N
Nicht registriert
Gast
Les doch selber nach 🙂 hab es ja erwähnt welche Aussagen ich meine.Wo steht das? Zitiere mal den Beitrag.. auch die Beiträge, die „unter die Gürtellinie“ gingen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Les doch selber nach 🙂 hab es ja erwähnt welche Aussagen ich meine.Wo steht das? Zitiere mal den Beitrag.. auch die Beiträge, die „unter die Gürtellinie“ gingen.
Danke dir! ☺️Ich freue mich mit euch, wenn es klappt 🍀
Es gibt bestimmt einige, die den Thread hier einfach verfolgen, ohne sich zu äußern. Egal ob positiv, negativ oder neutral eingestellt.
Ich kenne den ganzen Faden.. und ich sehe keine einzige Beleidigung oder Post unter der Gürtellinie.Les doch selber nach 🙂 hab es ja erwähnt welche Aussagen ich meine.
Weil du also die Aussage beispielsweiser einer Person beleidigend findest, beleidigst du kollektiv eine ganze Gruppe User zurück? Dazu diese Smilies...Und es ist nicht beleidigend mir zu sagen das meine Tiere es schlecht haben 🤦🏻♀️ finde den Fehler.
Ich hab rein theoretisch finanzielle Mittel für 9. hatte damals 6 eigene und 3 pflegis, das waren aber auch die einzigen. Hab pro Katze einen höheren 4-Stellungen Betrag auf der Seite also wäre das gar kein Thema. Allerdings sind ja einige schon extrem negativ bei 2 anderen da will ich nicht mit 3 daher kommen.
Dann kommt wieder die Meldung, dass niemand mehr schreibt 🤷🏻♀️Sollen wir einfach alle den Mund halten und den Thread ruhen lassen?
Achje…Das ist sehr ernüchternd… hab ja nach namensvorschlägen gefragt und es kam einer. Wow.
diejenige hatte sich entschuldigt...hast du eigentlich alles gelesen?Ja ihr seht einfach null ein das ihr mich teilweise beleidigt habt und wollt das nicht erkennen, aber gut. 🙂
NICHT alle müssen sich angesprochen fühlen, aber diejenigen die halt solche Aussagen mit dem Animal Hording oder das es meinen Tieren schlecht geht genannt hatten.
Sie hab ich auch nicht gemeint 😇diejenige hatte sich entschuldigt...hast du eigentlich alles gelesen?
Die TA Beiträge waren keine Vorwürfe im Sinne von schlecht behandelt...sondern da waren Empfehlungen für ne Zweitmeinung dabei und aber auch das dein TA erstmal konservativ behandelt.Schön das es dich interessiert hätte. Ich habe es nie als Angriff gemeint, das Nix mehr kam. Es war nur mein persönliches Empfinden das einfach nach der Entscheidung nix mehr kam dazu. Und da kam es mir so rüber das lieber ausgeteilt und negativ geuurteilt wird (wie gesagt es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen) anstatt sich eventuell zu freuen, nett gemeinte Tipps zu geben.
Für viele kam es jetzt frech rüber, ok das ist eure Meinung und das sollte so nicht rüber kommen. Mich dafür aber zu mehrfach fertig zu machen find ich nicht schön. Aber wenn ich sage das teilweise einiges nicht ok war (Animal Hording Vorwurf, Tiere schlecht vom TA behandelt) muss ich das hinnehmen? Das ist komisch das grenzt für mich schon an mobbing. Ich darf nichts sagen und alle anderen kloppen darauf Rum. (Es geht nicht um die User die mir gute Tops gegeben haben. Die nehme ich gerne an!)
sie war die einzige die das so gesagt hat.....ich glaube du liest anders als ich....Sie hab ich auch nicht gemeint 😇
Nenn sie doch Nula, das wär doch mal ein Name. 😀
Nula wäre zwar witzig (wurde ja aus dem Forum vorgeschlagen), aber der Name passt dann eher zu einer Katze mit kurzer Zündschnur, als zu einem Kitten. 😅 Nicht wahr @Nula ? 😂
Ich war eine derjenigen, die von Animal Hording gesprochen haben.Das es für manche Animal Hording ist etc.
Kaum verkündige ich für mich die freudige Nachricht, das ich die 2 hole und schon ist es erstaunlich still. 😅
Die meisten sind doch zum meckern hier und können sich nicht mit anderen freuen. 🥲
Die Vernehrer,
Der Wahn.
KeineVerhren
n meinem Namn!
Hab’s jetzt mehrmals gelesen, aber ich steh grad auf dem Schlauch.
Auch ob es eine witzige Antwort sein soll oder eher etwas giftiges?
Hab da aber so eine Vermutung.😂
Wie auch immer, hoffe schon das deine Verehrer deinen Namen kennen?
Das bringt es genau auf den Punkt!Hallo Sarah, hier nochmals die Spielverderberin 🙂
Neben dem Erstaunen, dass mit einer so lockig -flockigen Anfrage so viele Seiten gefüllt werden, obwohl doch nur 2 Katzen mehr oder weniger zur Diskussion stehen, habe ich mir überlegt, was denn so ungewöhnlich ist.
Du schilderst uns ein bisschen ein Luxusproblem, das sich den meisten hier im Forum ( auch mir) nicht stellt und sicher auch etwas befremdet. Eine junge Frau mit einem erstaunlichen Einkommen, einer 4 Zi Wohnung zum Frendschaftspreis, einer bald unkündbaren Arbeitsstelle und einem sozialen Umfeld ( Vermieter, Familie , Nachbarn, Tierarzt etc.), das zu jeder Hilfe bereit steht. WOW!
Und dann fragst du eine unbekannte Gruppe im Internet : 6 oder 8 Katzen? Was für ein schwerwiegendes Problem.......Äh...........??? Wozu denn ? Es klingt für mich ein wenig so, als ob du zwar einen BMW und einen Bentley in der Garage hast, aber der süße VW Käfer wäre doch noch so schnuggelig und du hättest auch noch Kapazitäten in der Garage.
Dabei ist der Entschluss dazu ja schon lange vorher gefallen ,so Herz, Verstand und Bauch hab ich mal wo gelesen. Also was brauchst du noch ? unseren Segen? Applaus? Widerstand? Viel Spaß mit deinen Katzen!
und ich denke nur das das zurückbleibende Geschwisterchen das ab Samstag seine Familie verliert 🙁
Ist sicher übertrieben und Katzen interessiert das weniger als Menschen - aber trotzdem wird Sie/Er erstmal suchen ..