Ja bei negativen dingen haben alle was zu sagen und jeder seine Meinung 😂 und wenn es was schönes ist soll ich mich alleine freuen sorry aber das versteh ich nicht 😅
Hmm. Ich erkläre Dir gerne, wieso ich keinen Beitrag geschrieben habe, dass ich mich freue für Dich. Und dass Kritik mit Freude so gar nix zu tun hat, deshalb wundert es mich im Gegensatz zu Dir überhaupt nicht, dass wenige "mit-freu Reaktionen" kamen.
Kritik hat nichts mit Empathie oder Mitgefühl zu tun, sondern ist ja - eigentlich - etwas recht Sachliches. Ich hatte Dir bspw. sachlich etwas ganz Wohlwollendes geschrieben.
Sich mit jemandem zu freuen hat aber mit Empathie, Mitgefühl und auch Sympathie für eine Person zu tun. Aber ich kenne Dich gar nicht, ich fühle also ehrlicherweise keine Freude mit Dir. Und für Höflichkeitsfloskeln bin ich ein viel zu direkter und ehrlicher Mensch.
Wie Du jetzt auf die nach Deinem Geschmack zu wenigen Reaktionen reagierst (geht's also doch ganz social media like darum?), sorgt bei mir nicht für mehr Mitfreude, im Gegenteil.
Sorry, aber es ist doch ein no brainer, dass Leute, die Dich kritisiert haben, ob jetzt zurecht oder nicht, nicht plötzlich Herzchen in den Augen haben.