Katzingers und den Vorbereitungen für die neuen.
Ich hätte es gestern noch sinnvoller gefunden, die Threads zu vereinen, damit es übersichtlicher ist. Aber so wie das gerade eskaliert hinterlässt das wohl nur verbrannte Erde, wenn man deinem Vorschlag nicht nachkommt.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, TiKa und NicoCurlySue
Das ist sehr ernüchternd… hab ja nach namensvorschlägen gefragt und es kam einer.
Nunja.. warum soll ich Namensvorschläge abgeben? Sind ja nicht meine Tiere. Mich interessiert nicht, wie ein Tier heißt, ich werde den Namen dann schon erfahren. Ich war sogar so langweilig und habe meiner Prinzessin den Namen gelassen, den sie vorher trug. 🤷‍♀️

Und ich war einer der Skeptiker, ich halte es nach wie vor für keine gute Idee, ich werde jetzt nicht anfangen mit Herzchen um mich zu schmeissen. Du hast dich entschieden, fertig. Für mich gibt es hier nichts mehr zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, Poldi, Early_Pamuk❤️ und 5 weitere
Ja ihr seht einfach null ein das ihr mich teilweise beleidigt habt und wollt das nicht erkennen, aber gut. 🙂

NICHT alle müssen sich angesprochen fühlen, aber diejenigen die halt solche Aussagen mit dem Animal Hording oder das es meinen Tieren schlecht geht genannt hatten.
 
Werbung:
Ich lass es einfach, wie man an euren jetzigen Antworten sehen kann meckern gerade die meisten wieder nur und tragen Nix dazu bei. Ich berichte nicht weiter. In anderen threads was beitragen, werde ich nicht, da dort vermutlich dann auch nur kommt das ich zu jung bin 😉
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und *Leona*
Ja ihr seht einfach null ein das ihr mich teilweise beleidigt habt und wollt das nicht erkennen, aber gut. 🙂

NICHT alle müssen sich angesprochen fühlen, aber diejenigen die halt solche Aussagen mit dem Animal Hording oder das es meinen Tieren schlecht geht genannt hatten.
Sag mal, was bringt es Dir denn, jetzt darauf herumzuhacken? Lass es doch einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, Black Perser, TiKa und 2 weitere
Ich lass es einfach, wie man an euren jetzigen Antworten sehen kann meckern gerade die meisten wieder nur und tragen Nix dazu bei. Ich berichte nicht weiter. In anderen threads was beitragen, werde ich nicht, da dort vermutlich dann auch nur kommt das ich zu jung bin 😉
Schade, dass Du Dich nur angegriffen fühlst und hier jetzt selbst so austeilst. Mich hätte es durchaus interssiert, wie es bei Dir weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: yeast und sarahs.rasselbande
Schade, dass Du Dich nur angegriffen fühlst und hier jetzt selbst so austeilst. Mich hätte es durchaus interssiert, wie es bei Dir weiter geht.
Schön das es dich interessiert hätte. Ich habe es nie als Angriff gemeint, das Nix mehr kam. Es war nur mein persönliches Empfinden das einfach nach der Entscheidung nix mehr kam dazu. Und da kam es mir so rüber das lieber ausgeteilt und negativ geuurteilt wird (wie gesagt es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen) anstatt sich eventuell zu freuen, nett gemeinte Tipps zu geben.

Für viele kam es jetzt frech rüber, ok das ist eure Meinung und das sollte so nicht rüber kommen. Mich dafür aber zu mehrfach fertig zu machen find ich nicht schön. Aber wenn ich sage das teilweise einiges nicht ok war (Animal Hording Vorwurf, Tiere schlecht vom TA behandelt) muss ich das hinnehmen? Das ist komisch das grenzt für mich schon an mobbing. Ich darf nichts sagen und alle anderen kloppen darauf Rum. (Es geht nicht um die User die mir gute Tops gegeben haben. Die nehme ich gerne an!)
 
Werbung:
Was bringt es euch zu mehrfach auf mich los zu gehen wie die Irren?!
Ich versuche es nochmal, weil ich wirklich Probleme habe, diese Vehemenz mit dem in Einklang zu bringen, was ich oder viele andere geschrieben haben.

Du gehst uns hier gerade als homogene Masse an und differenzierst leider nicht zwischen den Personen. Aber wir sind ja alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und keine Einzelperson. Als solche behandelst du uns aber gerade, indem du uns kollektiv angreifst. Du vermittelst mir damit den Eindruck, dass dich hier alle schlecht behandelt haben - also auch ich. Und da würde ich dann schon gern konkret verstehen, wo ich auf dich losgegangen bin "wie eine Irre". Deine Anschuldigungen sind ziemlich heftig und beleidigend und daher würde ich gern wissen und mir wünschen, welche Aussagen du genau meinst. Idealerweise als Zitat. Sollte hierbei dann herauskommen, dass es sich um ein-zwei Personen oder Aussagen handelt, könntest du diese auch melden oder dich direkt mit den Personen auseinandersetzen. Aber gerade das alle Beteiligten so undifferenziert anzugehen nachdem man sich tagelang mit dir auseinandergesetzt hat, finde ich schon wenig wertschätzend. Du fühlst dich verletzt und angegriffen, greifst aber selbst hier gerade sehr viele Menschen auf einmal an. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn du uns so kollektiv verurteilst, wüsste ich gern beispielhaft an meinen Beiträgen, was da genau unter der Gürtellinie war. An meinen Beiträgen deshalb, weil du pauschal verurteilst und ich die Debatte mit dir suche, dafür aber keine Beiträge nutzen will, die eben nicht von mir sind.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Poldi, NicoCurlySue und 3 weitere
Ich versuche es nochmal, weil ich wirklich Probleme habe, diese Vehemenz mit dem in Einklang zu bringen, was ich oder viele andere geschrieben haben.

Du gehst uns hier gerade als homogene Masse an und differenzierst leider nicht zwischen den Personen. Aber wir sind ja alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und keine Einzelperson. Als solche behandelst du uns aber gerade, indem du uns kollektiv angreifst. Du vermittelst mir damit den Eindruck, dass dich hier alle schlecht behandelt haben - also auch ich. Und da würde ich dann schon gern konkret verstehen, wo ich auf dich losgegangen bin "wie eine Irre". Deine Anschuldigungen sind ziemlich heftig und beleidigend und daher würde ich gern wissen und mir wünschen, welche Aussagen du genau meinst. Idealerweise als Zitat. Sollte hierbei dann herauskommen, dass es sich um ein-zwei Personen oder Aussagen handelt, könntest du diese auch melden oder dich direkt mit den Personen auseinandersetzen. Aber gerade das alle Beteiligten so undifferenziert anzugehen nachdem man sich tagelang mit dir auseinandergesetzt hat, finde ich schon wenig wertschätzend. Du fühlst dich verletzt und angegriffen, greifst aber selbst hier gerade sehr viele Menschen auf einmal an. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn du uns so kollektiv verurteilst, wüsste ich gern beispielhaft an meinen Beiträgen, was da genau unter der Gürtellinie war. An meinen Beiträgen deshalb, weil du pauschal verurteilst und ich die Debatte mit dir suche, dafür aber keine Beiträge nutzen will, die eben nicht von mir sind.
Ich habe bereits mehrfach geschrieben das nicht alle sich angesprochen fühlen müssen 😂 also habe ich ja nicht alle gemeint, aber kann ja später mal eine Liste machen 😉
 
Ich versuche es nochmal, weil ich wirklich Probleme habe, diese Vehemenz mit dem in Einklang zu bringen, was ich oder viele andere geschrieben haben.

Du gehst uns hier gerade als homogene Masse an und differenzierst leider nicht zwischen den Personen. Aber wir sind ja alles verschiedene Menschen mit verschiedenen Meinungen und keine Einzelperson. Als solche behandelst du uns aber gerade, indem du uns kollektiv angreifst. Du vermittelst mir damit den Eindruck, dass dich hier alle schlecht behandelt haben - also auch ich. Und da würde ich dann schon gern konkret verstehen, wo ich auf dich losgegangen bin "wie eine Irre". Deine Anschuldigungen sind ziemlich heftig und beleidigend und daher würde ich gern wissen und mir wünschen, welche Aussagen du genau meinst. Idealerweise als Zitat. Sollte hierbei dann herauskommen, dass es sich um ein-zwei Personen oder Aussagen handelt, könntest du diese auch melden oder dich direkt mit den Personen auseinandersetzen. Aber gerade das alle Beteiligten so undifferenziert anzugehen nachdem man sich tagelang mit dir auseinandergesetzt hat, finde ich schon wenig wertschätzend. Du fühlst dich verletzt und angegriffen, greifst aber selbst hier gerade sehr viele Menschen auf einmal an. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn du uns so kollektiv verurteilst, wüsste ich gern beispielhaft an meinen Beiträgen, was da genau unter der Gürtellinie war. An meinen Beiträgen deshalb, weil du pauschal verurteilst und ich die Debatte mit dir suche, dafür aber keine Beiträge nutzen will, die eben nicht von mir sind.
Und es ist nicht beleidigend mir zu sagen das meine Tiere es schlecht haben 🤦🏻‍♀️ finde den Fehler.
 
Werbung:
Präpotent, beleidigend und frech. Den Rest erspare ich mir. Aus Selbstschutz.

Adieu.
 
  • Like
Reaktionen: Tini2907, Poldi, Pitufa und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Froschn, Poldi und 3 weitere
Ich freue mich mit euch, wenn es klappt 🍀

Es gibt bestimmt einige, die den Thread hier einfach verfolgen, ohne sich zu äußern. Egal ob positiv, negativ oder neutral eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: sarahs.rasselbande

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
E
Antworten
3
Aufrufe
230
Fan4
Fan4
K
Antworten
18
Aufrufe
4K
Lyshira
Lyshira
C
Antworten
34
Aufrufe
8K
lilliundluna
lilliundluna
E
Antworten
6
Aufrufe
1K
emeseem
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben